1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja Nele123, ich denke auch, dass ich beruhigter bin, wenn ich mein morgendliches "Wiegeritual" auch im Urlaub fortführen kann. Herr Smarty hat...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ja Nele123, ich denke auch, dass ich beruhigter bin, wenn ich mein morgendliches "Wiegeritual" auch im Urlaub fortführen kann.
    Herr Smarty hat Schuhgröße 42, da sollte es ja funktionieren. Muss ihn mal üben lassen.
    Dieses kleine Teil misst erstaunlich genau - ich bin begeistert.
     
    #1391 Smarty1963, 08.11.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab den Turbo eingelegt!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Liebe Smarty, Das tut mir alles sehr sehr leid. Schon beim lesen. Bin froh, dass es Deiner Mutter jetzt gut geht nach der OP und, dass sie ganz schnell wieder sehen kann wie eine 18-Jährige.

    Diese Reisewaage lässt mir jetzt auch keine Ruhe mehr : D
    Ich war in letzter Zeit so oft auf Kurztrips weg und hätte mir da etwas zum wiegen gewünscht.
    Wir sind schon echt alle verrückte Hühner. Prima, dass sie so genau ist, dann weiß ich ja, welches Modell ich mir auch zulegen kann! ; )

    Liebe Grüße,

    Miss Moss
     
    #1392 Miss Moss, 08.11.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Juhuu liebe Smarty1963 !
    Ist Deine Klingel mittlerweile repariert?
    Was machen die Gelüste nach Schoki?
    Und Mama und Tantchen?
    Jahaaa, ganz viele Fragen:LOL:.....
    Bin seit gestern auf einem Gemüseeintopf Trip. Hier ist es so naß und kalt, könnte mich reinsetzen:D.
    Morgen Abend ist dann auch noch St. Martins Umzug bei meiner Kleinen :eek:... Ob ich den Topf mitnehme?:ROFLMAO:

    Da du dies eventuell erst morgen früh liest wünsche ich dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen,
    alles in Ordnung liebe mutzelie.
    Unser Router hat Herbstdepressionen und ständige Ausfälle, kann mich deshalb nur gelegentlich melden. Ich hoffe sehr, dass wir das Problem am Wochenende lösen können.
    Der Elektriker war leider noch nicht da.:( Vielleicht schickst mir doch mal deinen Hausmeister - der wäre vermutlich schneller hier :D.
    Meine Mutter hatte die letzte Augenkontrolle, alles gut.(y) Am 22. ist Auge 2 dran.
    Tantchen ist wieder fit, sie schimpft schon wieder fleißig - bei ihr ein gutes Zeichen;).
    Gelüste nach Süßem haben sich gebessert, ich bin standhaft geblieben.
    Obwohl ich kein Eintopf-Fan bin, werde ich morgen mal einen machen, zu diesem Schmuddelwetter passt das wirklich gut.
    Gestern war ich endlich mal wieder einen Tag zuhause. Die Abtapezierarbeiten sind fertig, ich auch:notworthy:. Handgelenke, Rücken, Schulter alles schmerzt.
    Für morgen wünsche ich uns allen schönes Wetter, wir wollen Teich und Garten winterfest machen, da wäre ein kleiner Sonnenstrahl schon sehr angenehm.
    Habt trotz Wind und Regen einen schönen Tag.
     
    #1394 Smarty1963, 11.11.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  6. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen!
    Das glaube ich kaum das er schneller bei Dir ist:mad: er war auch noch nicht bei mir :mad:!
    Vielleicht dann doch die Kuhglocke:LOL:?
    Mit Sonne kann ich nicht dienen, schicke Dir aber mit jedem Regentropfen eine Umarmung:kiss:...
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Oh, ich hatte heute Sonne, hätte dir welche schicken können...... mach ich morgen :kiss::chicken:
    Heute war ich wieder arbeiten und morgen auch. Gestresste Rentnerin :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #1396 papayahuhn, 11.11.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Juhu liebe Smarty1963 !
    Ist das Problem mit dem Router noch nicht gelöst?
    Oder bist Du etwa in den Teich gefallen :wideyed:?
    Aber da schwimme ja ich-hätte Dich gesehen und gerettet o_O
    Ich vermisse Dich!
    :kiss:
     
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen - boah war ich lange weg. :eek:
    Es tut mir leid, dass ich euch und mein Tagebuch so vernachlässigt habe.
    Kennt ihr diese Zeiten, in denen nichts läuft, ein Problem nach dem anderen auftaucht und ihr verzweifelt versucht das Anfallende abzuarbeiten um dann gleich mit der nächsten Aufgabe konfrontiert zu werden?
    Ich bin mitten drin und kein Ende in Sicht:cry:.
    Egal was immer ich auch plane - es kommt stets etwas dazwischen.
    Das Router/Telekom-Problem konnte ich, so sieht es im Moment wenigstens aus, vergangene Nacht lösen.:)
    Bevor ich mich durch eure Tagebücher wühle noch etwas Positives - aktuelles Gewicht 58,2kg - :D
    Ich wünsche euch ein geruhsames Wochenende.
    Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung an alle.
    Smarty
     
    #1398 Smarty1963, 26.11.2016
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Smarty1963 ,

    schön, dass du wieder da bist. Der Grund für die Abwesenheit aber garnicht.

    Was macht denn eure Urlaubsvorbereitung? Ich hoffe doch, dass der nicht gefährdet ist!

    LG Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.787
    Zustimmungen:
    20.949
    Oh ja, das kenne ich - wenn man privat meint, alle Angefallene hinter sich gebracht zu haben, geht es beruflich weiter und umgekehrt.
    Ich freue mich auf die stillen Tage, die in diesem Jahr für die arbeitende Bevölkerung nicht unbedingt optimal fallen. Aber alles kann man nicht haben!

    Liebe Grüße in deine Richtung und viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen!
     
    #1400 FrauEigensinn, 26.11.2016
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...
  3. Turbophase überspringen/nachholen?

    Turbophase überspringen/nachholen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich gerne mit euch austauschen! Ich bin Clarissa, 30 Jahre alt und würde gerne mit almased die 10-15...
  4. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  5. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)