1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Ich hab den Turbo eingelegt!

Diskutiere Ich hab den Turbo eingelegt! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen schönen Guten Abend, DER 1. TAG IST GESCHAFFT. Die Belohnung ist der Beginn dieses Tagebuchs. Meine Waage schrie heute morgen 79,6KG....

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    3.809
    Einen schönen Guten Abend,

    DER 1. TAG IST GESCHAFFT.

    Die Belohnung ist der Beginn dieses Tagebuchs.
    Meine Waage schrie heute morgen 79,6KG. Der Erste Shake um 7.30 Uhr schmeckte wider Erwarten nicht unangenehm.
    Ich habe ihn mit 300ml kaltem Leitungswasser und dem Rühraufsatz meines Pürierstabes angemacht. Das Sättigungsgefühl hielt bis 11.30 Uhr an. Da gab es dann einen Kaffee mit bissel Sojamilch, das half bis 13.30 Uhr.
    Da habe ich dem Verlangen nach dem Mittagsshake nachgegeben. Ich wiege das Pulver ab, da ich es nicht hinbekomme, 6 Löffel mit jeweils genau 10g Almased zu füllen. Bei meiner Größe von 167cm habe ich hier im Forum gelernt, sind 60g pro Shake nötig. Falls es nicht stimmt, bitte melden.
    Keine 15 Minuten nach dem Shake habe ich das Gefühl zu platzen. Er sättigt ungemein. Ich denke, mir würde auch weniger Pulver reichen, halte mich aber möglichst an die Ratschläge der Erfahrenen hier im Forum. Auf diesem Wege gleich ein dickes Danke schön und Lob.
    Den Nachmittag war ich viel unterwegs und habe keinen Hunger verspürt.
    Den 3. Gang meines Almamenues habe ich gegen 20 Uhr genießen dürfen. Mit Absicht so spät, damit es nicht zu einer nächtlichen Schokoorgie kommt und ich hoffentlich gut schlafen kann:sleep:. Zum Sport, von zig Toilettengängen abgesehen, hat die Zeit leider nicht gereicht.
    Fazit des 1. Turbotages: Ein guter Tag, ein guter Start. Bitte bissel mehr Bewegung, mehr Wasser und die Sojamilch im Kaffee noch mehr reduzieren.
    ICH SCHAFFE DAS!
    Guts Nächtle - schlaft alle gut.
    Smarty1963
     
    #1 Smarty1963, 04.04.2016
    Gise, coffeejunkie, Sonnenblumy82 und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.500
    Zustimmungen:
    18.096
    Prima! Das ist immer unser Rat! Und die 6 g Öl im shake wiegst du auch ab! (y)(y)(y)
    (y)(y)(y) Auch das ist richtig. Gut gemacht
    Drittes Lob, auch das hast du toll gemacht! (y)(y)(y)

    Mein Rat, damit du dich nicht so voll fühlst: du könntest 200 ml Wasser nehmen oder 250 und dann langsam trinken. Schnell wegtrinken kann ein Völlegefühl erzeugen. smilie_trinken_246.gif

    Mach weiter so, du machst das toll! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Tanzen_tanz2.gif
     
    #2 FrauEigensinn, 04.04.2016
    Sonnenblumy82, papayahuhn, mutzelie und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    3.809
    Hallo FrauEigensinn,
    das Öl habe ich mit dem Teelöffel X2 genommen. Werde es morgen wiegen.
    Danke für den Tipp mit den 200ml. Werde ich morgen versuchen.
    Mir ist das Pappvollgefühl im Moment allerdings lieber als ein knurrender Magen☺.
    Es ist unglaublich, wie dieses Almased wirkt. Ich bin begeistert und glücklich euer Forum gefunden zu haben.
    Vielen Dank, dass du es nicht über hast, ständig die gleichen Fragen zu beantworten und Tipps zu geben.
     
    #3 Smarty1963, 04.04.2016
    papayahuhn, mutzelie und Tauchbine gefällt das.
  5. Kjelle2016

    Kjelle2016 Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    399
    Hallo Smarty1963,
    da ich immer noch nicht herausgefunden habe - habe auch noch nicht soo intensiv gesucht! -, wie man ein eigenes Tagebuch erstellt, antworte ich jetzt mal auf diesen Post.
    Ich habe heute Abend meine erste Woche hinter mir - gut durchgehaltene drei Turbo-Tage und jetzt eben schon vier Reduktionsphsentage. Ich halte meinen Ernährungstag jetzt immer bei FDDB fest, das hilft wirklich! Ich hatte heute Vormittag nach meiner Almased.Mahlzeit und einem kleinen Cappuccino einen 60-minütigen schnellen Spaziergang mit dem Hund, da war ich fast im Minus... :)
    Was soll ich sagen: es macht mir überhaupt nichts aus, standhaft zu bleiben! Sogar gestern Abend, als meine Tochter mir zur Überraschung Sushi mitbrachte, habe ich lächelnd gedankt, und sie durfte alles alleine essen! War ich stolz!!
    Die Waage verzeichnet auch jeden Tag brav Minus, in dieser ersten Woche unglaubliche 2,4 kg!
    Ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen, ich mir auch...
    Gute Nacht, Kjelle
     
    #4 Kjelle2016, 04.04.2016
    Dissilein gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    3.809
    Guten Morgen Kjelle2016,
    herrlich, wie einfach sich das bei dir anhört. Ich hoffe, dass ich dein Durchhaltevermögen und deine Standhaftigkeit diese Woche auch habe.
    Du bist SUPER! (y)
    Mach weiter so, ich mach's dir nach☺
    Wo bekomm ich jetzt einen Hund her?;) An zusätzlicher Bewegung mangelts noch.
    Hab einen schönen Tag und ein leckeres Mittagessen.
    Grüßle Smarty1963
     
    #5 Smarty1963, 05.04.2016
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  7. Antii

    Antii Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    3.653
    Zustimmungen:
    4.791
    papayahuhn und mutzelie gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    3.029
    Unsere Antii....wie immer schnell zur Stelle wenn wir Hilfe brauchen!!! awww.smilies.4_user.de_include_Computer_smilie_pc_136.gif
    Liebe Smarty1963!
    Ein Herzliches Willkommen auch von mir auf diesem wundervollen Forum!
    Liebe Grüsse mutzelie
     
    #7 mutzelie, 05.04.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    3.809
    Hallo mutzelie,
    hab Dank für den lieben Willkommensgruß.
    Ich konnte es mir nicht verkneifen auf die Waage zu stehen.

    78,5 kg JUHUUU es geht.

     
    #8 Smarty1963, 05.04.2016
    papayahuhn und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    3.029
    awww.smilies.4_user.de_include_Optimismus_smilie_op_011.gif
    Klasse!!!!!
    Na klar geht es! Es gibt einige von uns die damit erfolgreich abgenommen haben und noch abnehmen!
    Wichtig ist in der Turbophase das trinken! Damit kommt kein grosses Hungergefühl zwischen den Shakes auf. Klar wird das kauen fehlen aber dann motiviere Dich mit dem Satz:Turbo mach ich nicht mein Leben lang und nach ein paar Tagen gibt es lecker Essen am Mittag (y). Das hat mir sehr geholfen um den Turbo hinter mich zu bringen :).
    Ach ja,da war noch was(n) Besorge Die Magnesiumtabletten,da dies in den Shakes nicht enthalten ist.
    Du schafft das awww.smilies.4_user.de_include_Optimismus_smilie_op_007.gif
     
    #9 mutzelie, 05.04.2016
    FrauEigensinn, Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
  12. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    3.838
    Hallo Smarty, willkommen im Forum!
    Wenn Du ein Tierheim in der Nähe hast: die suchen meistens noch Gassigeher!!!! LG vom Huhn :chicken:
     
    #10 papayahuhn, 05.04.2016
    Spreeperle, Kjelle2016, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Ich hab den Turbo eingelegt!

Die Seite wird geladen...

Ich hab den Turbo eingelegt! - Ähnliche Themen

  1. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  2. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  3. Veränderung in der Turbophase

    Veränderung in der Turbophase: Hallo zusammen. Habe vor 6 Tagen mit Almased begonnen und auch schon 2,2 kg abgenommen. Mein Problem ist mein Magen der wie ein Wecker...
  4. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  5. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...