1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab 113 kg geschafft!!!!!

Diskutiere Ich hab 113 kg geschafft!!!!! im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; WOW ich bin so begeistert von dir !!! allein schon bei deinen bildern bekomm ich wieder motivation :) ich finds super...

  1. Ywie

    Ywie Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    WOW
    ich bin so begeistert von dir !!!
    allein schon bei deinen bildern bekomm ich wieder motivation :)
    ich finds super...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab 113 kg geschafft!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    schließe mich an... WOW!!!
     
    #22 Abnehmen Gast 78105, 23.11.2011
  4. armin82

    armin82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Danke!! :-)
     
    #23 armin82, 23.11.2011
  5. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo armin,
    ja,.....da bleibt einem glatt die Spucke weg :o !! Astrein !! (clap)
    Man,......was für ein eisener Wille,.....was für eine Durchsetzungskraft,...welch ein Durchsetzungsvermögen !!!
    Da kann man sich nur verbeugen und den Hut ziehen :).

    .........und was lernen wir daraus ?? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !! Oder: Was man "wirklich" will,...das kann man auch schaffen.
    Vorrausgesetz, man läßt sich durch nichts und niemanden von seinem Vorhaben abbringen und hat starken halt von hinten !!.

    Klasse !!


    Gruß......schiggy (clap)
     
    #24 schigulla, 23.11.2011
  6. Knabbermaus

    Knabbermaus Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wow.......gratuliere. Vor so einer Leistung kann ich nur den Hut ziehen !!!!! (y)
     
    #25 Knabbermaus, 23.11.2011
Thema:

Ich hab 113 kg geschafft!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich hab 113 kg geschafft!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...