1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich hab 113 kg geschafft!!!!!

Diskutiere Ich hab 113 kg geschafft!!!!! im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; unglaublich(y)

  1. kate30

    kate30 Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    unglaublich(y)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich hab 113 kg geschafft!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mon67

    mon67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Das ist phantastisch was du da geleistet hast.Ich freu mich für dich.Wenn man nur will kann man alles erreichen !!
    lieben gruß ,. moni (sun)
     
  4. Abnehmen Gast 83182

    Abnehmen Gast 83182 Guest

    Hallo Armin, ich wollte Dir nur mal ein Kompliment aussprechen.
    Das ist ja wirklich der Hammer!!!
    Du bist ein leuchtendes Beispiel am Abnehmhimmel....
    Alles liebe und eine gute Zeit für Dich
    Wertvoll :)
     
    #13 Abnehmen Gast 83182, 17.11.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo,

    ich habe wirklich Hochachtung vor Deiner Leistung habe und gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deiner Abnahme. Ganz ehrlich...


    Wenn ich aber auf Deiner Seite lese: "Einen Apfel aß er am Tag, manchmal einen Joghurt. Mehr nicht."

    Nachzulesen HIER:


    Dritte Spalte von links ganz oben

    - boah, dann wird mir ganz anders..... Gesund ist aber etwas anderes, oder???

    Naja, jeder Mensch ist anders. Ich könnte und würde auch NIEMALS auf so eine Art abnehmen/abnehmen wollen. Das würde mein Körper auch garnicht mitmachen.

    Nochwas: Du hattest auch als "Pfundskerl" eine sehr sympathische Ausstrahlung, aber jetzt lacht Dir das Glück förmlich aus den Augen.

    Liebe Grüße von der tauchbine
     
    #14 Tauchbine, 17.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. armin82

    armin82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Hallo danke für deine netten Worte!!!!! :-)

    Ob es gesund war, läßt sich ja nicht mehr klären, ob es anders gesunder gewesen wäre noch länger Dick zu sein kann man auch nicht sagen.
    Daher ist es so wie es ist, ich hätte es anders wahrscheinlich nicht geschafft.

    Ist das gleiche wie jetzt mim Radfahren, nur wenn es unangenehm ist kommt man weiter. Geschenkt bekommt man nichts, beim abnehmen sinds nun mal "Qualen"
    Ich hab es so gesehen, ich habe jahrelang das gemacht was ich wollte, jetzt mach ich eben mal ein paar Monate was für meine Gesundheit (abnehmen)
     
    #15 armin82, 17.11.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Armin,

    nee, das wollte ich damit auch nicht sagen. Dein Ausgangsgewicht war auch alles andere als gesund. Das ist wohl wahr.

    Wie ernährst Du Dich denn jetzt mittlerweile? Das würde mich echt mal interessieren. Du schreibst oben " jetzt mach ich eben mal ein paar Monate was für meine Gesundheit (abnehmen)". Wieviel willst Du denn noch abnehmen? Du bist doch jetzt toll schlank...

    LG Sabine

    ich hatte übrigens im ersten Post geschrieben: "Du siehst toll aus". Habe es dann aber wieder gelöscht, weil ich dachte es kommt irgendwie blöd rüber. ABER, was wahr ist soll wahr bleiben. Deshalb hast Du es nun doch schwarz auf weiß!
     
    #16 Tauchbine, 17.11.2011
  8. armin82

    armin82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Danke, fühl mich gleich geschmeichelt ;-)

    Das mit den "ich mach paar Monate was für die Gesundheit" war auf damals bezogen. Ich hab Jahrelang gegessen was ich wollte, dann muss man eben auch mal in den sauren Apfel beissen und ein paar Monate abnehmen, das meinte ich damit.

    Mein Ziel sind jetzt die 75 kg, einfach darum wegen dem Sport. Ich mach ja mittlerweile soviel Sport das es kein Hobby mehr ist sondern in den Amateurbereich geht, darum will ich runter.
    Was ich jetzt esse kann man schlecht sagen bzw auf andere umlegen, ich mache in der Woche um die 20 Stunden Sport, und verbrauche laut meinem Trainingscomputer und meiner Leistungsdiagnostik um die 600-800 Kalorien/Stunde (ja nach Wetter) Also um die 15000/Woche.
    Ich muß trotzdem aufpassen was ich esse, das zunehmen geht trotz Sport sehr sehr schnell bei mir.

    1 Monat gegessen was ich wollte bin trotzdem rad gefahren und hab 10 kg zugenommen. Mittlerweile bin ich wieder bei so 81 kg rum, fürn Winter ein ganz gutes Gewicht.
     
    #17 armin82, 17.11.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ein ganz dickes DANKESCHÖÖÖN.

    Und einen schönen Abend noch und viel trockenes Wetter zum Fahrradfahren

    (kalt kann es ruhig sein, aber regnen muß es nicht, oder?)
     
    #18 Tauchbine, 17.11.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71343

    Abnehmen Gast 71343 Guest

    Hallo Armin,
    man sieht du hast ein starker Wille. Aber wenn man mal mit Radsport angefangen hat ist man eh nicht mehr zu bremsen. Ich hab noch heute einer guten Freundin von meinen schönen Zeiten im Radsport geschwärmt. Aufgehört hab ich in der ersten Schwangerschaft und danach wieder angefangen, ich hatte auch ein Ziel und wollte unbedingt mit einer Mannschaft an einem 24H Rennen teilnehmen, hab geradelt wie eine Wilde und wurde dann wieder schwanger... mein Ehrgeiz war dann so gross dass ich im 3ten Monat trotzdem das Rennen mitgefahren bin (nach Absprache mit dem Arzt). Ich dachte mir damals, jetzt hast du soviel trainiert und das soll umsonst gewesen sein? Ich war nicht die schnellste doch bestimmt die motivierteste :) und danach konnte ich mir sagen, yeeaah es geht trotzdem. Das war letztes Jahr Ende Juli, danach bin ich nie wieder aufs Rad gestiegen. Zur Zeit fehlt mir noch Motivation und Zeit (durch die beiden Kurzen). Wenn ich solche Erfolgsgeschichten lese überkommt mich jedoch das sichere Gefühl dass ich wieder anfangen werde. Danke dass du uns an deiner Geschichte teilnehmen lässt.
    Hoppelbutz
     
    #19 Abnehmen Gast 71343, 17.11.2011
  12. armin82

    armin82 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Ich hab auch angefangen als Team, 2012 will ich die 700 km Marke in 24H knacken. Da sieht man was alles möglich ist wenn man nur ehrgeizig aber auch hart zu sich selbst ist.
    Einfach ist es nicht, man muss sich halt jeden Tag aufs neue überwinden, vor allem im Winter wenn das Ziel noch so weit weg ist ist es hart. Aber wenns soweit ist dann ist man sehr sehr froh!!!
     
    #20 armin82, 17.11.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich hab 113 kg geschafft!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ich hab 113 kg geschafft!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...