1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich gönne mir nun Abends eine Pizza

Diskutiere Ich gönne mir nun Abends eine Pizza im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli Hallo Auch wenn man es nicht darf,gönne ich mir heute Abend eine Pizza. Was für auswirkungen hat die ,wenn ich danach einen Ew-shake...

  1. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    Halli Hallo
    Auch wenn man es nicht darf,gönne ich mir heute Abend eine Pizza.
    Was für auswirkungen hat die ,wenn ich danach einen Ew-shake trinke?:hilfe:

    lg
     
    #1 Abnehmen Gast 86264, 23.05.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Also ich hatte letzens mal ca 25 kh abends anstatt der erlaubten15kh , war aber ein versehen ,und ich konnte in dieser Nacht nur schlecht schlafen . Die kh die ich abends zu mir genommen hatte wurden in Zucker umgewandelt also in Energie und deshalb der schlechte schlaf .
    Aber ich demke das es bei jedem anders ist .

    LG stella
     
    #2 Abnehmen Gast 13159, 23.05.2010
  4. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Keine. Der Tag ist Schlank im Schlaf-technisch wertlos.:trö:
    Aber lass es Dir heute schmecken und morgen machst Du einfach weiter.:lecker::lecker:
    Von einem Ausrutscher geht die Welt nicht unter. Es sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.
    LG Meleth:bye:
     
    #3 Abnehmen Gast 61139, 23.05.2010
  5. Abnehmen Gast 86264

    Abnehmen Gast 86264 Guest

    :tanz:danke ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 86264, 23.05.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    solange du nicht über gesamtumsatz isst, nimmst du auch bei einer mischkost am abend nicht zu. und selbst dann, wäre 1 tag kaum messbar.
     
    #5 FrankTheTank, 23.05.2010
Thema:

Ich gönne mir nun Abends eine Pizza

Die Seite wird geladen...

Ich gönne mir nun Abends eine Pizza - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Abnehmen mit Almased begonnen

    Abnehmen mit Almased begonnen: Auch ich habe am Montag mit Almased begonnen und hoffe hier ein wenig Unterstützung zu bekommen
  3. Hat jemand auch erst kürzlich mit Dukan begonnen?

    Hat jemand auch erst kürzlich mit Dukan begonnen?: Hallo, Ich habe am 29. Sept. mit Dukan begonnen. Gibt es noch Dukan-Anfänger oder bin ich die einzige? Würde mich riesig über Austausch freuen!...
  4. Habe soeben mit Almased begonnen :-)

    Habe soeben mit Almased begonnen :-): Hallo, heute früh habe ich mit Almased begonnen, weil ich 7-8 kg abnehmen möchte. Kann mir jemand Ratschläge geben? Ich habe mir die Gemüsebrühe...
  5. Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen?

    Tag 1 der Angriffsphase - wer hat noch begonnen?: Hallo Dukanianer, ich habe heute mit Tag 1 der Angriffsphase begonnen :-) Ist hier vielleicht noch ein Frischling zum motivieren und...