1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich glaube ich steige um

Diskutiere ich glaube ich steige um im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Seifenblase, gratuliere zu den 4 Kilos!!!! Toll!!! Was ist den Boleropulver? Ich esse auch die Dukan-Brötchen (Rezept vom Forum) und habe...

  1. patito

    patito Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Seifenblase,

    gratuliere zu den 4 Kilos!!!! Toll!!!
    Was ist den Boleropulver?
    Ich esse auch die Dukan-Brötchen (Rezept vom Forum) und habe mir auch Zitronen Muffins und Schokokekse gemacht; ich mag halt was süsses....
    Liebe Grüsse
    Patito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich glaube ich steige um. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo patito,
    Das Boleropulver bekommt du im Internet, das kannst du dann in deinen Joghurt oder Quark rühren, oder in dein Wasser.
    Da gibts verschiedene Geschmacksrichtungen. Ich habe 8 Kilo abgenommen mit Dukan!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
    grüssle Seifenblase
     
    #32 Abnehmen Gast 74151, 03.03.2012
  4. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Ich habe eine Freundin die DUk mancht und ich sehe dass du seit 4 Wochen nichts mehr geschrieben hast. Bist du nach dabei? Wie läufts? Meine Freundin hat nach dem 4 Tag schon so den HÄnger und will aufgeben.

    Liebe Grüße
     
    #33 UMAMINA, 01.04.2012
  5. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Umamina,
    ;)ich bin och dabei, es läuft weiter gut bei mir. Hatte gerade eine Beerdigung(Vater) und so habe ich 1 Tag gesündigt.
    Somit habe ich einfach Phase 1 zwei Tage gemacht und alles ist wieder klar. Danke der Nachfrage.
    Und wie gehts Dir???Herzliche Grüssle Seifenblase
     
    #34 Abnehmen Gast 74151, 04.06.2012
  6. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo ,
    8)bei mir läufts gut,seit dem 16.Mai habe ich ja erst wieder NEU angefangen und jetzt sind schon 7 kg weg. Ich gehe 2 x pro Woche
    zum Sport und 1 x Krankengymnastik. Creme meine Haut besonders gut ein, so hoffe ich doch,nicht soviel Falten:D zu bekommen.
    Es geht mir ganz gut, nur abends wenn mein Mann die Schoki auspackt,da könnte ich ihn in den Boden ramen!!!! Oder wenn
    er nachmittags genüsslich seinen Kuchen ist,da auch!!!
    Ich esse dann immer Quark oder Joghurt mit Boleropulver. So sitze ich nicht so nackt daneben.
    Wünsche Euch einen stressfreien Fussball Abend
    grüssle Seifenblase
     
    #35 Abnehmen Gast 74151, 09.06.2012
  7. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Gewicht bleibt

    Hallo, 8)
    im Moment steht mein Gewicht ,aber ich denke der Körper braucht einfach auch seine Zeit. Jetzt wo das Wetter so warm ist
    hat Frau doch Lust auf EIS. Aber ich konnte widerstehen!!!
    So laufe ich jetzt mit meinem Hund im Wald, da ist es jetzt herrlich.
    Grüssle seifenblase
     
    #36 Abnehmen Gast 74151, 16.06.2012
  8. Anzeige

  9. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hi Seifenblase ist bei dir alles in Ordnung, hab ich bisschen in deinem TB gelesen war interessant, und auch deine Begeisterung war super, deswegen frage ich mich was ist passiert das du nicht mehr schreibst????? LG Karina
     
    #37 karina47, 21.08.2012
  10. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Karina, 8)

    das ist aber lieb von Dir, nach mir zu fragen. Mein Papa ist gestorben und so gab es doch einige Veränderungen in meinem Leben.
    Ich starte nochmal Anfang Sept.2012 durch. Denn leider konnte ich mein Gewicht nicht halten.
    Nun bin ich NEU motiviert und weiß, dass ich wieder Erfolg haben werde.
    Dir einen schönen Tag, und weiterhin viel Erolg für Dich.
    Ab Sept. kann ich dir ja mehr schreiben.
    grüssle Seifenblase
     
    #38 Abnehmen Gast 74151, 22.08.2012
Thema:

ich glaube ich steige um

Die Seite wird geladen...

ich glaube ich steige um - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. SiS ist glaube ich.....

    SiS ist glaube ich.....: auch was für mich. Habe mich ja kürzlich hier angemeldet und nach langen durchstöbern hier im Forum und den privaten Gegebenheiten, ob das auch...
  3. Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--

    Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--: Hallo zusammen ich bin jetzt seit einer woche in Deutschland und ich habe mir alle 3 Bücher ausgeliehen. Da habe ich den Test wer ich bin nochmal...
  4. Kaum zu glauben....es funktioniert

    Kaum zu glauben....es funktioniert: Guten Morgen Seit 4 Tagen mache ich nun SIS und habe tatsächlich 500 gr. abgenommen! Ich habe wirklich nicht damit gerechnet , das es...
  5. Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag

    Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blub84 und es ist schön hier bei euch zu sein :-). Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von dem "Schlank im...