1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich glaube ich steige um

Diskutiere ich glaube ich steige um im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Boaahhh das hört sich ja traumhaft an 6,5 Kg waaaaaahhhh. Ja Glückwunsch, dass es bei dir sowas von anschlägt!

  1. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Boaahhh das hört sich ja traumhaft an 6,5 Kg waaaaaahhhh. Ja Glückwunsch, dass es bei dir sowas von anschlägt!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich glaube ich steige um. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Ja Mensch, das ist doch spitze!!!! Gratulations!!! (party) Dann ist das doch auf alle Fälle der richtige Weg für dich. Habe mir überlegt mit natives Kokosöl zu bestellen. Das soll ja ganz toll für die Haut sein... Hihi, und da ich immer weniger hässlicher Dellen an den Oberschenkeln habe, muss da nu etwas Pflege her, damit ich im Sommer nen Minirock tragen kann. Hahahaha! Darf man mit 35 noch Minirock tragen?^^... ja lecko mio ansonsten...
     
    #22 Schokokuss, 12.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    klar kannst du noch einen Minirock tragen, du bist doch noch jung!!!! Das Kokosöl darf mal doch erst an Phase 3?????
    oder ich weiß es nicht richtig??? Melanie weiß es bestimmt!
    Meine oberschenkel brauchen auch das Öl dringend, aber langsam ist angesagt! Heute fühle ich mich schlapp.
    Egal Hauptsache die Kilos sind schon mal weg.
    Heute ist ja echt Sonntagswetter, also raus an die frische Luft.

    fini: danke für die Glückwünsche, die auch viel Erfolg und einen schönen Sonntag

    grüssle Seifenblase
     
    #23 Abnehmen Gast 74151, 12.02.2012
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi Seifenblase,

    ich benutze das native Kokosöl täglich für die Haut- und Haarpflege und habe es immer auf der Heizung stehen, damit es flüssig ist.
    Was im Buch nicht drin steht, aber im Live-Chat auf der Dukan-Homepage empfohlen wird: täglich 2 TL Öl benutzen - hochwertiges. Da würd ich natürlich Kokosöl nehmen, weil es den Stoffwechsel ankurbelt u.v.m..
    Hier ist die Broschüre von Ulrike Gonder, Ernährungswissenschaftlerin, zum Thema Kokosöl: http://www.oelmuehle-solling.de/media/pdfs/kokos-Gonder2009%20internet.pdf (falls der Link verschwindet: Google "Gonder Das Beste aus der Kokosnuss")
     
    #24 melaina, 12.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhuu!!

    Ja genau das meinte ich, das hab ich doch bei dir gelesen!! ;) Ah, gut zu wissen, dass man täglich 2tl Öl benutzen soll. Wollte mir das Kokosöl zwar auf die Haut schmieren, aber schmecken tut es bestimmt auch ganz lecker!^^

    LG Katja
     
    #25 Schokokuss, 12.02.2012
  7. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo, Melanie,
    einen herzlichen Dank für die gute Info. Ich hoffe ich bekomme das Öl im Reformhaus, sonst schaue ich mal im Internet nach.

    Schokokuss: dann werden wir das Öl doch auf die Heizung stellen und genießen, was meinst du???
     
    #26 Abnehmen Gast 74151, 12.02.2012
  8. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    heute ist es mir etwas schwindelig, so mache ich halt langsam! Gestern habe ich die wundersuppe aus dem buch gekocht.
    ich kann nur sagen genau das richtig wenn so kalt ist. schmeckt lecker und man hat viel,so muss frau nicht immer
    wieder neu kochen. mein gewicht ist gleich geblieben, da bin ich ja froh, ich habe mein gewicht wieder indas programm
    eingegeben und nun hat sich die zeit von 126 tage auf 77 verkürzt,auch schön.
     
    #27 Abnehmen Gast 74151, 15.02.2012
  9. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Seifi.. bin grad mal hergehuscht ...WOW super wie das bei dir klappt !!!! also war deine "aus dem Bauch" -Entscheidung doch richtig.
    Ich freu mich für dich, so machts Spaß und hat Mut zum weiterkommen.

    Ganz liebe Grüße Vampierengel
     
    #28 vampierengel, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    nicht gewogen

    ich habe mich nicht mehr gewogen. aber morgen werde ich mich mal auf die waage hiefen, lach.
    heute gabs hähnchenbrustfilet,curry und sahnesauce dazu einen feldsalat roter paprika und gurke
    die salatsoße aus dem buch ist ganz gut dazu.
    vielleicht backe ich morgen mal das brot, ich war extra in der mühle und hab mir 2 kg haferkleine geholt.
    ich bin echt skeptisch, wie das wohl schmeckt,
    habt ihe mal die pfannkuchen probiert, nein danke,dann lieber nichts zu weihnachten!!!
    euch viel erfolg grüssle seifenblase
     
    #29 Abnehmen Gast 74151, 20.02.2012
  12. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hackbraten

    heute gabs bei mir den hackbraten mit bohnen und karotten, war echt lecker. dann war ich mit dem hund unterwegs,
    es war ja so schön warm. für heute abend habe ich rührei geplant und vielleicht noch kalten hackbraten.
     
    #30 Abnehmen Gast 74151, 22.02.2012
Thema:

ich glaube ich steige um

Die Seite wird geladen...

ich glaube ich steige um - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. SiS ist glaube ich.....

    SiS ist glaube ich.....: auch was für mich. Habe mich ja kürzlich hier angemeldet und nach langen durchstöbern hier im Forum und den privaten Gegebenheiten, ob das auch...
  3. Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--

    Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--: Hallo zusammen ich bin jetzt seit einer woche in Deutschland und ich habe mir alle 3 Bücher ausgeliehen. Da habe ich den Test wer ich bin nochmal...
  4. Kaum zu glauben....es funktioniert

    Kaum zu glauben....es funktioniert: Guten Morgen Seit 4 Tagen mache ich nun SIS und habe tatsächlich 500 gr. abgenommen! Ich habe wirklich nicht damit gerechnet , das es...
  5. Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag

    Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blub84 und es ist schön hier bei euch zu sein :-). Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von dem "Schlank im...