1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich glaube ich steige um

Diskutiere ich glaube ich steige um im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ganz genau das meinte ich auch Tauchbine!!! Es ist eigentlich total simpel auf die KH zu kommen, Saft und Nachtisch was will man mehr :D worauf...

  1. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Ganz genau das meinte ich auch Tauchbine!!!
    Es ist eigentlich total simpel auf die KH zu kommen, Saft und Nachtisch was will man mehr :D
    worauf ich momentan verzichten muss :(
    Aber in einpaar Monaten steige ich ganz, ganz langsam auch auf eine Art SIS um und da freue ich mich drauf :D
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich glaube ich steige um. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Sabine, ;)
    ja das stimmt schon, aber irgendwie schon am frühstück immer schaun oh hab ich auch genug vom allem was ich brauche, und nicht zuviel
    fett, aber genug kohlehydrate, das macht mich ganz kirre.
    So versuche ich es jetzt einfach mal mit dukan, und wenn ich lese was die melanie damit abgenommen hat,einfach super!!!!:D
    Ich gehe nächste woche ins fitnessstudio und mache noch rehasport, so denke ich es geht was.
    Und nun kann ich ja endlich auch wieder mit meinem süßen hund laufen, der braucht auslauf. und ich bewegung, lach.
    Ich wünsche dir auch weiterhin viel erfolg, danke für die lieben zeilen!!
    herzliche grüssle Doris
     
    #12 Abnehmen Gast 74151, 02.02.2012
  4. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    SO HEUTE NEU angefangen mit Dukan
    ich hab mir den Pfannkuchen gemacht, ich hab ihn gegessen, aber ich glaube er ist nicht so mein Fall. Muss dann sicher morgens Joghurt 0,1
    oder Quark essen. Aber das macht mir nichts aus. Ich liebe Joghurt und Quark.
    Ich habe einen Kaffee ,schuss Milch getrunken ,das Mittagessen muss ich noch einkaufen. Es gibt auf alle Fälle Fleisch.
    grüssle Seifenblase
     
    #13 Abnehmen Gast 74151, 06.02.2012
  5. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Das Mittagessen war Rotbarschfilet mit der Kräutersoße aus dem Buch, dann etwas naturjoghurt 0,1 als Nachtisch. Ich muss sagen ich habe keinen Hunger, fühle mich wohl.
    Heute Nachmittag bin ich zum Kaffee eingeladen, ich werde Tee trinken sonst nichts!!!
     
    #14 Abnehmen Gast 74151, 06.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Heute ist Tag 2.
    mein Frühstück war, etwas Quark mit Stevia, 2 Kaffee mit Milch
    Mittagessen: Roastbraten gegrillt , mit grüner Soße (aus dem Buch), Nachtisch Joghurt 0,1Fett
    Nachmittags: 1 Capucino
    abends Eieromlett vom Buch
    getrunken Tee, Wasser
    fühle mich sehr gut, ich war heute im Fitnessstudio 2 Std. und habe dort 10 Geräte gemacht. Der Muskelkater ist mir sicher morgen!
    Egal, von nichts kommt nichts, lach.
     
    #15 Abnehmen Gast 74151, 07.02.2012
  7. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Heute Tag 3.
    Hurra, ich habe bis jetzt 4 Kilo abgenommen. Ich kann es kaum glauben. Also gesternabend habe ich ein Eieromlette aus Buch gegessen.
    Und heute morgen wieder etwas Quark, mit Joghurt, Tropfen Stevia, 2 Kaffee mit Milch.
    Mittags: Roastbraten gegrillt, grüne Soße, etwas Joghurt, Capucino, viel Wasser
    Abends:magener Schinken, gekochtes Ei,
    heute laufen 30 minuten mit dem Hund, ach ja das Training mit Studio war klasse. Da gehe ich morgen wieder hin.
    wünsche euch viel erfolg, grüssle seifenblase
     
    #16 Abnehmen Gast 74151, 08.02.2012
  8. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhu Seifenblase!!

    Na, wie läuft es bei dir? Wieviele Tage machst du denn die 1. Phase? :-) Hast du auch mit dem Dukan-Rechner alles berechnet?

    LG Katja
     
    #17 Schokokuss, 09.02.2012
  9. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Halo Katjy,
    heute ist Tag 5 und ich habe Phase 2 erreicht . Ja ich habe mir die Tag vom Rechner auch ausrechnen lassen.
    Es waren für Tage für Phase 1. Meinen Quark peppe ich Boleropulver auf, schmeckt lecker.
    Aber heute darf ich ja auch Gemüse essen und da freue ich mich.
    Wie würde denn dein Brot???
    grüssle Doris
     
    #18 Abnehmen Gast 74151, 10.02.2012
  10. Anzeige

  11. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Doris!!

    Das Brot ist super geworden! Schmeckt sogar meinem Mann. Ich soll 5 Tage die 1. Phase machen, also noch bis morgen. Freust du dich schon aufs Gemüse? Ich hab das irgendwie gar nicht vermisst ;-) !! Wünsche dir ganz viel Erfolg für die nächste Phase. Kannst mich gerne in meinem Tagebuch besuchen, freu mich immer über Besucher und so kann man sich auch ein wenig über Dukan austauschen. :-) Wünsche dir einen schönen Tag!!

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #19 Schokokuss, 10.02.2012
  12. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hurra

    Heute konnte ich jubeln, ich habe schon 6,5 Kilo in 5 Tagen abgenommen. Gestern war ich ein bischen müde.
    Ich fühle mich wohl, kann meinen Sport 2 x pro Woche machen, gehe jeden Tag mit meinem Hund 30 Minuten.
    Gleichzeitig, versuche ich meine Haut zu pflegen, um sie etwas straff zu bekommen.
    Klar sieht Frau mit 50 nicht mehr aus wie mit 20. Das gute es geht jedem so.
    Gestern gab es Hähnchenbrustfilet,mit Curry, dann Karottengemüse und Lauch,sowei Paprika.
    ich wünsche Euch viel Erfolg, grüssle seifenblase
     
    #20 Abnehmen Gast 74151, 11.02.2012
Thema:

ich glaube ich steige um

Die Seite wird geladen...

ich glaube ich steige um - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. SiS ist glaube ich.....

    SiS ist glaube ich.....: auch was für mich. Habe mich ja kürzlich hier angemeldet und nach langen durchstöbern hier im Forum und den privaten Gegebenheiten, ob das auch...
  3. Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--

    Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--: Hallo zusammen ich bin jetzt seit einer woche in Deutschland und ich habe mir alle 3 Bücher ausgeliehen. Da habe ich den Test wer ich bin nochmal...
  4. Kaum zu glauben....es funktioniert

    Kaum zu glauben....es funktioniert: Guten Morgen Seit 4 Tagen mache ich nun SIS und habe tatsächlich 500 gr. abgenommen! Ich habe wirklich nicht damit gerechnet , das es...
  5. Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag

    Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blub84 und es ist schön hier bei euch zu sein :-). Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von dem "Schlank im...