1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich glaube ich steige um

Diskutiere ich glaube ich steige um im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich kann die menge bei schlank im schlaf nicht essen. So denke ich es ist sinnvoll dukan zu machen. Im moment habe ich fast ekel vor dem essen....

  1. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    ich kann die menge bei schlank im schlaf nicht essen.
    So denke ich es ist sinnvoll dukan zu machen. Im moment habe ich fast ekel vor dem essen.
    morgen werde ich mal das buchen kaufen, und ich denke von euch bekommt man auch den einen oder anderen tipp.
    grüssle seifenblase
     
    #1 Abnehmen Gast 74151, 30.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich glaube ich steige um. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    heute kaufe ich das BUCH

    jetzt gehts los, ich kauf das buch, bin schon so gespannt und freue mich echt auf dukan um ENDLICH abzunehmen.
    ich kaufe dann gleich die sachen wo ich brauche und so denke ich dass ich spätestens am montag anfangen kann.
    ich habe noch ein paar lebensmittel wo gegessen werden müssen. ich kann sie ja nicht weg werfen,,,zu teuer!
    grüssle seifenblase
     
    #2 Abnehmen Gast 74151, 31.01.2012
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin Doris,

    wie oft wirst du noch etwas neues beginnen und deinen Abnahmebeginn verschieben?

    SiS ist so einfach da man ja ganz normal ißt und nix besonderes dazu braucht, aber das willst oder kannst du einfach nicht verstehn!

    Ich glaube du muß erstmal im Kopf umschalten um zu wissen was du wirklich willst!

    Wünsche dir viel Erfolg und Glück für deine Zukunft!
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 01.02.2012
  5. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo dobby,
    doch ich weiß was ich will, abnehmen!!!! Aber bei schlank im schlaf muss ich soviel essen, das schaffe ich nicht.
    Und dann hab ich ekel vor dem essen.
    Wünsche dir auch alles GUTE.
     
    #4 Abnehmen Gast 74151, 01.02.2012
  6. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    hallo und guten morgen Seifenblase ....auch ich mache Dukan...wenn du mal hilfe brauchst dann schau mal in das Tagebuch von melaina , sie ist die Expertin in Dukan ...und ich wünsche dir viel Erfolg ....liebe Grüße vom V-Engelchen
     
    #5 vampierengel, 01.02.2012
  7. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Hallooooo!!!!!
    Hmmmmmm...also ich denke, dass du dann bei Dukan noch mehr ekel vom Essen haben wirst, ich will dich nicht demotivieren, aber bei Dukan ist das Essen einseitiger als beim Schlank im Schlaf. Bei schlank im Schlaf kannst du auch Mittags und Abends sehr, sehr Eiweißreich essen (was der Dukan diät in der Praxis ähneln würde) und IMMER mit Gemüse und/oder Salat. Bei Dukan nicht. Bei Schlank im Schlaf darfst du wirklich alles essen!!!!!Nur das Frühstück könnte einseitig werden, aber der Rest nicht. Ich meine, dass das Risiko sich zu ekeln vorm Essen ist bei Dukan viel höher als bei Schlank im Schlaf. Ich mache selbst Dukan und bin nicht wirklich glücklich, aber ich habe mir vorgenommen es fast drei Monate durchzuhalten und das tue ich auch, ansonsten hätt ich es längst sein lassen!!!!!!
    Ich habe auch mit Schlank im Schlaf Erfolge gehabt!Keine großen, da ich schon immer seeehrrrr gesund gegessen hatte, deswegen brauchte mein Stoffwechsel einen Anstoss und ich wechselte zu DUkan. Überlege es dir noch ganz gut und egal für was du dich entscheidest, wir helfen dir ;)
    lg Fini*
     
    #6 Fini, 01.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2012
  8. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo Fini
    danke für deine Zeilen. Ja aber bei schlank im schlaf konnte ich die mengen nicht essen und dann hab ich nicht abgenommen. und die 5 std. pause, auch schwierig, nicht dass ich hunger hatte, aber es wurde einfach zu spät gegessen. und da ich zu hause bin stehe ich auch nicht so früh auf, das musste ich 40 jahre lang, so genieße ich jetzt die zeit um länger zu schlafen.
    Du hast ja schon prima abgenommen, das finde ich toll,
    danke für deine hilfe, also ich fange nächsten woche Montag an.
    grüssle seifenblase
     
    #7 Abnehmen Gast 74151, 01.02.2012
  9. Abnehmen Gast 74151

    Abnehmen Gast 74151 Guest

    Hallo vampierengel,
    ja melanie ist wirklich sagenhaft, so eine tolle frau, und so hilfsbereit, einfach klasse. ich habe bei schlank im schlaf alle berichte von melanie gelesen. klar nicht auf einmal, aber ALLE!!
    ich habe sie schon kontaktiert und sie war so lieb und hat mir gleich geantwortet, aber danke für den tipp .
    SUPER du hast ja schon 8 kilo weg, und wie gehts dir mit dukan?? KLASSE.
    ich wünsche dir auf viel erfolg, aber den hast du ja,
    grüssle seifenblase
     
    #8 Abnehmen Gast 74151, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. vampierengel

    vampierengel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    67
    also ich kann mich nicht beklagen , das einzige was bei mir ist , ist das ich weniger hunger habe und mich teilweise dazu ringen muß die mahlzeiten einzuhalten ..aber bis jetzt gings immer wieder voran...ich bin zufrieden damit und werde damit auch weiter abnehmen. Ich habe mich vor beginn viel informiert im netz und bin auf dieses forum gestoßen , habe erfahrungen gelesen und mir das deutsche buch besorgt und dann damit begonnen...das wichtigste beim abnehmen war und ist mir , das ich es mit mir vereinbaren kann , das essen kann was ich auch mag und ein wenig anleitung und kontrolle , was ich bei dukan für mich persönlich gefunden habe...und so sollte jeder auf sein gefühl hören und damit die richtige diät finden ..

    lg datt engelchen
     
    #9 vampierengel, 01.02.2012
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Doris,

    ich habe letztes Jahr mit fast den gleichen Werten angefangen wie Du - 96 kg und BMI 31

    Die MENGEN, die DU nicht essen kannst, kannst Du doch z.B. durch Fruchtsaft aufstocken. oder durch Obst/Smoothie.

    Mittags durch Nachtisch - wo sind da Deine Probleme???

    Ich denke auch, gerade dadurch daß Du bei Schlank im Schlaf ALLES essen kannst, ist es doch super in den Alltag zu integrieren. Und Du kannst in alle Richtungen variieren. Ich persönlich esse zur Zeit nicht so gerne süß zum Frühstück. Ich esse morgens mein Brötchen mit Butter und Salz - mmhmmh legga.... Ich bin dafür kein Freund von den vegetarischen Aufstrichen - aber jedem das Seine.
    Aber Ekel vor dem Essen habe ich dem ganze Jahr nicht ein einziges Mal gehabt. Ich war immer gut satt und mir ging es einfach immer nur gut.

    Aber wenn Du meinst, Du kommst mit Dukan besser klar, wünsche ich Dir viel Erfolg

    Sabine
     
    #10 Tauchbine, 01.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

ich glaube ich steige um

Die Seite wird geladen...

ich glaube ich steige um - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. SiS ist glaube ich.....

    SiS ist glaube ich.....: auch was für mich. Habe mich ja kürzlich hier angemeldet und nach langen durchstöbern hier im Forum und den privaten Gegebenheiten, ob das auch...
  3. Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--

    Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--: Hallo zusammen ich bin jetzt seit einer woche in Deutschland und ich habe mir alle 3 Bücher ausgeliehen. Da habe ich den Test wer ich bin nochmal...
  4. Kaum zu glauben....es funktioniert

    Kaum zu glauben....es funktioniert: Guten Morgen Seit 4 Tagen mache ich nun SIS und habe tatsächlich 500 gr. abgenommen! Ich habe wirklich nicht damit gerechnet , das es...
  5. Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag

    Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blub84 und es ist schön hier bei euch zu sein :-). Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von dem "Schlank im...