1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich glaube ich höhre auf

Diskutiere Ich glaube ich höhre auf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Gewicht ist wie eine Wippe rauf runter rauf runter das macht keinen Spass mehr ich habe den mut verloren es geht ga nichts mehr.Darum versuch...

  1. silvercath

    silvercath Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Mein Gewicht ist wie eine Wippe rauf runter rauf runter das macht keinen Spass mehr ich habe den mut verloren es geht ga nichts mehr.Darum versuch ich s noch eine Woche dann höhre ich auf und pflege meinen Speck.
     
    #1 silvercath, 06.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich glaube ich höhre auf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo silvercat,
    ich weis zwar nicht wie sich das alles bei dir gestaltet, aber es wäre schade wenn du aufhörst es ist doch schon was runter gegangen habe ich auf deinem ticker gesehen . fühlst du dich nicht wohler seid der ernährungsumstellung ?? hoffe du bleibst am ball!!!!
     
  4. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Silvercath,

    habe gerade in unsere Tabelle geschaut und mich über die Zunahme bei dir gewundert. Es lief doch so toll bei dir, ist denn irgendetwas vorgefallen? Lass uns doch versuchen, der Ursache auf die Spur zu kommen, hm?
    Wenn´s gar zu schlimm wird mit dem Frust (den ich sehr gut nachempfinden kann), dann gönn dir doch ein paar Tage Pause und mach danach wieder weiter. Aber bitte nicht aufgeben - davon wird ja der Frust nicht besser ;).
     
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo silvercat,ich kann Deinen Frust voll und ganz verstehen,vielleicht hast Du meine Beiträge gelesen und weist, das ich über 5 Wochen gehangen habe,dann habe ich aufgehört mich selbst unter Druck zu setzen,habe nochmal bei jeder Mahlzeit genau geschaut, was und wieviel ich esse,habe abends ab und an mal einen Eiweiss-Shake getrunken und plötzlich gehts wieder, wenn auch langsam, abwärts:sumo::sumo:
    Also nicht den Mut verlieren,nochmal alles überdenken und Dich nicht so stressen,damit,vielleicht klappts dann wieder.
    Wünsche es Dir von Herzen
    l.G.Malene
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich bin auch oft verzweifelt, ich bin die person der verzweiflung, aber ich höre nicht auf, ich möchte mein ziel erreichen. ich hab auch diese schwankungen und momentan geht nichts runter und ich seh, wenn ich mich brav halte. aber irgendwann wird das wieder kommen und deswegen mach ich weiter. also lass dich nicht entmutigen es geht sicher mehren so, aber man fühlt sich einfach wohler.
     
    #5 Blonde Hexe, 06.07.2009
  7. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenne das Gefühl auch. Ich bsp. muss weniger KH zu mir nehmen als es bei SIS vorgeschrieben ist (und wie es andere machen können) um abzunehmen. Anders geht es nicht. Vielleicht hilft dir das als Tipp.
     
  8. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Silvercat
    Nicht aufgeben,dieses Gefühl vergeht wieder,
    ich hab auch über Wochen den Stillstand gehabt.
    Drei mal die Woche Mittags und Abends eine Eiweißmahlzeit,
    Bewegung und viel trinken ,dann kommt auch wieder Schwung in deinen Stoffwechsel.Laß dir Zeit und setz dich nicht unter druck,
    geh mal 14 Tage nicht auf die Wage.Es geht bestimmt wieder weiter runter.
    Wünsch dir alles gute , Murmel
     
  9. sternschnupfen

    sternschnupfen Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe Silvercath ,

    da ich ja noch ganz neu bin kann ich dir nicht viel raten ,
    aber du hast schon abgenommen und das ist richtig großartig :).

    Es wäre so schade wenn du jetzt aufgibst , mal ehrlich , wäre nicht ganz schnell dein Erfolg wieder verpufft ?

    Vielleicht bindest du dir mal einen Rucksack auf , inklusive dem Gewicht was du schon verloren hast ,trägst den eine kleine Weile und stellst ihn dann als eine Art Motivationshilfe irgendwo sichtlich hin .

    Du schaffst das

    liebe Grüße

    Heike
     
    #8 sternschnupfen, 06.07.2009
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    3 Kilo in dieser Zeit ist völlig normal.
    Wenn du zu schnell abnimmst ist das nicht gut für deine Haut.

    Stell dir vor es ist Ende September und du hast nochmals 4 Kilo abgenommen weil du jetzt nicht aufgibst.:D

    Stell dir vor es ist Ende September und du hast 3 Kilo zugenommen weil du heute aufgibst.:(
     
  12. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Silvercath,

    ich kenn das Gefühl aber wenn wir beide ehrlich zu uns sind,waren wir auch nicht immer konsequent(habe nochmal Deine Nachrichten gelesen..viele Sünden;)hast Du selber geschrieben).

    Versuchs mal wie ich, ich habe mir 5 Wochen gesetzt, das ist eine Zeit wo wirklich etwas auf der Waage zu erkennen sein muß:sumo:
    Ich freue mich über jede Woche die ich ohne große Ausnahmen geschafft habe und wenn fünf rum sind, versuch ich es noch mal mit 5, vorrausgesetzt ich merke es tut sich was....... und so weiter.
    Also bei mir hilft es..und 5 Wochen sind eine absehbare Zeit.

    Dann kannst Du immer noch aussetzen, aber denk dran im Winter ist es noch schwieriger.... abends früh dunkel...bequem auf der Couch statt Sport und schwupps haben wir den nächsten Sommer und ärgern uns aufs neue:confused:

    LG Sandra
     
    #10 sandra220970, 06.07.2009
Thema:

Ich glaube ich höhre auf

Die Seite wird geladen...

Ich glaube ich höhre auf - Ähnliche Themen

  1. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  2. SiS ist glaube ich.....

    SiS ist glaube ich.....: auch was für mich. Habe mich ja kürzlich hier angemeldet und nach langen durchstöbern hier im Forum und den privaten Gegebenheiten, ob das auch...
  3. Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--

    Oh je ich glaube ich habe noch viel vor mir--: Hallo zusammen ich bin jetzt seit einer woche in Deutschland und ich habe mir alle 3 Bücher ausgeliehen. Da habe ich den Test wer ich bin nochmal...
  4. Kaum zu glauben....es funktioniert

    Kaum zu glauben....es funktioniert: Guten Morgen Seit 4 Tagen mache ich nun SIS und habe tatsächlich 500 gr. abgenommen! Ich habe wirklich nicht damit gerechnet , das es...
  5. Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag

    Ich glaube ich bin ein Nomade :-) - Wieviel Eiweiß am Mittag: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blub84 und es ist schön hier bei euch zu sein :-). Ich habe bis vor kurzem noch nie etwas von dem "Schlank im...