1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich glaub ich werd krank

Diskutiere Ich glaub ich werd krank im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, nachdem ich Ostern bis auf einen kleinen Ausrutscher ganz artig war und auch gut Sport gemacht habe - fühle ich mich seit...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo zusammen,
    nachdem ich Ostern bis auf einen kleinen Ausrutscher ganz artig war und auch gut Sport gemacht habe - fühle ich mich seit gestern irgendwie krank.

    Ich war erst so stolz, dass der Erkältungsvirus den mein Sohn und meine Frau hatten mich nicht befallen hatte und dann....
    seit gestern habe ich leichte Halsschmerzen und ein kleines Schnüpfchen.
    Ich hoffe nur dass das schnell ausgestanden ist, und nicht, dass ich in 3 Wochen wenn wir in den Urlaub fliegen es mit mir richtig los geht.

    Bis dahin
    Gruß
    Stefan
     
  2. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ohhhhhh, du armer leidender Mann. MITLEID!! Das ist ja noch ein zusätzlicher Grund mit dem Rauchen aufzuhören!
    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung, die bis zu eurem Urlaub abgeschlossen ist!
     
  3. Chili

    Chili Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stefan
    also ich drücke Dir die Daumen und Hühneraugen,dass Du nicht krank wirst. Also gleich Orangen essen und etwas frische Luft.
    Liebe Grüße Chili
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    OK, habe gerade die letzte Orange verdrückt ;)
    mal schauen ob mich das voran bringt.
    Hier draussen wütet gerade ein Schneesturm mitten über Aachen
     
  5. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0

    Das mit dem Schneesturm hatten wir gestern abend schon, war ganz krass.

    Ach ja ich wünsch dir noch eine gute Besserung.
     
  6. d0p3

    d0p3 Guest

    nein stefan darfst nicht krank werden :D trink viel teeeee und bleib im bett vllt hilft es was :D
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.332
    Dat wird wieder, Flasche Rum in Hals und 2 Tage schwitzen.........

    Gute Besserung
    Bernd
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Oh ja,
    Bernds Vorschlag hat mir am besten gefallen ;)
    Ne, so einfach im bett bleiben ist nicht drin, ich muss ja ein bissel arbeiten zwischendurch. Sollte es wider erwartend jedoch viel schlimmer werden, gehe ich zum arzt.

    bei mir ist das leider immer so schleichend. 2-4 Wochen lang nur so ein bischen krank, gerade nur soviel dass man tagsüber etwas geschwächt und schlecht gelaunt ist, und dann wenn Urlaub oder Freizeit ansteht wirds erst richtig schlimm ;)
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dann geh doch jetzt schon zum Onkel Doktor, dass du ja fit für die Ferien bist.
    Lass dich jetzt ein bischen hängen nicht erst im Urlaub. Viel Schlaf und schwitzen.

    Gruss Svava
     
  10. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das tut doch bestimmt weh...:rolleyes:
     
    #10 Nervensäge, 25.03.2008
Thema:

Ich glaub ich werd krank

Die Seite wird geladen...

Ich glaub ich werd krank - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  2. Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch

    Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch: Skyr kennen mittlerweile ja viele in Deutschland. Der frische Geschmack vom Skyr in Kombination mit Erdbeeren mögen viele schonmal als Nachtisch,...
  3. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  4. SiS ist glaube ich.....

    SiS ist glaube ich.....: auch was für mich. Habe mich ja kürzlich hier angemeldet und nach langen durchstöbern hier im Forum und den privaten Gegebenheiten, ob das auch...
  5. Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?

    Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?: Hallo in die Runde!(hi) Ich hab mich gestern hier angemeldet, da ein bisschen Unterstützung nicht schlecht wäre. Ich zieh die Diät alleine durch...