1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich glaub ich träum

Diskutiere Ich glaub ich träum im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Daniela Das mit Deinem Bauchumfang kann auch daran liegen, das es Muskeln sind. Du hast geschrieben, dass Du oft Sport machst. @Orwelli Trau...

  1. Bambus

    Bambus Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    268
    @Daniela

    Das mit Deinem Bauchumfang kann auch daran liegen, das es Muskeln sind. Du hast geschrieben, dass Du oft Sport machst.


    @Orwelli

    Trau Dich ruhig. Keiner ist perfekt.
    Ich wünsche Dir Mut.

    LG Bambus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich glaub ich träum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    hallo Orwelli,(hi)
    ich finde auch das du gehen solltest.Ich habe mich auch zum Aqua-Jogging angemeldet.Der Kurs ist heute abend das 2 mal und ich kann nicht hingehen weil ich eine Stirnhöhlen-Entzündung habe HEUL. ;( Wenn ich gehen würde kannst du ja bestimmt auch gehen.Nächst Woche gehe auf jeden Fall hin,schließlich habe ich ja auch dafür bezahlt.

    Es grüßt dich
    Marion(f)
     
    #12 Kaffeemaus, 15.02.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Orwellie,

    Also das mit dem Bauchumfang kann gut sein. Ich habe eine Kollegin die hat auch mit SIS angefangen und hat 4 cm Bauchumfang verloren aber nur wenige Kilos aus der Waage glaube drei. Der Körper baut um.
    Sag was machst du Dir so viel Gedanken wegen der Gymnastik????
    Das schriebst du in dein TB :)
    Mach dich nicht selbst fertig, du kannst das und du schaffst das! dann kannst du uns am Fr. abend erzählen was du da so getreiben hast im Wasser. Was andere Denken kann Dir egal sein du möchtest doch für dich etwas tun und nicht für andere! Oder doch? Und wenn du dich im Schwimmband umschaust findest du bestimmt mehr "Übergewichtige" als Normalgewichtige das hab ich bei meinem letzten Besuch festgestellt.
     
    #13 Nurse74, 15.02.2012
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Was ich noch mal sagen wollte,wenn dein Bauchumfang um 3 cm kleiner gewoden ist ,wird deinGewicht bestimmt auch bald folgen,denn so war es bei mir auch vor ein paar Tagen.
    Wünsche dir,das die Waage sich bewegt,
    Lg
    Marion(f)
     
    #14 Kaffeemaus, 15.02.2012
  6. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Danke Euch, Ihr seit alle so lieb..........mir stehen heute schon die Schweißperlen auf der Stirn, weil ja Morgen Freitag ist.

    Aber ich werde ehrlich mit euch und natürlich mit mir selber sein, ob ich nur hinfahre oder auch auf eine abstruse Art und Weise in das Wasser kommen.
    Da ich ein wenig gaga bin, habe ich Morgen zu allem Überfluss 15:00Uhr einen Termin in der Muckibude....aber nur um zu gucken.
    Wenn die auf den bloßen Gedanken kommen sollten, mich dort auf eine Waage stellen zu wollen, .........
    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #15 Orwellie, 16.02.2012
  7. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Orwellie,(hi)
    das mit der Waage oder das sie nach deinem Gewicht fragen könnte schon sein,aber ich bin der meinung,wenn man es nicht sagen möchte oder sich nicht wiegen lassen möchte müssen sie es doch eigentlich akzeptieren.Oder machst du einen Gesundheits-check vor ab?

    Lg,
    Marion(f)
     
    #16 Kaffeemaus, 16.02.2012
  8. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hi Orwelli,

    losssssssssss.. trau dich ins Aqua.. Das macht soviel Spaß und du bist doch im Wasser. Da sieht keiner deinen Hintern (giggle) Du musst dich nur einmal überwinden dann klappt das und macht riesigen Spaß. Und sei getröstet, auch schlanke Menschen gehen da hin weil sie Problemzonen haben. Meine Schwester zB. Topfigur aber Cellulite ohne Ende. Für die ist das genau so schlimm wie für dich.. glaub mir. Also, rein ins Wasser und frohes Planschen. Und du wirst schnell merken dass nicht nur das Wasser aus deinem Körper schmilzt (clap)

    Viele Grüße
     
    #17 Naddl1978, 16.02.2012
  9. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Neee Marion, besser nicht. Die Ärzte haben mich schon genug verhunzt, mein Tierarzt ist so ein netter, schade das er nicht die Menschenkinder behandeln darf.

    Es ist schon erstaunliche, dass mein Hausarzt nach langen Berichten und vielen Jahten und 3 x wechsel, im Nov. 011 plötzlich und unerwartet feststellte, dass ich zu schwere "Knochen" habe für meine Größe. Was soll man dazu sagen, richtig nichts

    Liebe Grüße
    Orwellie

    PS: Ihr seit ja Alle, richtige Mutmacher(h) na wird schon werden
     
    #18 Orwellie, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    @Orwellie,(hi)
    Was haben dir die Ärtzte denn angetan?

    Ich dachte,das mit den schweren Knochen wäre nicht wirklich war.Aber wenn man genau überlegt ein großer Mensch hat doch mehr Knochen als ein kleiner.Hat das was mit der Knochendichte zu tun,das deine Knochen denn schwerer sein sollen?Fragen über Fragen,aber ich habe noch nicht gehört,das soetwas ein Artzt gesagt hat.Wei0ßt du mehr,dann kläre mich bitte auf.
    Man möchte ja noch was lernen in meinem Alter.

    Marion(f)
     
    #19 Kaffeemaus, 16.02.2012
  12. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    *lach* Marion, nix schwere Knochen, einfach zu viel Gewicht oder die Sachen zu heiß gewaschen;), kann man sehen wie man will. Wenn ein Mensch aber die Ärzte seit 2001 darauf hinweist, dass es stetig bergauf geht mit dem Gewicht und man sich wie eine antriebsarme Schnecke vorkommt, alles mit einer Handbewegung abgetan hat. Es ist alles völlig normal, es reguliert sich von selber, hat es aber nicht und nun habe ich den Salat.

    Glaub mir wenn ich wüsste wo die meine Schilddrüse hin geschmissen haben, ich würde hingehen um mir das Teil zu holen, Scheibenhonig auf die Begleiterscheinungen die waren auch nicht der Knaller, aber gegen das jetzt 2 x besser.

    Aber ich will nicht jammern, wie schreibt Ihr immer so schön

    "Wir schaffen das" (clap)

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #20 Orwellie, 16.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich glaub ich träum

Die Seite wird geladen...

Ich glaub ich träum - Ähnliche Themen

  1. Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch

    Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch: Skyr kennen mittlerweile ja viele in Deutschland. Der frische Geschmack vom Skyr in Kombination mit Erdbeeren mögen viele schonmal als Nachtisch,...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. SiS ist glaube ich.....

    SiS ist glaube ich.....: auch was für mich. Habe mich ja kürzlich hier angemeldet und nach langen durchstöbern hier im Forum und den privaten Gegebenheiten, ob das auch...
  4. Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?

    Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?: Hallo in die Runde!(hi) Ich hab mich gestern hier angemeldet, da ein bisschen Unterstützung nicht schlecht wäre. Ich zieh die Diät alleine durch...
  5. unglaublich!!!

    unglaublich!!!: Hallilo ich habe mich heute mal wieder nach einer langen zeit gemessen und tatata ... ich habe mal wieder an umfang verloren. ich kann es nicht...