1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich glaub ich träum

Diskutiere Ich glaub ich träum im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen liebe Mitsteiter, ich weiß gar nicht so recht wie ich es formulieren soll....kann ja auch sein ich spinne. Habe gerade den Bauchumfang...

  1. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Hallöchen liebe Mitsteiter,

    ich weiß gar nicht so recht wie ich es formulieren soll....kann ja auch sein ich spinne. Habe gerade den Bauchumfang gemessen von 118 auf 115 seit Samtag?

    Das kann doch nur Wasser sein, da zweifle ich an mir selber ob das stimmt. Kann mich nicht mal freuen....


    Liebe Grüße

    Orwellie
     
    #1 Orwellie, 15.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich glaub ich träum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daniela620

    daniela620 Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Orwelie,

    freu Dich doch einfach, bei mir ist leider das Gegenteil was den BU. angeht, gehe seit drei Monaten intensiv zum Sport, alle wird besser nur der blöde Bauch, aber 2 Kaiserschnitte machen ja bekanntlich nicht schöner.

    LG
    DAniela
     
    #2 daniela620, 15.02.2012
  4. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Ach Daniela, mach mal steh ich mir selber auf den Füßen.....Habe seit Montag die Wassergymnastikgruppe, denkste ich trau mich hin...ich bin nur am schämen und den Kopf nach unten halten. Blöde ich weiß, am liebsten würde mir sein 30Kg weg und ich trau mich unter die Menschheit....

    War bei Kaiser nicht wie es bei anderen Operationen (habe so was in der Art leider auch) so, dass es mit dem Narbengewebe zusammen hängt? Ich möchte keinen Quatsch schreiben, bilde mir ein das ich das mal gehört habe....

    Mach Köpfchen nach oben auch das Bäuchlein wird sich verändern:)

    Liebe Grüße

    Orwellie
     
    #3 Orwellie, 15.02.2012
  5. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Hallo Orwellie - sind die anderen Teilnehmer/innen bei der Wassergymnastik alle so jung, schlank und schön? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ((;

    L., Ursula
     
    1 Person gefällt das.
  6. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Nein Ursula, die sind zwischen 60 und 80 Jahre alt. Schön und schlank keine Ahnung hab ja nicht geschaut...für Freitag habe ich mir ganz fest vorgenommen mich zu trauen. Nur gut das heute erst Mittwoch ist.

    Wenn es Selbstbewusstsein irgendwo zu kaufen gäbe, ich würde mich glatt anstellen :)

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #5 Orwellie, 15.02.2012
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Orwelli, geh ruhig hin..
    es macht riesig viel Spaß...
    da braucht sich keiner Schämen....
     
    #6 Abnehmen Gast 108534, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Jenni

    Jenni Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Orwelli,
    Kopf hoch und trau dich mit gutem Gewissen hin, du bist ja aus einem bestimmten Grund da. Und wem´s nicht
    passt, kann ja weggucken. Ist ja schließlich sein Problem und nicht deines ;)

    Du packst das schon...
     
  9. Orwellie

    Orwellie Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    21
    Danke Euch....das ist ganz lieb.Werde es am Freitag versuchen, dass verspreche ich.

    Liebe Grüße
    Orwellie
     
    #8 Orwellie, 15.02.2012
  10. Anzeige

  11. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt soviele Übergewichtige, die im Sommer in den Eisbuden, Dönerständen oder sonstigen Imbissen stehen, mit ihrer Cola und dem anderen Scheiß.
    Und du machst dir Gedanken drüber was man bei der Wassergymnastik von dir denkt ??



    Du kannst bald gucken, wie sie alle sitzen und nichts dagegen machen .. und du kannst dir einfach nur stolz denken, ja ich hab es angepackt, und bin zur Wassergymnastik gegangen und es hat super geklappt. :)

    Du schaffst das, da ist überhaupt nichts peinliches dran.
    Viel Spaß und schönes Schaffen, plansche schön. (y)
     
    #9 MamavonLea, 15.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
  12. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo
    Och Orwelli,wat soll ich den sagen (doh) Schlimmer geht immer und ich muß mit über 30 Kilo mehr im Kindergarten mit den Kids jede Woche mit ins Bad. Und ich sage Dir die sind ehrlich,aber zu süß die kleinen (giggle) . Warum bist Du dick? Weil ich zuviel esse! Dann mußt Du weniger essen. Meine Mama macht immer Sport und Du mußt dann auch mal Sport machen! Ja, da hast Du recht. Das muß ich wohl :D. Gehts das dann wieder weg? Das hoffe ich...und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (rofl) .Ich glaube 80 jährige sind da harmlos....wünsche Dir ganz viel Spass. Es wird sicher ganz toll.

    Schönen Abend Linda
     
    #10 linda79, 15.02.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich glaub ich träum

Die Seite wird geladen...

Ich glaub ich träum - Ähnliche Themen

  1. Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch

    Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch: Skyr kennen mittlerweile ja viele in Deutschland. Der frische Geschmack vom Skyr in Kombination mit Erdbeeren mögen viele schonmal als Nachtisch,...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. SiS ist glaube ich.....

    SiS ist glaube ich.....: auch was für mich. Habe mich ja kürzlich hier angemeldet und nach langen durchstöbern hier im Forum und den privaten Gegebenheiten, ob das auch...
  4. Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?

    Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?: Hallo in die Runde!(hi) Ich hab mich gestern hier angemeldet, da ein bisschen Unterstützung nicht schlecht wäre. Ich zieh die Diät alleine durch...
  5. unglaublich!!!

    unglaublich!!!: Hallilo ich habe mich heute mal wieder nach einer langen zeit gemessen und tatata ... ich habe mal wieder an umfang verloren. ich kann es nicht...