1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich glaub ich halt das nicht durch -tipps?

Diskutiere Ich glaub ich halt das nicht durch -tipps? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :(Hallo, morgens komm ich super klar- bis mittags schaff ich die 5 Stunden dann auch aber spätenstens 1 stunde nach dem Mittagessen - kommt der...

  1. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    :(Hallo,

    morgens komm ich super klar- bis mittags schaff ich die 5 Stunden dann auch aber spätenstens 1 stunde nach dem Mittagessen - kommt der Heißhunger- das seltsame ist -ich hab garkein Heißhunger auf schokolade so wie vor der Ernährungsumstellung sondern ich krieg die Kriese wenn da leckere Weintrauben liegen - oder im Kühlschrank ein schöner kalter jogurt steht-
    ich könnt auch nen stückchen käse essen oder ne salzstange.
    Abends ess ich dann wie eine verhungerte und danach komm ich nicht klar das ich nix mehr essen darf- da ich meistens so mind. bis 23 uhr wachbin.
    ich hab in den letzten tagen schon so toll abgenomen- aber ich hab angst das ich nicht durchhalte- ich hab schon 2mal gesündigt diese wochen- einmal ein paar weintrauben und einmal ein paar nüsse nachmittags in den essfreien stunden .......
    kennt ihr tipps???
     
    #1 andrea67, 20.08.2009
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Andrea67,
    so, nun schau mal auf deinen Ticker!
    Von nichts kommt nichts und das nach beiden Richtungen.

    Bist du mit deinem Gewicht zufrieden? Gefällst du dir in deinem Körper?

    Anfang ist gemacht und die ersten Tage sind vorüber. Du hast schon etwas abgenommen und kannst Stolz auf dich sein.
    Das Problem ist nicht deine Disziplin!
    Ich vermute, dass du Mittags zu wenig Kohlenhydrate isst und deshalb nach einer Stunde wieder hunger bzw. Appetit bekommst.

    Appetit und Heißhunger werden von Hirn vorgegeben und haben nichts mit Schwäche zu tun. Du kannst durch deine Ernährung positiven Einfluss auf dich nehmen. Führst du ein Tagebuch? Wenn ja, mach mal kurz nen link hierhin, damit ich nicht suchen muss! Ich bin nämlich bei diesem Wetter zu faul zum Suchen! :) ;)
     
  4. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    @Pretty

    leider hab ich noch kein tagebuch- blick hier noch nicht so ganz durch -kommt aber bestimmt noch
    Aber du hast recht ich hab ziemliche Probleme beim zählen der KH- aber ich glaub ich hab immer noch ein wenig Mehr KH wie ich soll- aber EW nicht genug
    Ich find es echt schwierig -ich hätte nie gedacht das sogar in einfachem Senf KH sind-
    wiederrum im mittelalten gouda keine KH im jungen Gauda sind welche-
    ich hab noch nie so lange eingekauft- ich les ja nur noch auf den lebensmitteln :D

    Ach ja ich fühl mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper und du hast recht ich geb so schnell nicht auf- aber ich ertapp mich leider ab und zu beim sündigen.:eek:
     
    #3 andrea67, 20.08.2009
  5. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Okay Nummer eins:
    Es gibt keine Sünden, weil es ja eine dauerhafte Ernährungsumstellung sein soll... also quäle dich nicht wegen ein paar Weintrauben... irgendwann wirst du die dazwischen nicht brauchen ( ja ja ... ich bin auch so, hab wegen einer handvoll Erdnüsse gestern abends, die halbe Nacht mich verflucht)
    Nummer zwei:
    Lass dir Zeit und finde dein Tempo
    Nummer drei:
    Glaub an dich und komm von dem Ich-halt-nicht-durch-Gedanken runter
    Klar schaffst du das .... sag dir selbst: Ich nehme ab, denn damit sendest du auch deinem Körper eindeutig das Signal, dass du willst
    Nummer vier:
    Kopf hoch Augen zu und durch
    lg Maria

    In Senf sind KH .. stimmt
    Willst du deine Ernährung umstellen oder wieder Diät machen?
    Wieviel Senf willst du zu dir nehmen? Zwei Tuben oder grad den Klacks der Essen schmackhaft macht?
    Also gerade bei solchen Sachen bin ich nicht sehr streng ...
    Nimms leicht

    Lool und wenn du willst, kannst du mir jederzeit deine Sünden beichten :D :D
     
    #4 Maria, 20.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2009
  6. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Danke Maria,

    stimmt vieleicht nehm ich es manchmal zu ernst- z.b senf- einerseits klau ich mir weintrauben aus der küche und andererseids guck ich beim senf zur frikadelle auf KH ..... denk ich drüber nach
     
    #5 andrea67, 20.08.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mach dich doch nicht bekloppt! Senf??? Wieviel Gramm isst du denn zum Abendessen davon?
    Und Gouda ist Gouda! Da hat der Fettgehalt mehr Auswirkungen als der Kh Gehalt.

    Warum zählst du überhaupt? Ich habe noch nie gezählt.

    Morgens gibt es Khs bis ich satt bin, mittags Mischkost bis ich satt bin und abends Eiweiß mit Beilage bis ich satt bin.
    Und es funktionier! Ein bisschen Vertrauen in den Pape kannst du ruhig stecken, der will dich nicht veralbern. Der hat Recht mit seinen Theorien!
     
  8. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    ja du hast ja recht- aber ich wills ja richtig machen- und ich hab mich vorher nicht wirklich dafür interessiert wieviel und ob irgendwas irgendwo drin ist- also kenn ich mich überhaupt nicht aus - dann kommt die aussage keine KH abends und dann hab ich mich halt nicht getraut senf oder z.b. Kräuterbutter zum fleisch zu essen-
    aber vieleicht sollte ich es wie du sagst nicht so eng sehn - die menge an kh machts- auch abends- garkeine khs sind ja fast nicht möglich - oder schmeckt garnicht
     
    #7 andrea67, 20.08.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Gut dass du uns gefunden hast! Zusammen schaffen wir alle deine Sorgen und Probleme zu ersticken!
     
  10. Anzeige

  11. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea67,

    Du schaffst das schon. Ich mache es genauso wie Pretty und zähle nicht. Ich musste mich allerdings auch erst dran gewöhnen, mich richtig sattzuessen. Wie Maria schrieb, jeder hat sein eigenes Tempo. Halt durch, und Du wirst ein Gefühl dafür bekommen, was Du essen kannst. Ich esse zwischendurch auch mal einige Nüsse und habe trotzdem abgenommen.
    Lieben Gruß

    Pauline58
     
    #9 pauline1958, 20.08.2009
  12. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Ja pretty - ich bin jetzt schon dankbar das ich euch hier gefunden habe-----
    vielen dank für alle netten Antworten und tipps-
    der beste war es einfach nicht soooo eng zu sehen
     
    #10 andrea67, 20.08.2009
Thema:

Ich glaub ich halt das nicht durch -tipps?

Die Seite wird geladen...

Ich glaub ich halt das nicht durch -tipps? - Ähnliche Themen

  1. Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch

    Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch: Skyr kennen mittlerweile ja viele in Deutschland. Der frische Geschmack vom Skyr in Kombination mit Erdbeeren mögen viele schonmal als Nachtisch,...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. SiS ist glaube ich.....

    SiS ist glaube ich.....: auch was für mich. Habe mich ja kürzlich hier angemeldet und nach langen durchstöbern hier im Forum und den privaten Gegebenheiten, ob das auch...
  4. Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?

    Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?: Hallo in die Runde!(hi) Ich hab mich gestern hier angemeldet, da ein bisschen Unterstützung nicht schlecht wäre. Ich zieh die Diät alleine durch...
  5. unglaublich!!!

    unglaublich!!!: Hallilo ich habe mich heute mal wieder nach einer langen zeit gemessen und tatata ... ich habe mal wieder an umfang verloren. ich kann es nicht...