1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich glaub' ich hab's jetzt raus

Diskutiere Ich glaub' ich hab's jetzt raus im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebe Redpoppy, Danke :-) für deine guten Tipps. Falls es wieder stagniert, oder auch wieder hochgeht, werde ich sie ausprobieren. Sag...

Schlagworte:
  1. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Hallo liebe Redpoppy,
    Danke :-) für deine guten Tipps. Falls es wieder stagniert, oder auch wieder hochgeht, werde ich sie ausprobieren.

    Sag mal, vorhin habe ich nach deinem Tagebuch von dir gesucht,
    du hattest doch eines? Oder?
    Irgendwie finde ich solche Dinge hier nicht sofort.
    Selbst meines ;-)

    Wie läuft es denn jetzt bei dir?
     
    #31 Butterfly2016, 16.03.2016
  2. Anzeige

  3. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Hallo liebe Antii,
    ja, das ist schon teils extrem mit diesen Schwankungen, deshalb
    versuche ich mich auch an den Montagswerten zu orientieren.
    Montag .

    Ca 1kg in 2 Wochen, so war es bei mir auch mal.
    Aber sagt man nicht auch je langsamer, desto nachhaltiger?

    Hast du deinen Urin mal wieder gestickst? Ist es besser geworden?

    Was macht dein Infekt?
     
    #32 Butterfly2016, 16.03.2016
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo nochmal liebe Butterfly2016

    ein Link zu meinem Tagebuch ist in meiner Signatur. Oder du guckst auf der Hauptseite des Forums unter Diät-Tagebücher, da sind dann alle. Manchmal ist aber so viel geschrieben worden, dass das Tagebuch erst auf der zweiten Seite (oder noch weiter hinten) erscheint. Du kannst da auch auf das grün hinterlegte "Dukan Diät" vor den Tagebuchnamen klicken, dann werden nur die Tagebücher mit diesem Präfix angezeigt.

    Übrigens, wenn du vor den Namen eine "@" Zeichen machst, dann erhält die Person eine Info, dass du etwas an sie /über sie geschrieben hast. Deshalb schreibe ich immer Butterfly2016 (@ Butterfly2016 nur ohne Leerzeichen) damit du ne Info bekommst, dass da was für dich steht. Wenn du @ Redpoppy schreibst , bekomme ich dann auch ne Info, dass du was an mich geschrieben hast.

    Dann übersieht man das nicht... manchmal wird hier ja doch sehr viel geschrieben und man verliert den Überblick! ;)
     
    #33 Redpoppy, 16.03.2016
    Butterfly2016 gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Butterfly2016 Urin hab ich noch nicht wieder kontrolliert. Nehm ja die basica erst seit letztes Wochenende. Man soll sie ja so 2-3 Monate nehmen. Ich denke bei meiner massiven Übersäuerung brauch ich sicher 3 Monate.
    Der Infekt ist noch nicht ganz weg. Hab noch etwas Schnupfen. Fast noch täglich Nasenbluten. Aber es geht mir soweit gut. Mach wieder regelmäßig Sport aber nur so 20 - 30 min. täglich um wieder langsam an die Sache ranzugehen.
    Essenstechnisch halte ich mich wieder sehr an die Dukanvorgaben, aber das Gewicht mag diese Woche nicht runter sondern lieber rauf gehen. Letzte Woche war ich ja zu Hause wegen der Krankheit da ging das super runter. Aber nun bin ich wieder in der Arbeit und alles ist wieder wie immer, Gewicht geht wieder hoch. Naja warten wir das Wochenende ab.
    Ich kenne das ganze Spielchen ja nun schon 1 1/2 Jahre und ärger mich da immer mal wieder. Letztes Jahr hab ich mich auch über die Zeit zwischen 95 bis 89 kg so geärgert weil das so lange gedauert hat. Warum soll es da dieses Jahr schneller gehn? Bin ja schließlich diesmal schon ca. 3 kg weiter als letztes Jahr. das wird schon werden.

    Wünsch dir einen schönen Tag und das deine Waage weiterhin so lieb zu dir ist.
     
  6. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Guten Morgen liebe Antii :)

    jaja die Schwankungen .....,
    aber du als alter Dukanhase kennst es ja ;)

    und 3kg weniger als letztes Jahr um diese Zeit ist ja auch schon was!:D


    @me

    nachdem es bei mir letzte Woche erst runter und dann ziemlich raufging
    fluppt es diese Woche (noch, bzw bis jetzt)

    heute sind wieder 200gr runter und die 5 hat ganz kurz aufgeblitzt :)

    Seit Montag -1,2kg. :D

    Heute Nachmittag habe ich frei und werde mit einer
    Freundin nach Eckernförde fahren.

    Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag. :)
     
    #35 Butterfly2016, 17.03.2016
    Redpoppy gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Butterfly2016 ja zu letzten Jahr die 3 kg sind lapidar aber hätte ich nicht im Nov. 2014 mit Dukan angefangen wäre ich wahrscheinlich immer noch bei 108 oder 110 oder mehr wie im März 2014 das sind dann schon fast mal 20 kg unterschied. Denke da kann ich froh sein das ich das nun schon solange weg habe und auch "nur" so ein paar kg Weihnachtsspeck zugelegt habe die halt wieder runter müssen damit der nächste große Satz dann gemacht werden kann. Irgendwann will ich ja auch mal in eure Gewichtskassen kommen. Naja nicht ganz so weit das wäre mir zu wenig, aber wenigstens so um die 70 kg das würde mir schon reichen. Aber wer weiß wie es ist wenn ich erstmal da bin. Ist aber noch ein langer Weg. In ein paar Jahren reden wir weiter dann kann ich es sagen ob ich mit 70 zu frieden bin oder noch weniger will. Bis dahin muss die U90 erstmal wieder angegangen werden.

    Dir viel Spaß mit deiner Freundin.
     
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_163.gif liebe Butterfly2016 ,

    super das es jetzt so toll klappt!!!! Bei mir ist Tante Rosa im Anmarsch und sie hat anscheinend wieder viel Gepäck dabei.... naja was solls. Ich gehe erst wieder auf die Waage, wenn sie weg ist! Das hat sie nun davon *hihi*

    Wie war es in Eckernförde? Bei dem schönen Wetter gestern bestimmt super!

    Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende!
    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_232.gif
     
    #37 Redpoppy, 18.03.2016
  9. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Redpoppy Antii

    Euch beiden hab ich ja schon in eurem Tagebuch geantwortet :)

    Der Nachmittag gestern in Eckernförde war traumhaft.
    Sonne und 12 Grad
    Das hatte was von Urlaub. :)

    Heute wieder 100gr verloren. :)

    Nachher möchte ich los und Hornveilchen holen.
    Frühling und Hornveilchen gehören für mich zusammen.

    Ich wünsche euch einen schöööönen Tag und Einstieg ins Wochenende

    So bekomme es mit reinkopierten Smileys nicht hin,

    Deshalb

    Winke winke :ROFLMAO:
     
    #38 Butterfly2016, 18.03.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    Hallo Butterfly2016 bei Dir läuft es ja jetzt auch gut an. Ja man wird manchmal ganz schön auf die Geduldsprobe gestellt. So geht es mir gerade. Aber dieses Mal gebe ich nicht auf, sonst bin ich Ruckzuck wieder in der alten Schiene. Dieses Jahr werde ich es schaffen.
    Ein schönes entspanntes Wochenende wünsch ich Dir. Gruß Kathrin
     
    #39 Katharina 1, 18.03.2016
  12. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Hallo Katharina 1,



    ja, das ist schon so wie du sagst.
    Und das mit dem aufgeben und nicht durchhalten kenne ich ja auch.

    Du ja ja auch nicht mehr so viel.
    7,5kg das schaffst du!!!!
    Lieber langsam, als dann nicht durchhalten.

    Bei mir sind es noch 4,9kg zum Wunschgewicht
    2,5 habe ich geschafft.
    Ende April fliegen wir nach Mallorca.
    Mein Traum wäre es, es bis dahin geschafft zu haben um dann
    bereits in der Dukan Phase 3 zu sein
    (für ca 80 Tage)

    Der Verzicht beim Essen fällt mir nicht schwer,
    aber ich würde im Urlaub gerne
    Prosecco, Aperol Spritzz oder Weißwein trinken.
    Mal sehen, ob ich es schaffe bis dahin.

    Irgendwie bin ich in diesem Forum immer noch nicht so fit?
    Zu viel Info.... Neue Kontakte ......
    Anderer Aufbau.

    Deshalb entschuldige, wenn ich dich nochmal frage

    Hast du ein Tagebuch ?
    Auf welche Weise nimmst du ab?

    Dir noch ein schönes Wochenende.
    Hast du was nettes vor?
     
    #40 Butterfly2016, 18.03.2016
Thema:

Ich glaub' ich hab's jetzt raus