1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich glaub' ich hab's jetzt raus

Diskutiere Ich glaub' ich hab's jetzt raus im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; viieeeeelen Dank. :kiss:

Schlagworte:
  1. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    viieeeeelen Dank. :kiss:
     
    #21 Butterfly2016, 13.03.2016
    Puffin9 und Redpoppy gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Guten Morgen mein liebes Tagebuch

    heute ist der 7. Tag von Phase 2.

    Es schwankt schon sehr und hätte ich nicht so viel gelesen, dann würde ich schon sehr zweifeln,
    denn die 500gr, welche ich zwischendurch seit diesem Montag (Start Phase 2) abgenommen hatte, habe ich nun wieder drauf und 100gr dazu.
    Nun habe ich am Donnerszag meine Mens bekommen und bin gespannt, ob das der Knackpunkt ist, oder mein diätgeschädigter Organismus, oder mein relativ geringes Ausgangsgewicht, oder ob es ein Setpunkt ist.

    So warte ich erstmal ab. Offizieller Wiegetag ist morgen, also mal sehen, was die Waage morgen nach 2 Wochen sagt.

    Zumindest esse ich mich immer satt gegessen und nie gehungert.
    Klasse Gefühl!!!!!
     
    #22 Butterfly2016, 13.03.2016
    Redpoppy gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Hallo Butterfly2016 ,

    also meine Tage bringen bei mir immer ordentlich Wasser mit. Da wird bestimmt einges weg gehen, wenns vor bei ist.

    Ansonsten schreib vielleicht mal genau auf, was du so isst. Vielleicht findet man so raus, woran es liegen könnte, falls garnichst runter geht.

    Manchmal schleicht sich ja doch irgendwas ein, was die Abnahme verhindert. (bei mir sind das z. B. gerne mal zuviele Milchprodukte)

    Ich finde aber super, dass du dich nicht entmutigen lässt! Das wird auf alle Fälle irgendwann belohnt... ganz sicher!

    Schönen Sonntag!
    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_232.gif
     
    #23 Redpoppy, 13.03.2016
  5. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Liebe Redpoppy,

    Danke für deine ermutigenden Worte.
    Ich führe im Moment bei fddb ein Ernährungstagebuch,
    einfach um ein Gefühl für diese neue Ernährungsform zu
    bekommen.
    Und ja, ich nehme auch relativ viele Milchprodukte zu mir,
    vor allem Quark und 600ml Magermilch ( 3x Latte Macchiato, mein einziger Luxus :-( )
    bin aber trotzdem erstaunlicherweise beim Grundumsatz und nie darüber.

    Aber mal sehen, ich möchte es erstmal eben ohne Einschränkungen
    probieren, nur nach Dukan.
    Gezählt und aufgepasst habe ich früher genug.
    Da ich kein Fleisch esse und keinerlei Tofu und oder Sonstiges davon mag,
    bin ich an Fisch und Quark, Hüttenkäse etc gebunden.
    Was ist du denn so?


    Habe gestern mal das Brot gebacken, das möchte ich aber nicht so gerne.

    Heute habe ich den 3 Minuten Schokokuchen probiert, den fand ich ganz lecker.


    Wie geht es dir so?
     
    #24 Butterfly2016, 13.03.2016
  6. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Ähm, woher bekommst du diese schönen Smileys???
     
    #25 Butterfly2016, 13.03.2016
  7. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Guten Morgen :-)

    heute Wiegetag und letztendlich +- 0
    also in der ersten P2 Woche nichts abgenommen.

    Schauen wir mal, wie es diese Woche läuft.

    Heute habe ich Einarbeitung in meinem neuen
    Zweitjob, ich bin gespannt.
     
    #26 Butterfly2016, 14.03.2016
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Butterfly2016 - ich wünsche Dir einen entspannten Tag und viel Erfolg beim Einarbeiten!

    Sonnige Grüße:ROFLMAO:
     
    #27 Puffin9, 14.03.2016
  9. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Nochmal danke liebe Puffin, hatte dir ja nochmal in deinem Tagebuch geantwortet.

    So, nachdem es letzte Woche nicht so gelaufen ist, und ich sogar 500gr
    zugenommen hatte, läuft es jetzt.
    Zu gestern hatte ich 700gr abgenommen und zu heute nochmal 200gr.
    Das ist natürlich klasse, aber ich warte erst mal ab, da es letzte Woche
    ja auch erst mal runter ging und dann wieder hoch.

    Mein offizieller Wiege und Vergleichstag ist ja Montag.


    Wie geht es denn meinen Dukan Mitstreitern?
     
    #28 Butterfly2016, 16.03.2016
  10. Anzeige

  11. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Oh manno mann... da hab ich doch glatt irgendwie das übersehen und nicht geantwortet!!!! Sorry, liebe Butterfly2016 . :oops: Dafür jetzt aber :D:

    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zur Abnahmen!!!!! awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_192.gif Das ist super... ich sag ja Geduld zahlt sich aus! So kanns weiter gehen, was?

    Also ich esse Fleisch und Fisch und (fast) alles andere ;) Aber beim Fisch gibt es für dich ja genug Auswahl, also sollte das kein Problem sein. Und da es jetzt mit der Abnahme klappt, ist alles gut,

    Falls es wieder mal stockt oder zäher geht würde ich den Milchkonsum versuchen etwas einzuschränken. Ich "kenne" es so, dass nur 250ml Magermilch pro Tag erlaubt sind und wenn das Gewicht stagniert (2 Wochen keine Abnahme) dann Milchprodukte auf 650g pro Tag begrenzt (inkl. Milch) Allerdings sehe ich das auch sehr gelassen, solange das Gewicht runter geht und bin auch gerne mal drüber...

    Das steht so aber auch nicht im Buch soweit ich weiß, aber Dukan hat das mal in Interviews gesagt. Nur so zur Info, falls wieder der Fall ist und nix geht. (Außerdem statt 30min 60 min Gehen pro Tag bis wieder was runter ist)

    AAAAAber wie gesagt, solange es fluppt mache einfach so weiter!

    Ich meine hier gibt es auch ein Tagebuch von jemand der Dukan sogar als Veganerin gemacht hat. Vielleicht gibts es da ja noch Tipps und Infos und Ideen für dich... auch wenn vegan natürlich noch mal ne Nummer "härter" ist. Guckst du hier (falls du es noch nicht kennst): Dukan und Vegan

    Wünsche dir ne angenehme Restwoche und nen schönen Abend!!

    awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_232.gif


    Ach jaaa... die Smileys sind über Tante Google gesucht und einfach eingefügt! awww.smileyparadies.de_girls_smilie_girl_121.gif
     
    #29 Redpoppy, 16.03.2016
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Butterfly2016 bei mir geht's auf ein Monat gesehen nach unten. Ist so ca. 1kg weniger seit Februar. Aber diese Woche macht die Waage auch was sie will. Ist schon wieder fast 1kg gestiegen. Warum auch immer. Nur vom bisschen Sport den ich wieder mache? Hm naja wird schon wieder.
    Wie ich seh geht's bei dir auch ganz gut.
    Wir schaffen das schon.
     
Thema:

Ich glaub' ich hab's jetzt raus