1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Ich glaub' ich hab's jetzt raus

Diskutiere Ich glaub' ich hab's jetzt raus im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Kathrin, wie schön, dass du auch dabei bist. Ja, das unkomplizierte ist das Beste daran. Seit wann bist du denn dabei? Durchgehend seit...

Schlagworte:
  1. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Hallo Kathrin, wie schön, dass du auch dabei bist.
    Ja, das unkomplizierte ist das Beste daran.

    Seit wann bist du denn dabei?
    Durchgehend seit Januar?
    Du hast ja schon mehr als ein Drittel geschafft Wow

    Samatg werde ich mich auch mal an die Schokopralinen
    trauen.
     
    #11 Butterfly2016, 09.03.2016
  2. Anzeige

  3. Katharina 1

    Katharina 1 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    527
    ja bin seit Januar dabei, hab aber in der ersten Woche noch mit Bierchen gesündigt. Bin jetzt viel konsequenter und seitdem läuft es. Und ich steh nicht so auf Süsses, deshalb etwas einfacher. Nur Erdbeeren und Heidelbeeren vermisse ich in meinem Quark. Aber ab P3 darf ich das ja dann und ich hoffe das ich in der sein werde, wenn die Saison beginnt.

    LG Kathrin
     
    #12 Katharina 1, 09.03.2016
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, Butterfly2016!

    Da schaue ich doch auch mal hier in Deinem TB vorbei und begrüße Dich ganz herzlich in unserem schönen Forum!

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Dukan, einige erfahrene Experten werden Dir sicher mit Tipps und Rat zur Seite stehen und die Motivation (falls nötig;)) bekommst Du von uns allen...

    Viel Spaß und einen netten Donnerstag:ROFLMAO:
     
    #13 Puffin9, 09.03.2016
  5. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Ups....
    tja das muss ich auch noch lernen, dass man ein Tagebuch regelmäßig führt. :D

    Wie kann ich es eigentlich in meiner Signatur speichern?
    Und.... wie komme ich schnell darauf?
    Ich habe es jetzt erstmal suchen müssen :whistle:

    Nun bin ich bereits 4 Tage in der 2. Phase und bin immer noch begeistert.
    Diäten, aber nie hungern, nie zählen und trotzdem satt sein,
    das ist einfach genial. :)
    Das einzige, was mir immer mal wieder fehlt ist mal Wein oder Prosecco:(

    Ich wiege mich zwar täglich, aber ich habe beschlossen immer nur das Montagsgewicht als Maßstab zu nehmen, denn ich habe sehr viele
    Schwankungen.
    Momentan auch durch Tante Trulla, die seit gestern auf Besuch ist :D

    Letzten Montag hatte ich 1,3kg verloren
    bis jetzt weitere 300gr (waren aber auch schon 500gr:D)
    mal sehen, was die Waage letztendlich am Montag zeigt.

    Heute habe ich frei :)

    Falls es Mitleser gibt:
    Euch allen einen schönen Tag :)
     
    #14 Butterfly2016, 11.03.2016
    koala5 und Antii gefällt das.
  6. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Und nochmal vielen Dank liebe Puffin :)
     
    #15 Butterfly2016, 11.03.2016
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Huhu Butterfly2016,

    also zum verlinken musst du nur die entsprechende Seite öffnen und die Adresse oben aus dem Browser kopieren (markieren, STRG+C oder rechte Maustaste+kopieren)

    Dann den Text schreiben, der den Link hinterlegt haben soll (z.B. "Mein Tagebuch") und wieder markieren und dann auf das Link-einfügen Symbol über dem Schreibfenster klicken (das 7. von Rechts)

    Den Link einfügen (STRG +V oder rechte Maustaste +einfügen) und speichern. Fertig!

    Das geht sowohl in den normalen Beiträgen als auch in deiner Signatur :)

    Ich hoffe, dass ist verständlich?!?! Sonst sagt Bescheid! :D

    Wünsche dir nen schönen freien Tag!
     
    #16 Redpoppy, 11.03.2016
    papayahuhn und koala5 gefällt das.
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    ich meine übrigens das "andere" rechts von uns Frauen.... :whistle: also von links das 7. Symbol *hihi*
     
    #17 Redpoppy, 11.03.2016
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Danke Redpoppy . Nun habe ich es auch (mal wieder) verstanden.
    Was man nicht so oft braucht, gerät dann doch schnell wieder in Vergessenheit.
     
    Redpoppy gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    Oh danke liebe Redpoppy :)

    Das lese ich mir nachher in Ruhe durch und probiere es aus.

    Wünsche euch einen schönen Tag :)
     
    #19 Butterfly2016, 13.03.2016
  12. Butterfly2016

    Butterfly2016 Guest

    So, das werde ich jetzt mal ausprobieren
     
    #20 Butterfly2016, 13.03.2016
Thema:

Ich glaub' ich hab's jetzt raus