1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich glaub ich esse zu wenig?!

Diskutiere Ich glaub ich esse zu wenig?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also hab bis jetzt schon 2,5 kg in 2 Wochen abgenommen.Aber wenn ich lese was hier so gegessen wird, denke ich ich es zu wenig?könnt ihr mir...

  1. Joey18

    Joey18 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also hab bis jetzt schon 2,5 kg in 2 Wochen abgenommen.Aber wenn ich lese was hier so gegessen wird, denke ich ich es zu wenig?könnt ihr mir helfen?Morgens: 2 volkornbrötchen eins mit nutella und eins mit tartex kräuterMittags: mein Nudel oder Kartoffeln mit einen stück Fleisch meistens hühnchenAbends: Entwerfer 3 Scheiben eiweißbort, mit zwei Eier oder putenaufschicht. Oder Salat mit Hühnchen oder putenschnitzel meist 2 kleine Stücke Ist das zu wenig bei einen BMI von 31,2 kg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich glaub ich esse zu wenig?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Joey, deine Abnahme istdoch super !!!
    Mach einfach so weiter es klappt doch.

    lg Catn
     
  4. Joey18

    Joey18 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich mir auch. Aber manchmal kommt man doch ans grübbeln. ;)
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    erstmal Herzlich willkommen und glückwunsch zur Abnahme.
    Wenn du wissen magts ob dein Essen passt kannst du etweder überschlagen oder deine Sachen mal abwiegen und bei FDDB oder hier im Forum ins Ernährungstagebuch eingeben dann weißt du es genau.
    Bei Brot oder Brötchen kann man grob sagen die Hälfte des Gewichts sind KH. Als wiegt das Brötchen 70 gr. sind es ca. 35 KH. Bei deinem BMI solltest auf jeden Fall 100 KH essen evtl auch ein bissel mehr.
    Abend essen sieht soweit gut aus bei deinem BMI sollten es ca.45gr EW sein.
     
    #4 Nurse74, 25.02.2012
  6. Joey18

    Joey18 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip ! Nur morgens schaffe ich echt echt nicht mehr zu essen dann wird mir immer schlecht, habe Aber auch bis zum nächsten essen keinen Hunger !
     
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    was man nicht essen kann, kann man trinken. die mengen sind ein MUSS. sufu mit stuchwort smoothie.

    gut abnehmen ist für sich alleine genommen keinesfalls ein gutes zeichen. wer gerade ungebremst in den jojo rennt, der nimmt auch erfreulich gut ab bevors knallt. wer dieses hohe risko vermeiden will, der isst mindestens über grundumsatz. die mengen laut Schlank im Schlaf sind üblicherweise gerade noch so an der untergrenze. daher verstehen viele sie auch als mindestmengen, die man besser etwas überschreitet.
     
    #6 FrankTheTank, 26.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Joey18

    Joey18 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Smoothie kommt für mich nicht in Frage, da ich eine frutoseintolleranz habe, sowie auch keinerlei Milch Produkte deswegenAlles nicht so einfach. Frankthetank meist Du ich esse zu wenig? Wenn ja hast du noch einen andere Idee Was ich machen kann?
     
  10. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Joey, hast du die Mengen mal abgewogen und bilanziert? Sooo wenig kommt es mir jetzt nicht vor. Es könnte aber schon etwas mehr sein und Dr. Pape würde da einfach sagen: üben, üben, üben :-)
    Habe einfach ein bisschen Geduld und versuche etwas mehr zu essen. Dr. Pape hat Naschkasten, die nicht auf ihre KH kamen, auch schon mal empfohlen, morgens und mittags einfach noch etwas Schokolade dazu zu essen ;) Oder magst du noch mit ein paar Plätzchen ergänzen? Oder mittags einem Stückchen Kuchen? Alles erlaubt :)
     
    #8 biggi2011, 26.02.2012
Thema:

Ich glaub ich esse zu wenig?!

Die Seite wird geladen...

Ich glaub ich esse zu wenig?! - Ähnliche Themen

  1. Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch

    Die Skyr Strawberry Pie - schmeckt unglaublich frisch: Skyr kennen mittlerweile ja viele in Deutschland. Der frische Geschmack vom Skyr in Kombination mit Erdbeeren mögen viele schonmal als Nachtisch,...
  2. Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff

    Hallo Ich habe 1 Problem die glaube ich jeder kennt,zurzeit aber im griff: Hallo liebe freunde ich bin selber 1,80 groß bin 28 jahre alt und habe auf der wage stolze 115 kg gebracht war immer schlapp konnte meine arbeit...
  3. SiS ist glaube ich.....

    SiS ist glaube ich.....: auch was für mich. Habe mich ja kürzlich hier angemeldet und nach langen durchstöbern hier im Forum und den privaten Gegebenheiten, ob das auch...
  4. Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?

    Ich glaub ich ess zu wenig - kann das die Abnahme lahmlegen?: Hallo in die Runde!(hi) Ich hab mich gestern hier angemeldet, da ein bisschen Unterstützung nicht schlecht wäre. Ich zieh die Diät alleine durch...
  5. unglaublich!!!

    unglaublich!!!: Hallilo ich habe mich heute mal wieder nach einer langen zeit gemessen und tatata ... ich habe mal wieder an umfang verloren. ich kann es nicht...