1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich gehöre nun auch dazu

Diskutiere ich gehöre nun auch dazu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich bin Katrin, 35, aus Siegen und möchte hier meinen Weg finden, den Pfunden den Kampf anzusagen. LG Katrin

  1. katrin2903

    katrin2903 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin Katrin, 35, aus Siegen und möchte hier meinen Weg finden, den Pfunden den Kampf anzusagen.

    LG
    Katrin
     
    #1 katrin2903, 18.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich gehöre nun auch dazu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Prima, willkommen!:)
     
    #2 gingeri, 18.10.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir....
     
    #3 Puffin9, 19.10.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, katrin2903.
    Hast du dir schon überlegt, welchen Weg du gehen möchtest? Hier im Forum findest du viele verschiedene Arten, bei denen sicher die für dich Richtige dabei ist.

    Hier helfen alle zusammen, geben Tipps, Motivation oder auch mal kleine Anschubser!

    Hab viel Erfolg!
     
    #4 FrauEigensinn, 19.10.2014
  6. Anzeige

Thema:

ich gehöre nun auch dazu

Die Seite wird geladen...

ich gehöre nun auch dazu - Ähnliche Themen

  1. Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!

    Auch ich gehöre zu den Frauen die gerne abnehmen möchte!!!: Hallöchen!!! Bin auch eine derjenigen, die Leckereien liebt und sich ein Keks fraut, wenn es tolles Essen gibt!!! Ich habe so einige...
  2. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.
  3. Wozu gehören Sojaprodukte?

    Wozu gehören Sojaprodukte?: Hallo, meine Kollegin, die nun auch SiS macht , fragte mich heute wozu Sojaprodukte zählen zu Kh oder Eiweiß oder zu beiden ? Ich selbe esse...
  4. Angebot: Werd schlank und ich gehöre dir! (feix)

    Angebot: Werd schlank und ich gehöre dir! (feix): Hallo Gemeinde, um eine weitere Motivation auszurufen (bringen wir mal ein wenig mehr Humor in die Runde), suche ich, getreu dem Motto: "Wer...
  5. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...