1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich geb's auf!

Diskutiere Ich geb's auf! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Froschkönigin, ich habe das Schlank im Schlaf Buch (Grundlagen). Da habe ich nichts über Joghurt gefunden. Bin euch sehr dankbar für den...

  1. zander

    zander Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Froschkönigin,

    ich habe das Schlank im Schlaf Buch (Grundlagen). Da habe ich nichts über Joghurt gefunden. Bin euch sehr dankbar für den Hinweis! Hätte aber auch so schlau sein können und mal auf die Verpackung schauen! Aber ich war mir so sicher, dass mir dies gar nicht in den Sinn gekommen ist! Ziemlich doof von mir!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich geb's auf!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Zander,
    das Buch für Berufstätige ist super, um ohne Kochen schnell die empfohlenen Mahlzeiten einhalten zu können, damit man in Ruhe den ganzen Kram studieren kann...wette das so schnell auch Erfolg kommt.
    Im o.g. Buch sind viele Portionsgrößen vorgegeben, hat mir schnell geholfen mich zu orientieren.
    Zudem habe ich schon oft, das von mir geliebte Buch "Kalorien mundgerecht " empfohlen, ist super zum schmökern. Es gibt soviele Sachen die ich ohne Probleme essen darf, wo ich bisher immer dachte ist nicht....hatte auch die falsche Software auf meiner Festplatte.....so ein Update dauert eben.
    Bücher finde ich immer besser als im Rechner schauen, da man da mal eben so nachschauen kann...zudem erstelle ich vor dem Einkaufen immer nen Plan für die nächsten Tage, dann ist alles da und du hast immer mehr Sicherheit bei der Vorbereitung und Einschätzung deiner Mahlzeiten. Fehler gehören auch dazu!!!!
    Außerdem mußt du dir das optimale Programm schreiben......optimal eben nur für DICH!!!!!
     
    #32 Abnehmen Gast 85051, 18.04.2009
  4. Sinni

    Sinni Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo zander,

    eigentlich wurde deine frage ja jetzt schon beantwortet. sicherlich beinhaltet ein joghurt auch eiweiß, aber man wundert sich doch darüber, wie wenig es ist, vor allem im vergleich zu den kohlenhydraten... also wenn du gerne joghurt magst, dann nimm doch einfach mal einen nach deinem mittagessen (ist dann ja auch mit zb früchten möglich), beim abendessen würde ich ihn in zukunft weglassen.

    liebe grüße
     
Thema:

Ich geb's auf!