1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich geb ein bisschen auf....

Diskutiere Ich geb ein bisschen auf.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So, mein Tagebuch ist beendet, weil ich mich völlig verrückt gemacht habe. Werde mir die Manschetten ein wenig lockern. Da ich in den...

  1. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    So, mein Tagebuch ist beendet, weil ich mich völlig verrückt gemacht habe. Werde mir die Manschetten ein wenig lockern.
    Da ich in den vergangenen 5 Wochen weder zu- noch abgenommen habe, außer dass ich an den Oberschenkeln weniger Umfang habe, mich aber soweit sauwohl fühle, bleibe ich bei der Ernährungsform. Ich fühl mich wirklich prima.

    Aber:
    ich mach mich nicht mehr verrückt, wenn ich abends mal Appetit auf nen Früchtetee habe oder auch mal zum Abendessen eingeladen werde und mich dann zurück gehalten habe....und wenn nicht, ein richtig schlechtes Gewissen hatte...

    Ich hab mir einfach zuviel Druck gemacht.

    Ich versuch mal meine 59 kg zu akzeptieren, es mit Sport auszubalancieren und die "groben" Regeln (sprich 5-Stunden-Pause, morgens KH, mittags Mischkost und abends Eiweiß) einzuhalten. Dann werd ich mal schaun, wie ich mich damit fühle.

    Viele liebe Grüßle, wünsche euch ein Super-Wochenende, Ellen
     
    #1 gertrudchen, 02.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich geb ein bisschen auf..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Gertrudchen! Da will ich Dich mal ein bisschen trösten! Mir geht's ähnlich, es ist nichts passiert nach 4 Wochen Schlank im Schlaf, so gut wie ich's konnte. Aber das ist doch auch schon was! Mein Körper war gewohnt, ohne Frühstück auszukommen. Das war mein Versuch, doch noch ein paar Kilos loszuwerden nach einem sehr langen Stillstand. Nun bekam er Wochenlang dieses süsse Schlemmerfrühstück mit 3 Brötchen, und ich bin schon sooo froh, dass ich im Endeffekt damit nicht zugenommen habe!!! Du machst es Dir gern schwer, oder? Denn jeden Tag eine Stunde Stepper: Das ist schon echt stark! Dann hast Du inzwischen so viele Muskeln aufgebaut, und die Figur hat sich bestimmt toll verbessert, auch wenn die Waage schweigt. Ich finde, man soll sich auf keinen Fall selbst quälen. Wenn Du jetzt mal ein bisschen entspannst, purzeln bestimmt auf einmal ein paar Pfunde! Frage: Früchtetee - meinst Du, Hagebuttentee&Hibiscus zählt abends zu den verbotenen Sachen? Ich nahm an, das ist Kräutertee... Ich trinke ihn momentan so gerne. Ach, egal, besser als Bier oder Wein ist er bestimmt. Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende! Einfach weitermachen. Ich bleibe auch dabei, und lasse für die nächsten 14 Tage die Waage an einem unsichtbaren Ort ;-). LG, Sue
     
  4. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Ellen,

    ich gratuliere dir zu deinem Entschluß zukünftig nicht alles so verbissen zu sehen.

    Ich möchte mich auch an Schlank im Schlaf halten, es klappt ja auch ganz gut bei mir, ich bin zufrieden und meine Abnahmen sind gering aber dafür hoffentlich von DAUER.

    Ich habe gelernt, mit Nahrungsmitteln bewußter umzugehen und ich will mich gerne an Regeln halten.

    ABER: ich werde und will mich nicht quälen, ich will nicht ständig verzichten (auch nicht auf ein legga Eis mit Sahne) und ich will mich daran erfreuen doch was kapiert zu haben, nämlich:

    wenn ich wirklich WILL - dann geht alles !!!

    Auch ich wünsche dir ein tolles Wochenende
     
  5. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sue 2!
    Steppen und Waldlauf ist nicht neu, das mach ich seit Jahren (hätte das jetzt gern zitiert, aber wie geht das???)....brauch das "auspowern" für mein seel. Gleichgewicht.
    Denke mal, dass ich nicht unbedingt Muskeln aufgebaut habe....EGAL, wei auch immer:
    ich fühl mich gut, vor allem mit der abendlichen Eiweißmahlzeit.
     
    #4 gertrudchen, 02.10.2009
  6. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Das finde ich toll! So konsequent bin ich nicht :o. Schönes Wochenende! Sue
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_n015_1.gif

    Tolle Entscheidung!
    Und wenn du mal zweifels, schau auf unsere Ticker und trag deine 59kg mit Würde!​
     
  8. Anzeige

Thema:

Ich geb ein bisschen auf....

Die Seite wird geladen...

Ich geb ein bisschen auf.... - Ähnliche Themen

  1. Ein bisschen verzweifelt

    Ein bisschen verzweifelt: Ich fange mal von vorne an. Als kleines Mädchen bis einschließlich 15 Jahre war ich immer sehr schlank und eine der Sportlichsten unter meinen...
  2. Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..

    Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..: Hey schön das ihr zu mir gefunden habt =) Ich will versuchen mich stück für stück ,tag für tag ein bisschen gesünder zu ernähren =) Mein gewicht...