1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich geb auf - erstmal....

Diskutiere Ich geb auf - erstmal.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo irgendwie versteh ich das nicht, dass soviele unzufrieden sind mit SIS. Also ich kann nur sagen, für mich war es das genialste, was ich in...

  1. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hallo
    irgendwie versteh ich das nicht, dass soviele unzufrieden sind mit SIS. Also ich kann nur sagen, für mich war es das genialste, was ich in meinem Leben gefunden habe. Ich glaube auch, dass ich mit dieser Ernährung immer leben kann. Klar gibt´s hier und da mal Ausrutscher, aber das ist ja nicht so schlimm....Mein Körper hat sich total an die 3 Mahlzeiten gewöhnt. Ich habe zwischendurch gar kein Verlangen mehr, außer wenn ich mich langweile, dann kann es schon sein, dass ich nach 3 oder 4 Stunden ewigem Denken an Essen mir mal die Süßigkeiten reinhau, dafür kann ich aber dann abends nichts mehr essen und es bleibt trotzdem bei den 3 Mahlzeiten.
    Aber vielleicht ist da einfach jeder Körper grundverschieden, ich bin jedoch super happy, dass es für meinen Körper das Richtige zu sein scheint.
    Ich kann jedem nur raten weiter zu machen und vielleicht ein bischen mit KH und EW zu spielen. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass ich ein Ackerbauer sein könnte.....aber es muss so sein, denn ich esse mittags überwiegend KH und nur minimal EW und nehm trotzdem ab. Bei Euch ist das vielleicht auch so...

    Hoffe, ich hab Euch jetzt nicht mit meinen "Weisheiten" genervt;)
    LG
    Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich geb auf - erstmal..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ich schließe mich Lisa an. Abnehmprobleme kenne ich auch. Aber ich denke, jeder Körper ist anders und wenn man im Monat 0,5 - 1kg abnimmt, ist das ein sehr guter Schnitt und gesund, sagt mein Arzt. Man darf auch nie vergessen wie lange es gebraucht hat sein "Kampfgewicht" zu erreichen. Ich habe (siehe Ticker) auch langsam abgenommen und war letzten Monat beim Arzt, eigentlich aus Verzweiflung und weil ich meine Schilddrüse habe testen lassen plus einem Gesamtcheck. Ich hatte seit über 6 Monaten nichts abgenommen, obwohl ich alles wie gehabt beibehalten habe.

    Ich habe aus meiner Sicht wenig abgenommen, ABER 1. keine Fettleber mehr und 2. fühle ich mich fitter und habe 3. mein Leben neu gestaltet mit Sport und es macht irre Spaß.

    Ich denke, man muss dann auch mal schauen, wenn man Schlank im Schlaf schon länger macht, in wie weit man dann vlt sein Essen anpassen muss, oder aber auch mal kritisch schauen wie sich der Körper verändert hat, d.h. vlt an Muskelmasse. Mein Problem war schon immer, dass ich weniger KH als angegeben essen muss(te). Mein Körper verstoffwechselt es nicht gut und ich nehme nicht gut ab. Mittlerweile esse ich mittags überwiegend EW, oft auch einen Drink, weil ich es im Büro sowieso am besten realisieren kann. Abends gibt es dann schön Gemüse, Salat und EW. :lecker::

    Nichtdestotrotz gibt es bestimmt viele Menschen, die bei Weight Watchers oder einer Diät besser aufgehoben sind. Es muss halt passen.
     
    #12 Bones, 10.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    eben Sport = mehr Muskeln, die mehr wiegen als das Fett was man losgeworden ist!
     
    #13 OliverO, 10.06.2010
Thema:

Ich geb auf - erstmal....

Die Seite wird geladen...

Ich geb auf - erstmal.... - Ähnliche Themen

  1. Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Da bin ich also. 36 Jahre, drei Kinder, 1,70 m groß und mit 81 Kilo viel zu moppelig. Das war nicht immer so. Nach einer fiesen Trennung...
  2. Hallo erstmal ;-)

    Hallo erstmal ;-): ....wie die meisten hier im Forum muss auch ich mal wieder meine "Hamsterbacken" zusammenreißen und ein paar lästige Kilos loswerden. Nachdem ich...
  3. hallo erstmal

    hallo erstmal: HALLO! Ich bin seit neu hier und wollt mich mal vorstellen. Ich bin 32 und Mutter von einem 4Monate alten jungen Mann:) Ich habe zwar meine...
  4. Unsicher ....doch erstmal stell ich mich vor

    Unsicher ....doch erstmal stell ich mich vor: Hallo alle zusammen .. Ich bin neu hier und wollte mich erst einmal vorstellen! Ich bin 35 164 cm und hatte ein Start Gewicht von 84,6kg....
  5. Hallo erstmal ....

    Hallo erstmal ....: Hi Community wollte mich kurz vorstellen. Da ich schon länger übergewichtig bin will ich jetzt an der aktuellen Sitiation was ändern. Dacht ich...