1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich fühle mich wohl.....leider....

Diskutiere Ich fühle mich wohl.....leider.... im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich merke immer häufiger, dass ich mich in meiner Haut wohlfühle. Ich bin aktiv, kann gut schlafen, passe in 2-3 Hosennummern kleiner als im...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich merke immer häufiger, dass ich mich in meiner Haut wohlfühle.

    Ich bin aktiv, kann gut schlafen, passe in 2-3 Hosennummern kleiner als im letzten Frühjahr, die Sonne scheint und die Blumen fangen an zu blühen.

    Meine Familie ist weitesgehend gesund und ich komme finanziell gut zurecht. Ich habe nette Freunde/innen und immer etwas vor. Bald fahren wir in den Urlaub und alles läuft SUPER!

    Und das ist SCHEIßE!

    Ich will mich in meiner Haut nicht wohlfühlen. Ich brauche Anreize um mein Gewicht weiter zu reduzieren. Warum soll ich an mir und meiner Figur weiter arbeiten, wenn ich doch so, glücklich bin? Nicht, dass ich wahllos alles in mich reinstopfe, nein nein! Ich trenne brav meine Lebensmittel, könnte aber deutlich mehr mein Gewicht reduzieren, wenn meine Desserts nicht immer so groß ausfallen würden oder ich am WE öfter mal mehr zugreife.
    Aber .... ach ist doch doof, wenn es einem gut geht.
     
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Da schreibe ich jetzt mal nix zu ;)
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    erstens, es ist gut, wenn es dir prima geht.

    So und jetzt zu dem schweren Teil, ich bin mal der Mensch dir dir einen Tritt in den Hintern versetzt, den braucht man immer wieder, hab ich auch schon von dir bekommen :D.

    So Dessert wird ab heute reduziert!!! Bewegung muss auch mehr werden!!! und dann wird es wieder besser klappen mit der Abnahme. Und nicht herum raunzen, weil nichts runter geht, kein Wunder, wenn das Dessert zu groß ausfällt.

    Hoffe es war genug dosiert :D.
     
    #3 Blonde Hexe, 23.03.2009
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Nu ja...ich würde sagen es gibt schlimmeres ;)
    Aber um dich noch etwas zu motivieren: mit 10kg weniger fühlst du dich noch vieeeel besser! Und ich spreche da aus eigener Erfahrung!!
    Hoffe das hilft zur Motivation :D
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Eure Ratschläge sind lieb gemeint, aber Sport mache ich ja wie bisher und Nora vor langer langer Zeit hatte ich ja noch 10kg weniger, aber da ging es mir nicht halb so gut wie jetzt. Ich merke nur, dass mein Schweinehund meint, besser geht nicht, also warum etwas ändern. Wie kann man seinen Schweinehung eigetlich endgültig erschießen??
     
  7. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Pretty,

    ich komme gerade vom Kleidung kaufen für den Urlaub (vieles, was ich bisher hatte, war zu groß). Ich bin gewichtsmäßig da, wo du auch hin willst und ich kann dir sagen, es war total klasse. T-Shirts, Hosen angepasst, saßen gut, sahen gut aus. Es war einfach nur super und hat Spaß gemacht. Allein dafür hat sich das Abnehmen gelohnt!!

    Pack es an!! Du wirst es auch schaffen!! Wobei ich weiß, dass mein Weg nur ein kurzer war. Er war kürzer, als deiner, den du bisher schon geschafft hast. Aber gerade deshalb bin ich mir sicher, dass du auch den Rest noch schaffst. Wenn das Wetter wieder sonniger ist, wirst du auch den Schwung haben, wieder voll loszulegen.

    Viele Grüße
    Renate
     
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Tja das mit dem Schweinhund ist so eine Sache, wenn ich wüßte wie man den los wird hätte ich die alte Sau schon längst kalt gemacht ;-)
    Aber ich kann mich nur Renate anschliessen, Klamotten sind ein toller Ansporn!! Und mit 10kg weniger fühlst du dich noch toller wie jetzt schon :)
     
  9. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Genieß es doch einfach so wie es ist. Der Anreiz kommt früher oder später von alleine wieder. Sei froh, dass Du froh sein kannst und verdirb es Dir nocht durch solche Gedanken! :)
     
    #8 Casimia, 23.03.2009
  10. Anzeige

  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Du weißt: Das Schwein ist klug und der Hund ist treu, deswegen Schweinehund. Du musst dir den nur unterdänig machen!!;)
     
    #9 Blonde Hexe, 24.03.2009
  12. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Hey Pretty,
    kauf Dir doch mal ne tolle Klamotte, die Dir aber noch ein wenig eng ist und schon hast Du wieder einen prima Anreiz weiter abzunehmen;)
    Um Deine Nachtische zu reduzieren, könntest Du einfach mal nichts Süßes kaufen, dann hast Du auch keine Möglickeit zu schlemmen.
     
    #10 fruehchen, 28.03.2009
Thema:

Ich fühle mich wohl.....leider....

Die Seite wird geladen...

Ich fühle mich wohl.....leider.... - Ähnliche Themen

  1. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...
  2. Kilos verlieren und mich wohlfühlen

    Kilos verlieren und mich wohlfühlen: Hi Bin neu hier ...und möchte abnehmen Alleine fast nicht zu knacken........meine Tochter hat mich hier angemeldet und nicht vielleicht sondern...
  3. Ich fühle mich gut :-))

    Ich fühle mich gut :-)): (clap)Hallol Alle zusammen, ich wollte einfach nur mal erzählen, mir geht es durch Almased richtig gut. Ich habe 13Tage Turbo durchgezogen, mit...
  4. Seit ich SiS mache, fühle ich mich nicht gut und bin launisch :-(

    Seit ich SiS mache, fühle ich mich nicht gut und bin launisch :-(: Ich mache erst seit Sonntag SiS. Dachte, dass es eigentlich recht gut in mein Leben passt. Ich frühstücke recht gut, mittags gibt es Mischkost und...
  5. Will mich auch gut fühlen

    Will mich auch gut fühlen: Hallo Ihr !Ich bin seit 2.01. mit Almased dabei, habe aber keine Turbophase eingelegt, und heute schwer gesündigt Waffel und ne Portion Pommes....