1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich fühle mich gut :-))

Diskutiere Ich fühle mich gut :-)) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (clap)Hallol Alle zusammen, ich wollte einfach nur mal erzählen, mir geht es durch Almased richtig gut. Ich habe 13Tage Turbo durchgezogen, mit...

  1. Zitrone

    Zitrone Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    (clap)Hallol Alle zusammen,

    ich wollte einfach nur mal erzählen, mir geht es durch Almased richtig gut.
    Ich habe 13Tage Turbo durchgezogen, mit 1xSündigen (leider!!!!), seit Sonntag, 25.3. habe ich mit der Reduktions angefangen. ich Frühstücke jeden morgen 2Brote mit Käse.

    Das klappt echt super, die Kilos fliegen seit dem nur so, und die Verdauung ist dadurch bei mir auch viel besser und regelmässiger geworden. Obwohl ich überhaupt keinen Sport treibe.
    Ich bin sehr motiviert und mein Alltag geht, um so mehr ich abgenommen habe, einfach spielend von der Hand. Ich erledige viel mehr und habe einfach mehr Spass.

    Jeder der seinen kopf mal wieder auf Reset drücken möchte,kann ich Alma nur empfehlen(rofl). Ich habe in der kurzen Zeit sehr viel über Ernährung gelernt und einfach mein ganzen altes Essverhalten, was absolut nicht mehr normal war , überdacht. Ich merke das alleine schon daran, wenn ich für meine Kids und meinen Mann koche, viel gesünder, ich denke mehr über das nach, was essen betrifft.

    Alma hat mich wach gerüttelt. Natürlich heisst es jetzt, am Ball bleiben und nicht aufgeben, auch wenn die Waage mal nicht so schnell runter geht.
    Es werden auch bestimmt mal schlecht Momente kommen, frustration, etc. Aber durchhalten. Ich weiss ja wofür ich das mache......
    Die 8Kilos, die noch fehlen schaffe ich auch. Und wenn wir im Sommer in Urlaub fliegen passt mein alter Bikini wieder und ich kann wieder kurze Hosen anziehen. 8)

    Ich danke allen die hier immer fleissig uns über Alma aufklären, Tipps und Hilfestellungen geben. So fällt es wirklich leichter durchzuhalten.

    Uns allen, ob Neulinge oder "alte Hasen" wünsche ich weiterhin viel Erfolg!!!!Zusammen schaffen wir alle unser Wunschgewicht zu erreichen :-)))))


    Liebe Grüße
    Zitrone
     
    #1 Zitrone, 29.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich fühle mich gut :-)). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Zitrone,

    das hört sich ja alles prima an bei Dir. Aber ich kann das auch nur bestätigen. Du gehörst wie ich und viele andere zu denen, die Alma konsequent anwenden. Auch ich habe in der Zeit viel über Ernährung gelernt, und es macht mir Spaß, mein Essen zuzubereiten, von dem ich weiß, dass ich mich davon satt essen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich bin seit dem 10. Februar in der Reduktion, warte jetzt sehnsüchtig darauf, dass die restlichen Pfunde auch noch purzeln. Aber die dauern sehr lange. Naja, das werde ich auch noch schaffen, der Großteil liegt ja bereits hinter mir. Danach gehts drum, das Gewicht zu halten.

    Ich habe hier so viel Hilfe gefunden und bin auch allen dankbar, die ihre Erfahrungen und Tipps weitergegeben haben. Des wegen ist es mir wichtig, dass ich auch alles gern weiter gebe.

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Welches Ausgangsgewicht hattest Du, und willst Du gern hin? Berichte doch mal.

    Liebe Grüße
    Engel
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn ich euch so lese, kann ich euch nur Eines sagen ... das mit dem Halten schafft ihr auch! nachdem ihr euer falsches Essverhalten erkannt und es jetzt schon geändert habt, ist die Zeit danach zwar schwer, ab er ohne weiteres zu schaffen.

    Ich wünsche euch viel Erfolg für die letzten Kilos und für die nächsten Phasen!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Hallo liebe Zitrone, erstmal Daumen hoch für deinen Erfolg auf ganzer Linie (y)
    Ich habe heute meinen 4.Alma Tag und fühle mich auch herrlich :) bei mir sind es nur 4kg die weg müssen, und bis jetzt sind schon 900g weg! Es ist schön zu wissen dass man nicht allein auf dem Weg ist und wünsch uns deshalb weiter gute Abnahme!
    Liebe Grüße
    Perle
     
    #4 Perle74, 29.03.2012
  6. Zitrone

    Zitrone Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    13
    Hallo ihr lieben,
    schön das ihr alle geantwortet habt:-)))

    @Engel: fast 10Kg ist doch super in dieser kurzen Zeit.Und den Rest schaffst du auch noch.Die letzen kilos sind immer am schlinmmsten. Durchhalten!!!
    bei mir waren es anfangs Gewicht 66kg.ich habe im letzten Jahr fast 8kilos zugenommen. Wir haben zu unseren leiblichen Tochter 7J. noch ein Pflegekind bekommen 2Jahre. Die ersten Monate waren für mich eine riesige Umstellung und irgendwie Stress pur. Ich habe jetzt 6,5Kg geschafft und möchte aber noch 7-8kg. Dann habe ich optimales Gewicht und kann alles wieder tragen :-)


    Wichtig ist für mich bei dieser Diät, meine Ernährung komplet umzustellen, damit die kilos auch weg bleiben.....Ich denke das geht jedem von uns so. Auf den berühmten Jojo effekt hat keiner Lust mehr

    Weiterhin noch viel Erfolg!!! Werde euch weiterhin berichten und freue mich auch eure Eindrucke und Ergebnisse zu erfahren.

    Einen wunderschönen Tag euch, auch wenn er leider nicht mehr so Sonnig ist.

    Liebe Grüße
    Eure zitrone
     
    #5 Zitrone, 29.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hey Zitrone,
    super dass es dir mit Alma so gut geht! Ich kann deine Erfahrungen nur bestätigen! Ich fühle mich mit Alma auch spitzenmäßig. Hier ist ein Bisschen Sonne für dich, auch wenn sie die echte leider nicht ersetzen kann. (sun)
    lg
     
    #6 bluebalistocat, 29.03.2012
  8. Anzeige

Thema:

Ich fühle mich gut :-))

Die Seite wird geladen...

Ich fühle mich gut :-)) - Ähnliche Themen

  1. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...
  2. Kilos verlieren und mich wohlfühlen

    Kilos verlieren und mich wohlfühlen: Hi Bin neu hier ...und möchte abnehmen Alleine fast nicht zu knacken........meine Tochter hat mich hier angemeldet und nicht vielleicht sondern...
  3. Seit ich SiS mache, fühle ich mich nicht gut und bin launisch :-(

    Seit ich SiS mache, fühle ich mich nicht gut und bin launisch :-(: Ich mache erst seit Sonntag SiS. Dachte, dass es eigentlich recht gut in mein Leben passt. Ich frühstücke recht gut, mittags gibt es Mischkost und...
  4. Will mich auch gut fühlen

    Will mich auch gut fühlen: Hallo Ihr !Ich bin seit 2.01. mit Almased dabei, habe aber keine Turbophase eingelegt, und heute schwer gesündigt Waffel und ne Portion Pommes....
  5. Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....

    Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....: Hallo Zusammen, hat jemand ähnliche Probleme? Nach einigen Tagen SIS fiel es mir auf, dass ich dauernd friere. Eigentlich bin ich sonst eher der...