1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich fühl mich nicht mehr wohl

Diskutiere ich fühl mich nicht mehr wohl im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ein fröhliches Hallo an Alle hier, Nach einer 10 wöchigen unfreiwilligen Pause bin ich zurück und möchte weiter an meinem Vorhabn arbeiten mein...

  1. Jogi

    Jogi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    ein fröhliches Hallo an Alle hier,

    Nach einer 10 wöchigen unfreiwilligen Pause bin ich zurück und möchte weiter an meinem Vorhabn arbeiten mein Gewicht mit Hilfe meines Willens, der Dukan Diät und Euren Unterstützungen zu reduzieren. Nun werde ich mir ein Tagebuch anlegen und meine Hochs-und sicherlich auch Tiefs nieder zu schreiben.
    Ich hatte mit Dukan im Juli begonnen und auch schon 2,5kg abgenommen. Leider riss mich eine Krankheit aus meinem Konzept und ich musste erst mal pausieren. Ich wurde an der Niere operiert und versuche jetzt wieder in mein Leben zurück zu kehren. Ein Leben was etwas anders sein wird, denn mit der Erkenntnis dass ich jetzt mehr auf mich sehen muss und meine Gesundheit das wichtigste ist was ich habe.
    Ich freue mich auf Euch alle hier und sehe wie tapfer Ihr kämpft und in diesen Kampf würde ich mich gern wieder einreihen...

    liebe Grüße an Alle von Eurer Jogi
     
    Samena, Tauchbine, renata und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich fühl mich nicht mehr wohl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Herzlich willkommen zurück. Leider ist es oft so, dass der Körper uns darauf hinweist, beacht mich, tu etwas für mich. Hört man dieses leise Rufen nicht wird die nächste Meldung gravierend.
    Eine liebe Mitstreiterin hat eine tolle Signatur. Ich weiß nicht ob ich es wörtlich hin bekomme, aber sinngemäß " Tu deinem Körper etwas Gutes damit sich deine Seele darin wohl fühlt".
    Da steckt sooo viel Wahrheit drin.
    Dann wünsche ich dir, dass du den Kampf gegen die Kilos angehst und gewinnst.

    Alles Liebe für dich
    Gudrun
     
    #2 Gudrun57, 06.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo Jogi,
    ja so isses, leider erkennen das die meisten Menschen nicht, das Gesundheit das größte Glück ist was wir haben, ich habs leider auch zu spät erkannt, nur bei mir gibt es keine OP mehr!
    Aber es ist schön wenn Du wieder soweit bereit bist ein paar Kilos den Kampf anzusagen! Mit der Dukan Diät kenne ich mich leider nicht aus ich mache SiS, aber wir können uns dennoch gemeinsam über unsere Erfolge hier freuen.
    Also gib acht auf deinen Körper und ich wünsche dir von ​ganzen Herzen viel Gesundheit und das du dein Wunschgewicht erreichst. (sun)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Jogi, herzlich Willkommen hier, und ich wünsche DIR viel Erfolg. (y)Lg Oleanderfee
     
    #4 Oleanderfee, 06.10.2013
  6. Jogi

    Jogi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Ihr Lieben,

    Vielen Dank für die aufmunternden Worte. ich denke ich werde ab und zu mal einen Hilfruf loswerden müssen und auch dass mir in den HIntern getreten wird. Ich bin manchmal sehr undiszipliniert wenn es ums essen geht.
    Also packen wir an.
    Heute morgen habe ich den Brei mit Haferkleie gegessen. Ich kenne das aus meiner Kindheit noch. Da gab es jeden Morgen einen Haferflocken-Brei mit Zucker und Zimt. War eine tolle Grundlage für die ersten Stunden in der Schule. der Geschmack von diesem Haferbrei hat mich daran zurück erinnert.

    Also dann Ihr Lieben
    Ich wünsche Euch einen schönen erfolgreichen Herbsttag...

    Eure Jogi
     
  7. Jogi

    Jogi Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    11
    hallo Ihr lieben,
    jetzt habe ich die ersten Tage mit Dukan hinter mir und habe 1,5kg weniger. Mir fehlt das Brot und die Kartoffeln schon sehr, auch mit dem Trinken hapert es noch. Aber ich muss es schaffen und werde es auch. Meine Kleidung musswieder passen und ich will mich einfach wohl fühlen. Ich habe jetzt merken müssen wie wichtig die Gesundheit ist..
    so jetzt muss ich los..ich lasse wieder von mir hören.
    bis bald.

    Eure Jogi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

ich fühl mich nicht mehr wohl

Die Seite wird geladen...

ich fühl mich nicht mehr wohl - Ähnliche Themen

  1. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...
  2. Kilos verlieren und mich wohlfühlen

    Kilos verlieren und mich wohlfühlen: Hi Bin neu hier ...und möchte abnehmen Alleine fast nicht zu knacken........meine Tochter hat mich hier angemeldet und nicht vielleicht sondern...
  3. Ich fühle mich gut :-))

    Ich fühle mich gut :-)): (clap)Hallol Alle zusammen, ich wollte einfach nur mal erzählen, mir geht es durch Almased richtig gut. Ich habe 13Tage Turbo durchgezogen, mit...
  4. Mein Körper spielt verrückt - und ich fühl mich wie vom Bus überfahren :(

    Mein Körper spielt verrückt - und ich fühl mich wie vom Bus überfahren :(: Guten morgen ihr Lieben "Mitstreiter", ich habe mal wieder ein Problem mit Schlank im Schlaf und hoffe auf gute Tipps und einen zahlreichen...
  5. Seit ich SiS mache, fühle ich mich nicht gut und bin launisch :-(

    Seit ich SiS mache, fühle ich mich nicht gut und bin launisch :-(: Ich mache erst seit Sonntag SiS. Dachte, dass es eigentlich recht gut in mein Leben passt. Ich frühstücke recht gut, mittags gibt es Mischkost und...