1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich frühstücke nicht gern

Diskutiere Ich frühstücke nicht gern im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiss, ich weiss es ist voll ungesund, aber ich habe ein echtes Problem mir morgens etwas zu essen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich...

  1. Trude

    Trude Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    7
    Ich weiss, ich weiss

    es ist voll ungesund, aber ich habe ein echtes Problem mir morgens etwas zu essen. Und wenn ich ganz ehrlich bin, ich finde diese süßen Sachen noch grausamer als alles andere. Müsli ist zwar okay, aber ich muss es mir echt reinzwingen. Keine Ahnung warum aber es ist für mich echt eine Überwindung. Aber ich habe auch keinen Hunger, bis zum Mittag.

    Aber eigentlich wollt ich mal was anderes Fragen.

    Wir fangen unser Wochenende am Samstag morgen mit einem Glas Sekt an. Wir prosten uns immer mit unserem Spruch " auf unser geiles Leben" an. Ist Tradition, und nein, wir sind keine Alks. Es bleibt ja bei einem Gläschen.

    Aber zählt das nicht auch als KH-Frühstück????

    Kann mir da jemand was zu sagen????

    ;)

    P.S: Und wie sieht es mit nem Weinchen am Abend aus????Trocken und Rot????

    LG
    Trude
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich frühstücke nicht gern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Trude,

    kommt darauf an, welchen Schampus Du trinkst. meine Nährwerttabelle sagt folgendes:

    Sekt, Champagner, Asti Spumante, lieblich = 11 gr. KH auf 100 gr.
    Sekt, Champagner, Prosecco, trocken = 1,4 gr. KH auf 100 gr.

    Die KH mußt Du mit einrechnen

    Prösterchen

    Deja
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Trude,

    das Problem mit dem Frühstück hatten wohl fast alle hier. Fast jeder hat halt wieder lernen müssen zu frühstücken.

    Gegen ein Glas Wein am abend ist sicher nichts einzuwenden. Allerdings solltest du beachten, das Alkohol die Abnahme verlangsamt.

    Gruß
    Bernd
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, ich früstücke halt etwas später und ich muss sagen ich brauche mehr als meine 75 g kh:pss:
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 25.02.2010
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also es gibt zwar ausnahmen, aber es sollte nicht täglich eine ausnahme sein, also wenn du SiS machen willst, dann solltest du dich an das Frühstück schon gewöhnen. Es sind halt mal bei dieser Ernährungsumstellung die Regeln so. Und mein Guru Dr. Pape sagt auch, dass es drei Mahlzeiten sein sollen, wie halt vorgeschrieben.
     
    #5 Blonde Hexe, 25.02.2010
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Trude
    Wenn du am Abend keine Kh isst, bekommst du automatisch Hunger am Morgen. Es wäre auch möglich, dass du früher aufstehst, ein Glas nicht kaltes Wasser mit einem Spritzer Zitrone trinkst und etwas Sport machst. Zum Beispiel eine Treppe ein paarmal rauf und runter gehen, oder ein paar Übungen auf der Gymnastikmatte machen. Hometrainer, usw. wäre auch was.

    Ich wünsche dir guten Erfolg!:ja:
     
  8. Anzeige

  9. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trude,

    wenn du süsse Sachen schrecklich findest, dann ess doch morgens vegetarische Sachen auf deinem Brötchen oder Brot. Einfach nur ein bischen Gemüse oder einen Aufstrich oder Pesto und zu deinem Sekt trinkst du ein Glas frischen O-Saft! Ist zwar ne dolle Umgewöhnung, wenn man gar keine süsse Sachen mag, aber es gibt ja auch andere Wege...;)
     
  10. Jojosport

    Jojosport Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück ist bei einer Diät ein MUSS! Wenn du bis Mittag keine Nahrung zu dir nimmst verbraucht der Körper als Energiequelle deine Muskeln (sehr laienmäßig ausgedrückt) Das ist nicht besonders förderlich, da ja 1kg Muskel je nach Studie zwischen 2 und 70kcal zusätzlich verbraucht.

    Das mit dem Alkohol würd ich mir auch abgewöhnen, Die Leber kann nicht beides gemeinsam machen, Alkohol abbauen und Fett verbrennen... Auf eines musst du wohl oder übel verzichten ;)

    Wer eine Diät macht, sollte diese auch durchziehen!!!!
     
    #8 Jojosport, 01.03.2010
Thema:

Ich frühstücke nicht gern

Die Seite wird geladen...

Ich frühstücke nicht gern - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Aufstehen nicht gleich richtig frühstücken können

    Nach dem Aufstehen nicht gleich richtig frühstücken können: hi sis`ler schön so viele :p "leidengenossen" ;) gefunden zuhaben. bin seid einer woche dabei und habe folgendes problem: ich stehe jeden...
  2. Was kann ich Frühstücken nach Alma Turbo??

    Was kann ich Frühstücken nach Alma Turbo??: Hallo, Nach einer Woche Alma Turbo möchte ich jetzt in die Reduktion gehen. Da mir mein Frühstück heilig ist würde ich gerne diese Mahlzeit...
  3. Muss ich so viel frühstücken?

    Muss ich so viel frühstücken?: Hallo, muss ich denn wirklich so viel frühstücken? Ich komme auf ca. 57g - 63g Kohlenhydrate, die 75g schaffe ich morgens nie. Muss das wirklich...
  4. Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Waffeln ohne KH!!!!!!!!!!Achtung !!! nur für ewfrühstücker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: (music)nochmal zur vorsicht !!!!!!bitte nur für die ,die morgens ew essen !!!!!!!!!!!!!(music) zutaten : 2eier 30 gr butter 50 gr quark 3 eßl ew...
  5. Bis wann kann ich Frühstücken??????

    Bis wann kann ich Frühstücken??????: Guten Morgen, seit Montag mache ich SIS. Wie ist das mit dem Frühstücken am Wochenende wenn ich länger schlafe? Soll bzw. kann ich dann noch...