1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich friere

Diskutiere ich friere im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo Mr.K, sage auch danke für die Ausführungen:):) l.G.Malene (ehemalige Frostbeule):D:D

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Mr.K, sage auch danke für die Ausführungen:):)
    l.G.Malene (ehemalige Frostbeule):D:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich friere. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Noch weniger Fett und ich hab gar kein Fett am abend mehr. Ich denke, ich hab halt zuviel versteckte Fett, da muss ich sicher noch etwas mehr aufpassen. Nehme zwar schon fast überal die Light Protukte, aber anscheinden doch noch zu viel Fett. Ich glaube bei mir ist es sowieso genetisch. Ich bin und bleib ein Eismensch. Bin ja nur froh, dass ich nicht in der Eiszeit leben musste :D.
     
    #12 Blonde Hexe, 03.04.2009
  4. Berit

    Berit Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben...

    Ich bin eigentlich auch eine Frostbeule, die immer noch in langem Pulli und Schal rumläuft, wenn andere schon kurze Hosen und T-Shirts tragen ;D

    Aber seitdem ich regelmäßig in die Sauna gehe und Wechselduschen (sprich abwechselnd heiß und eiskalt) mache, ist es viel besser.

    Die starken Temperaturschwankungen regen die Durchblutung an und somit friert man nicht so schnell. Als kleiner Nebeneffekt wird auch noch das Immunsystem gestärkt, so dass die Nase nicht mehr dauernd läuft. ;D

    Vielleicht hilfts euch ja auch, man muss allerdings einige Zeit durchhalten, bevor es wirkt.

    Na ja, viel Glück jedenfalls!
     
  5. sunset-tina

    sunset-tina Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin auch schon immer eine Frostbeule gewesen und keine große Esserin.
    Unser Körper dreht erstmal die "Heizung" runter, wenn nicht mehr genug Energie in leicht zugänglicher Form vorhanden ist. Wenn wir unseren Energieumsatz erhöhen oder mehr verbrauchen ist eine der ersten Reaktionen des Körpers: Energie einsparen.
    Kuschelige Grüße!
    Tina
     
    #14 sunset-tina, 19.04.2009
  6. Gabi216

    Gabi216 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,auch ich habe öfter kalte Füße seit ich siS mache,kam mir auch seltsam vor,muß aber doch damit zusammenhängen.
    LG Gabi216
     
    #15 Gabi216, 15.05.2009
  7. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich habe im SIS-Kochbuch (Seite 25) gelesen, dass kalte Hände und Füße ein Zeichen für Mangelernährung ist. Bitte mal dringend durchlesen, da sonst Euer Grundumsatz sinkt, was wiederum schlecht ist, da der Körper dann anfängt Energie einzusparen. Heisst, alles was dem Körper an Nahrung zugeführt wird, wird erstmal wieder gespeichert, da er nicht weiß, wann er wieder Nahrung bekommt.

    GLG
    whitecat_2
     
    #16 whitecat_2, 18.05.2009
  8. Gummibärchen

    Gummibärchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das von der Brigitte Diät. Bei SIS sind mir noch keine kälte Attacken unter gekommen.
     
    #17 Gummibärchen, 18.05.2009
  9. Anzeige

  10. lahme ente

    lahme ente Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gabi.

    ich habe das Thema damals gestartet und kann mittlerweile berichten, das die kalten Extremitäten nach ca. 3 Wochen bei mir völlig verschwunden sind. In der Zeit als ich das Problem hatte, bin ich dann öfter einmal auf meinen Hometrainer gestiegen oder habe im Büro ein paar Kniebeugen gemacht und schon war mir so was von warm.

    Gruß, lahme ente
     
    #18 lahme ente, 18.05.2009
  11. Gabi216

    Gabi216 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für Deinen Ratschlag,inzwischen hat sich mein Kreislauf scheinbar darauf eingestellt,die kalten Füße sind nach 5 Tagen wieder verschwunden.
    Gruß Gabi216
     
    #19 Gabi216, 18.05.2009
Thema:

ich friere

Die Seite wird geladen...

ich friere - Ähnliche Themen

  1. Ich friere trotz genug KH - oder vielleicht doch nicht?

    Ich friere trotz genug KH - oder vielleicht doch nicht?: Halli Hallo, ich habe einen alten Thread vom letzten Jahr gefunden, aber den wollt ich jetzt nicht merh auskramen...vorallem weils bei mir...
  2. Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....

    Zwei Wochen SIS um 2 Kilo weg aber ich fühlel mich antriebslos und friere dauern....: Hallo Zusammen, hat jemand ähnliche Probleme? Nach einigen Tagen SIS fiel es mir auf, dass ich dauernd friere. Eigentlich bin ich sonst eher der...
  3. friere abends

    friere abends: Hi Leute, seit August 2009 versuche ich immer wieder den Dreh zu kriegen, weil ich echt davon überzeugt bin, dass es funktioniert. Leider...