1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Ich freue mich, hier zu sein.

Diskutiere Ich freue mich, hier zu sein. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; klasse lebensfreude - du gibst nicht auf. ich glaube das ist der allerwichtigste schritt, obwohl ich absolut nachvollziehen kann wie es ist, wenn...

  1. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Liebe ich bin - danke für deine Worte. Ich möchte dir mal sagen, dass ich auch dich sehr bewundere. Für die tolle Abnahme. Was mir auch noch auffällt, dass du für alle immer liebe Motivationsworte hast. Das finde ich sehr schön. Und das alles trotz deiner Krankheit (ich weiß von was du sprichst bei Fibromyalgie, aber mag selber nicht darüber schreiben). Alles Liebe.
     
    #51 Lebensfreude, 04.06.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich freue mich, hier zu sein.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Puffin9, jetzt hätte ich deine Zeilen fast übersehen. Vielen Dank. Du hast sehr recht. Ich freue mich, dass du so diszipliniert bist und es so klappt. Bei mir wirds auch noch.

    Romissa , dann geben wir uns die Hand;-)) Aber aufgeben werden wir nicht.

    Wenn eine Sache nicht klappt, dann muss man was anderes probieren. Auch wenn es für viele andere klappt. Wie Engelhexe und Puffin sagen, klappts bei 18/6 anscheinend nur, wenn man seine Lebensweise total verändert. Kalorienzählen werde ich nicht mehr richtig (nur ab und zu). Ich dachte mit Kurzzeitfasten hätte ich das jetzt endlich hinter mir.

    Ich versuchs jetzt mit mehr essen und zwar von ca. 9 h bis 17 h. (Ich hoffe, dass ich das schaffe.) Und 2 - 3 Mahlzeiten. Hülsenfrüchte, Slow-carb und einiges nach dem Buch von Ferris werde ich einbauen. Mal schaun. Ich berichte.

    Jetzt bin ich jedenfalls angenehm satt nach dem reichlichen Frühstück. Aber nicht zu voll (wie manchmal nach dem Mittagessen). Mal schaun.
     
    #52 Lebensfreude, 04.06.2014
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Lebensfreude,

    ich freue mich, dass du hier bist. Und es ist gut, dass du deinen eigenen Weg gehst. Verlier bitte nicht das Zutrauen, dass du es schaffst, denn wenn du deienem Körper seine Zeit zugestehst, die er braucht, wirst du es bestimmt schaffen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg.

    LG coralie
     
    #53 coralie, 04.06.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Danke liebe coralie - dir auch weiter viel Erfolg.
     
    #54 Lebensfreude, 04.06.2014
    coralie gefällt das.
  6. susi65

    susi65 Guest

    Hallo engelhexe,
    da muss ich jetzt ein Veto einlegen! Romissa hat nichts davon geschrieben, dass sie das KZF aufgibt, oder sich ernährungstechnisch gehen lassen will. Sie hat im Moment einfach nur keine Lust auf FORUM!
    Außerdem weiß man nach 4 Wochen genau was einem gut tut und was nicht!
    Und für Dukan oder eiweißlastige Diäten ist auch nicht jeder geeignet. Bei manchen kann es gesundheitliche Folgen haben und diese Folgen hat Romissa schon erlebt!
     
    Romissa und Lebensfreude gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lebensfreude, du schaffst das schon. Du weißt, dass hier im Forum hilfsbereite Menschen anzutreffen sind, liebe Menschen, die sich freuen, wenn jemand 100 g abgenommen haben und mitleiden, wenn jemand nicht den gewünschten Erfolg hat.
    Du kannst hier immer deinen Kummer und deine Freuden mitteilen oder dich einfach zurück ziehen, wenn du keine Lust auf Forum hast oder du entmutigt biast. Wenn es dir gut tut, kannst du mit uns schreiben.

    Lass dir im Moment einfach genau durch den Kopf gehen, wofür du dich entscheiden möchtest.
    Einträge mit Rezepten überliest du, Bilder sieht du dir nicht an.

    Ich würde mich freuen, wenn du bei uns bleiben würdest - ich bin da sicher nicht alleine mit meiner Meinung!

    Alles Liebe für dich!
     
    #56 FrauEigensinn, 04.06.2014
    Puffin9, Lebensfreude und coralie gefällt das.
  8. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ja frau eigensinn ich bin da ganz deiner meinung! und hab grad scho ganz schlechtes gewissen wegen der essensbilder, ich denke ich werde die nur noch im miniformat posten, so dass sie nicht gleich sofort ins auge stechen :-D
     
    #57 ich will, 04.06.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielleicht könnte man da auch ein eigenes Thema erstellen, ein Thema nur mit Bildern von Leckereien und Rezepten. Wer das dann nicht lesen oder sehen mag, der kann das Thema auslassen!
     
    #58 FrauEigensinn, 04.06.2014
    coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das ist eine gute Idee, denn ich fänds schade ganz auf die Bilder zu verzichten. Für mich sind sie gute Ideengeber.
     
    #59 coralie, 04.06.2014
    engelhexe und FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Für mich sind sie jetzt auch gute Tipps, aber ich habe mein Gewicht ja schon im Griff!
     
    #60 FrauEigensinn, 04.06.2014
Thema:

Ich freue mich, hier zu sein.

Die Seite wird geladen...

Ich freue mich, hier zu sein. - Ähnliche Themen

  1. Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein

    Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein: Ich bin 45 Jahre, 1,72 groß und wiege gefühlte 69-70 kg. Ich habe mir vor Jahren schon abgewöhnt mich auf eine Waage zu verlassen und mich dadurch...
  2. Ich freue mich euch kennenzulernen

    Ich freue mich euch kennenzulernen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: wie ihr alle habe auch ich viele Diäten hinter mir. Bei einer Größe von 164 cm wiege ich zurzeit 79,8 kg....
  3. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  4. Ich freue mich so!

    Ich freue mich so!: Hallo liebe Dukaner! Habe seit heute 88 kg, sieht nach viel aus, aber es ist für mich eine Superzahl,/mit 100 kg habe ich mir gewünscht 88 kg zu...
  5. Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut

    Habe jetzt auch ein Tagebuch, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinschaut: Hallo, habe jetzt auch ein Tagebuch erstellt und würde mich über Eure Anmerkungen freuen, da es bei mir noch nicht so richtig klappen will. Gute...