1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich freu mich so

Diskutiere Ich freu mich so im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Mann hat mir vor 2 Wochen Karten für OMD geschenkt. Das ist ein Hochzeitstagsgeschenk von ihm. Und nächste Woche Donnertag ist es soweit,da...

  1. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Mein Mann hat mir vor 2 Wochen Karten für OMD geschenkt. Das ist ein Hochzeitstagsgeschenk von ihm. Und nächste Woche Donnertag ist es soweit,da seh ich die life:tanz::tanz::tanz:
    Man ich hab erst gedacht der will mich veräpeln. Wir fahren nach Köln ins E-Werk.
    Ich freu mich so drauf.
    Und das ist mein lieblingslied von der Neuen CD http://www.youtube.com/watch?v=-DV5mBT4rPk
     
    #1 Thordis, 04.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich freu mich so. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Na Mensch, da wünsche ich dir gaaaanz viel Spass beim Konzert und mach mal Bilder!
     
    #2 Abnehmen Gast 60822, 04.11.2010
  4. Thordis

    Thordis Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    17
    Danke dir.
    Klar mach ich. fals ich nicht zu sehr zitter hihi
     
    #3 Thordis, 04.11.2010
Thema:

Ich freu mich so

Die Seite wird geladen...

Ich freu mich so - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Ich freu mich drauf

    Ich freu mich drauf: Hallo mein Tagebuch, heute ist der erste Eintrag. Vor nun 7 tagen habe ich angefangen, mein Leben umzustellen und ich habe es mir wirklich...
  2. Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein

    Ich bin neu und freue mich bei Euch zu sein: Ich bin 45 Jahre, 1,72 groß und wiege gefühlte 69-70 kg. Ich habe mir vor Jahren schon abgewöhnt mich auf eine Waage zu verlassen und mich dadurch...
  3. Ich freue mich euch kennenzulernen

    Ich freue mich euch kennenzulernen: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: wie ihr alle habe auch ich viele Diäten hinter mir. Bei einer Größe von 164 cm wiege ich zurzeit 79,8 kg....
  4. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  5. Ich freue mich so!

    Ich freue mich so!: Hallo liebe Dukaner! Habe seit heute 88 kg, sieht nach viel aus, aber es ist für mich eine Superzahl,/mit 100 kg habe ich mir gewünscht 88 kg zu...