1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich fange wieder an

Diskutiere Ich fange wieder an im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu Also ich habe jetzt lange aufgehört gehabt mit SIS. Dadurch das ich eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt hatte und psychisch nicht...

  1. LovableMusic

    LovableMusic Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Huhu
    Also ich habe jetzt lange aufgehört gehabt mit SIS. Dadurch das ich eine Schilddrüsenunterfunktion entwickelt hatte und psychisch nicht belastbar war, Depressive war/bin nehme ich starke medikamente, die langsam abgesetzt werden. Diese Medikamente haben auch einen teil zu meiner Gewichstzunahme zugefügt und frustessen usw.

    Naja jetzt geht es mir besser ich komme mit dem Leben klar und möchte wieder abnehmen.

    Ich wiege ca 134kg und bin 23 Jahre alt mit 170 cm
    Mein kh bedarf liegt dann immer bei 100 richtig?
    Für die Kcal menge würde ich ca 1600-1800 anrechnen, das wird mein Wunschgewicht sein und sind die Werte dao ( ca 75kg-80kg)
    morgens Vegan 100g KH
    Mittags gemischt 100g KH + ____g Eiweiß
    Abends Nur Eiweiße _____g Eiweiß ?

    Wieviel Eiweiß darf/soll/muss ich dann zu mir nehmen?

    Das mit den 5 Stunden einhalten zwischen den Mahlzeiten kann ich. Das wird kein Problem werden.
    Als Buch habe ich Die Hormon Formel zu Hause.
    Falls mir noch mehr fragen einfallen frage ich.

    Ansonsten habt ihr irgendwelche spontanen Tipps zum spontanen anfangen der Gesunden Ernährung ab morgen ? ^^
    An und für sich weiß ich ja was gesunde Ernährung ist.
    Aber ich finde es für mich sehr schwer dieses in die Tat um zu setzen.

    Die erstinfoseiten habe ich mir auch schon braf durchgelesen.
    Aber ich bin im Moment sehr verpeilt.

    Liebe grüße
    die LovableMusic
     
    #1 LovableMusic, 27.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich fange wieder an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo LovableMusic

    Herzlich Willkommen

    Die EW menge Mittags spiel keine Rolle sobald das EW Tierrisch ist, gilt die Mittagsmahlzeit als MK.

    Die EW Menge am Abend richtet sich nach deinem BMI.
    BMI x 1,5 = EW Mnege in gr. am Abend.

    Schau mal in meine Signatur da sind ganz viele Infos für Sis´ler.

    Viel Erfolg
     
    #2 Nurse74, 27.12.2013
  4. LovableMusic

    LovableMusic Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ah okay danke
    Da habe ich schon geschaut. vielen dank für den Hinweis.
    Ich bin im Moment sehr verplant.
    Ich habe auch für mich beschlossen das ich zum Beispiel Meinen Kaffee das ist eine 1 liter Flasche weiterhin mit Milch und Süßstoff mische, damit meinen Kaffee auch in der Schule trinken kann. Dieser wird über den Vomrittag getrunken
     
    #3 LovableMusic, 27.12.2013
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Alsoooooooo ich will nicht mäkeln es wäre jedoch sinnvoller sich zumindest an die wichtigsten Regeln von SIS zu halten. Die eine davon ist ganz klar in der 5 stunden pause keine KH haltigen getränke.
    Wenn du jedoch vor hattest Soja /Reis/ Mandelmilch für dein Kaffee zu nehmen dann ist es natürlich kein problem ;).
     
    #4 Nurse74, 27.12.2013
  6. LovableMusic

    LovableMusic Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hmm Also deinen Grund finde ich für das Frühstück sinnvoll da dort ja keine tierischen eiweiße zu sich genommen werden sollen.
    Aber soweit ich weiß ist es nicht schlimm den Schuss milch in den Kaffee zu tun.
    Kafee selber hat keine Kohlenhydrate. Süßstoff auch nicht.
    Also ich habe gerade mal nachgeschaut.
    Milch hat ca 5g pro 100g der preis einer 1l Flasche ist 0,56€
    Soja (alrpo) hat pro 100g 2,5g drin 1l flasche 1,89€
    Auch wenn in der Soja weniger Kohlenhydrate drin sind sind es nur ca 5-10g die ich zu mir nehmen würde anstelle der Soja mit ca 2,5 -5g. Für mich ist es aber auch eine Kostenfrage. Ich bin in einer Schulischen Ausbildung und da zählt jeder Penny. Wenn ich es so sagen darf :)
    Außerdem muss ich mich damit wohl fühlen und mir kommt es zuerst darauf an. Ordentlich und gesund zu essen und weniger zu essen. Da nehme ich mir die sis Ernährung als Beispiel. Also als Roten Faden um einen Festen Punkt zu haben wonach ich mich richten kann.
    Klar ist es an und für sich nicht richtig.
    Aber ich möchte auch von der Cola Light weg kommen ( immer billig marken), denn ständig diese süße zu haben reicht mir langsam. Ich brauche aber das Koffein.
     
    #5 LovableMusic, 27.12.2013
    Bumble gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nicht nur die KH sind das problem sonder die mischung mit dem Tierischen EW deshalb die anderen Milchsorten.
    Letztendlich kann / muss jeder für sich selbst entscheiden was richtig und gut ist.
    Die KH freie zeit soll dem Körper geben den BZ spiegel zu regulieren und stabil zu halten. Ich selbst habe bevor ich 2011 mit Sis anfing nur Kaffee getrunken und da ich meinen Kaffee nur mit Milch trinken kann auf einen Becher morgens und einen Mittags reduziert. In den Pausen habe ich ungesüßten Tee getrunken.
    Zudem bin ich sicher das dein Körper mit der Energie des KH Frühstück "eigentlich" kein Koffein benötigen dürfte um zu funktionieren.
    ;)
     
    #6 Nurse74, 27.12.2013
  8. LovableMusic

    LovableMusic Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Den braucht er auch nicht. Ich habe nur eine Koffein Abhängigkeit entwickelt. Diese muss ich langsam reduzieren oder beibehalten wie bisher das muss ich mal schauen wie ich das möchte. :)
     
    #7 LovableMusic, 27.12.2013
  9. Anzeige

  10. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Viel Erfolg
     
    #8 Nurse74, 27.12.2013
  11. LovableMusic

    LovableMusic Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Ich fange wieder an

Die Seite wird geladen...

Ich fange wieder an - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  3. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten

    Anfängerfrage zum Kurzzeitfasten: Buch von Daniel ist bestellt und meine Frau und ich sind sehr gespannt und freuen uns loszulegen. Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann ich...