1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

Diskutiere Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; da bin ich wieder...... ich habe so starke schmerzen in den Gelenken, das ich nur noch am futtern bin.......heul. Ich weiß nicht weiter....

  1. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    da bin ich wieder......

    ich habe so starke schmerzen in den Gelenken, das ich nur noch am futtern bin.......heul.
    Ich weiß nicht weiter. Irgendwie kann ich zur Zeit nicht ans abnehmen denken. Ich bin vielmehr damit beschäftigt ein Glas nicht fallen zu lassen, wenn ich es aus dem Schrank nehmen will. Das kann doch nicht sein.

    Ich glaube ich brauche eine Auszeit und ein gescheites Schmerzmittel um den Tag rum zu bekommen ohne das meine Kinder zu kurz kommen.
    Meine beiden süßen machen sich ganz schön sorgen. Sie sollen nicht so viel mit bekommen aber ganz vermeiden lässt es sich nicht. Wenn sie mir in den Arm springen wollen schrei ich auf etc.....

    Das soll nicht so klingen, als wenn ich nur am heulen bin hier im Forum aber manchmal tut es einfach gut wenn man sich das mal von der Seele schreiben kann.
     
    #21 bibi1976, 10.06.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Oh man das hört sich nicht gut an,immer wieder starke schmerzen können einen auch ganz bescheuert machen. Ich leide seit Jahren an ein Lendenwirbelsyndrom,bei viel arbeit merke ich das auch ganz extrem komme dann ohne Ibu nicht aus. Nur ich muß mich dann nicht noch um Kinder kümmern,ich kann mich schonen,aber die kleinen verlangen ja auch nach ihrem Recht. Ich wünsche dir ein wenig Schmerzfeies Pfingstfest. L.G. Brigitte.
     
    #22 Morgenrot, 11.06.2011
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo bibi,
    es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und ich wünsch dir von Herzen gute Besserung.
    Rheuma ist einfach schrecklich und natürlich kannst du jetzt nicht ans Abnehmen denken.
    Ich hoffe, dass die Schmerzen bald nachlassen.
    Liebe Grüße
     
  5. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    hallo Ihr beiden,

    das ist echt süß von Euch:D.

    Euch auch schöne Pfingsten.
     
    #24 bibi1976, 11.06.2011
  6. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Leute da bin ich wieder.......:D.

    Ich hatte irgendwie einen Schub und jetzt wird es langsam besser. Zumindestens bin ich nicht mehr so fertig....
    Mal schauen wie es jetzt weiter geht.

    Morgen hat erst einmal meine große Geburtstag. Sie wird 9 und macht eine Pyjamaparty.......heul. Was macht man nicht alles. Wir grillen, machen Stockbrot und auch eine NAchtwanderung. Dazwischen wird getanzt...natürlich nach den neuesten Hits.
    Die Nacht wird auf jeden fall kurz. Sonntag gegen 11 Uhr werden sie dann alle wieder abgeholt und dann ist Ruhe.

    Der Juni ist dieses Jahr echt Finanziel die Hölle. Erst Kommunion und dann der Geburtstag. Da fragt man sich wofür man arbeiten geht. So was wie Heute hatten wir früher nicht. Da gab es auch keine Geschenke für über 100 Euro. Oder was sagt Ihr dazu? Das konnte sich meine Familie bei 6 Kindern gar nicht leisten. Wenn man Heute nicht den letzten mist haben möchte, muß man schon ganz schön tief ins Portemonai greifen. LEIDER!!!

    Jeder der rein schaut, wünsche ich noch ein schönes WE. Montag starte ich dann wieder richtig durch, weil es da wieder ruhiger wird.

    seid lieb gegrüßt
     
    #25 bibi1976, 17.06.2011
  7. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    ich habe vor doch endlich malregelmäßiger zu schreiben.....

    Den Geburtstag meiner Tochter haben wir Erfolgreich hinter uns gebracht und jetzt kehrt endlich wieder normalität ein. Das hat doch was für sich. Nach der Kommunion und jetzt Geburtstag wird es auch Zeit. Irgendwann hat man genug.
    Mein Schmerzpegel geht etwas besser....zumindestens wenn ich sehr Regelmäßig meine Medikamente nehme...heul

    Heute konnte ich mich auch mal wieder um SIS kümmern. Das war ja ganz schön zu kurz gekommen.

    Mein Frühstück so so aus:
    1 gr. Kaffee mit 1 Schuss H-Milch und 1 TL Zucker
    3 Scheiben Vollkornbrot mit Erdbeermarmelade und 1TL Rama

    Mittagessen:
    Kartoffelpfanne mit Gemüse und klein geschnittener Bratwurst (ohne Fett gebraten)
    1 Fruchtjoghurt
    1 Kaffee mit H-Milch und 1 TL Zucker

    Abendessen:
    4 kleine Scheiben Eiweißbrot mit Käse und 1TL Rama
    Eissalat mit Joghurtdressing

    Da ich noch nicht ganz wieder drin bin, gab es noch 2 Gläser Cola (das mußte sein). Es gab aber auch gut 1,5 Liter Wasser und jetzt trinke ich gerade einen schwarzen Tee.

    Meinen Hunger zwischendurch habe ich auch wieder besser im Griff. Gott sei dank!!!
    Es kann also nur noch besser werden.

    bis zum nächsten mal.

     
    #26 bibi1976, 19.06.2011
  8. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich möchte mich doch mal wieder zurück melden.....
    Leider läuft bei mir nicht alles so wie ich es gerne hätte. Ich bin eigentlich gut imProgramm und abends fange ich an zu futtern. Mein ganzer frust kommt dann hoch wenn meine Kids im Bett sind....und dann immer diese schmerzen. Ich halte das nicht mehr aus...

    Heute hatte ich endlich den Termin beim Rheumarzt. Der hat dann festgestellt, das ich so wie es aussieht an Fribromyalgie leide und nicht wie vermutet an Psoriasis Arthritis.
    Schlimmer geht es nicht. Die Krankheit ist noch nicht wirklich erforscht und nach jetzigem Stand unheilbar. Ich könnte heulen.
    Wenn ich dann zur Ruhe komme und die schmerzen schlimmer werden fange ich an zu essen...so einen mist. Nach dem Ich Infomaterial und die Telefonnummer einer Selbsthilfegruppe bekommen habe, bin ich dann nach Hause gefahren. Wenn meine Kinder nicht wären und die mir nicht so viel Freude machen würden, hätte ich mir warscheinlich den Strick genommen.....(nicht wirklich). Das ist so frustrierend.

    Ich weiß noch gar nicht wie ich damit umgehen soll. Selbst gegen diese Schmerzen kann man nichts machen.

    Ich muß erst einmal eine Nacht darüber schlafen. Mal schauen was dann wird.
     
    #27 bibi1976, 27.06.2011
  9. Anzeige

  10. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    ich komme zur Zeit gar nicht klar, und werde mich erst einmal ausklinken.
    Die Schmerzen lassen mich einfach gar nicht zur Ruhe kommen und so hat das ganze keinen Sinn.

    bis bald
    bibi
     
    #28 bibi1976, 03.07.2011
  11. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    ich bin auch mal wieder da und wollte mal ein wenig berichten wie es gerade läuft.

    Ich war lange gar nicht in der lage irgendwelche Diätversuche zu starten oder an SIS zu denken. Leider!!!
    (sweat)
    Jetzt bin ich seit ein paar Wochen wieder gut dabei habe aber für mich festegestellt, das SIS im eigentlichen Sinne nichts für mich ist.
    In der Zwischenzeit war ich bei 95kg angekommen und ich konnte mich selber nicht mehr sehen.

    Irgendwann kam mir die Idee, meine Ernährung so umzustellen das ich gut zurecht komme. Jetzt habe ich immerhin schon gut 4kg abgenommen.

    Morgens esse ich meistens Haferflocken mit Milch oder Obst und trinke meinen heißgeliebten Kaffee mit Milch und Zucker. Mittags esse ich ganz normal mit viel Gemüse mit meinen kindern zusammen. Abends esse ich Brot (Vollkorn, selbst gebacken) mit Käse etc. und viel Gemüse und obst. Auch da darf mein Kaffee oder Cappuccino nicht fehlen. Danach nehme ich nur noch Wasser gut 1 Liter am Abend zu mir. Selten gönne ich mir was Süßes. Ich nehme dann aber nicht eine ganze Packung sondern ein bischen was mit. Damit komme ich sehr gut klar und habe auch keine Fressatacken.

    Was ich aber auch gemerkt habe ist, das ich irgendwie kleinere Portionen esse also Fleisch und Co. und anstatt dessen viel mehr Obst und Gemüse.

    Das ist für mich eine sehr gute Alternative. Es gibt sehr viele Lebensmittel die ich aufgrund von Allergien nicht darf und so habe ich erhebliche probleme mit den ganzen Ernährungsprogrammen.
    Jetzt geht es mir aber besser und das ist eine Umstellung wo ich sehr gut mit leben kann.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden.

    viele Grüße von der Nordsee und bis die Tage
     
    #29 bibi1976, 08.11.2011
Thema:

Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

Die Seite wird geladen...

Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben..... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  2. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...
  3. Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!

    Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!: Hier bin ich wieder. Nachdem mein erstes Tagebuch auf wundersame Weise verschwunden ist, schreibe ich nun ein zweites. Ich habe meine Diät am...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...