1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

Diskutiere Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo bibi, gratuliere zur tollen Abnahme. Schön das es so gut funktioniert. Ich backe das Brot auch regelmäßig und es schmeckt mir super gut. Bin...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo bibi,
    gratuliere zur tollen Abnahme. Schön das es so gut funktioniert.
    Ich backe das Brot auch regelmäßig und es schmeckt mir super gut.
    Bin schon auf deine Abwandlung gespannt.
    Also,mach weiter so!!!
     
  2. Anzeige

  3. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Limax,

    ich habe gerade das Brotrezept eingestellt.....

    Schau mal unter Eiweißbrot die erste.
    Viel Spaß beim backen.
     
    #12 bibi1976, 25.05.2011
  4. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bibi,

    ich habe mir auch gerade das Eiweißbrotrezept angeschaut. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das ein Brot wird! Aber es sind ja alle sehr begeistert von dem alten Rezept, wenn jetzt noch die Abwandlung da ist! Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Ich mache seit 2009 Schlank im Schlaf, zwar gab es immer mal wieder Perioden, wo es nicht geklappt hat, aber ich habe max. 4 Kilo zugenommen, die ich jetzt bereits wieder runter habe. Ich habe auch schon viele Diäten ausprobiert. Schlank im Schlaf überzeugt mich einfach. Man braucht keine Kalorien zählen und ist immer satt. Das einzige was mir fehlt ist das Obst zwischendurch. Ich habe früher viel Obst und Gemüse zwischendurch gegessen, weil es ja keine Kalorien hat, aber lt. Schlank im Schlaf sind da ja böse Kohlehydrate drin.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und immer am Ball bleiben. Sündigen ist natürlich in einem gewissen Maße erlaubt ;)
     
    #13 Stadthase, 25.05.2011
  5. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich bin echt gefrustet.......

    Ich habe Heute meinen Ehrentag und irgendwie denkt keiner an mich..... Klar mein MAnn und meine Kids haben an mich gedacht aber die angeblichen Freunde und die Familie echte Fehlanzeige. Schade. Wehedem ich rufe nicht an oder mache mich anders bemerkbar mache bekomme ich das JAhre später noch vorgehalten...

    Naja scheint halt nicht so wichtig zu sein.

    So das mußte ich mal los werden, sorry.
     
    #14 bibi1976, 27.05.2011
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo,
    ich hab es leider gerade erst gesehen, du hattest Geburtstag.
    Vergebung!!! Ich grauliere dir nachträglich und wünsche dir alles Liebe.
    geburtstag009.gif

    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
     

    Anhänge:

  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh menno...

    Zwar NUR nachträglich, aber trotzdem:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_Clownballonnen_1.gif

    LG und ein tolles WE von der Tauchbine
     
    #16 Tauchbine, 28.05.2011
  8. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Glückwünsche.....

    Seit fest umarmt.
     
    #17 bibi1976, 28.05.2011
  9. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Leute,

    irgendwie bin ich ein bischen gefrustet......:wand:.
    ich hatte vor gut anderthalb Wochen eine allergische Reaktion auf meine vielen Medikamente. Das war noch nie passiert. Aber dieses ganze ZEug hat bei mir eine Sonnenallergie ausgelöst, das ich in die Klinik mußte..... das war echt beschi...
    jetzt geht es mir zwar wieder besser außer das ich krank geschrieben bin aber die Nebenwirkungen sind nicht unerheblich. Es fängt damit an, das es noch den Appetit ankurbelt und man mehr hunger hat und hört mit extremen Hautausschlägen auf.
    Sonne geht nicht einmal 5 Minuten von dem rest ganz zu schweigen.

    Dann hatten wir letzte Woche Kommunion. Sie war super schön und meine Tochter hat es genossen aber ich habe echt gehofft, das die linse beim Fotograffieren nicht explodiert......heul. Ich sah einen Tag vor der kommunion echt noch schlimm aus. Am großen Tag ging es dann einigermaßen.

    Jetzt kommt noch dazu, das ich gut 700 gramm zugenommen habe.
    es ist doch zum Hühner melken.

    ich bin so entmutigt.
    Ein posives hatte ich aber trotzdem. Ich habe ohne murren von der Krankenkasse meinen rehasport für ein Jahr genehmigt bekommen. Da habe ich mich riesig gefreut. Jetzt gehe ich zur Wassergymnastig und das tut gut. Bei Rheuma soll man ja seine Gelenke entlasten und nicht belasten.

    Mal schauen was als nächstes kommt.

    Seit lieb gegrüßt.
     
    #18 bibi1976, 09.06.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Mensch Du Arme,

    da hast Du ja rihtig tief ins Klo gegriffen. Sonnenallergie ist fies, der Sonne kann man ja nicht so einfach entkommen.

    700 g zugenommen, naja, da kann man mit leben... könnte schlimmer sein...

    Rehasport für 1 Jahr ist doch klasse.

    Jedes negative Erlebnis hat auch ein positive Seite. Manchmal muß man nur sehr lange danach suchen...

    LG von der Tauchbine
     
    #19 Tauchbine, 09.06.2011
  12. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Tauchbiene,

    Du bist echt ein engelchen......

    Die 700 gramm sind nicht das schlimmste. Der ganze Rest und dann noch die paar gramm. Das zusammen ist mies.
    Das kann einen ganz schön runter ziehen.
    Ich stehe zur Zeit gut anderthalb Stunden vor meinen Kindern auf, damit ich meine knochen soweit sortiert habe und meine Schmerzmittel wirken. irgendwie kann das doch auch nicht sein. Ich bin erst mitte dreißig aber am ende meiner Kräfte.
     
    #20 bibi1976, 09.06.2011
Thema:

Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

Die Seite wird geladen...

Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben..... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  2. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...
  3. Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!

    Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!: Hier bin ich wieder. Nachdem mein erstes Tagebuch auf wundersame Weise verschwunden ist, schreibe ich nun ein zweites. Ich habe meine Diät am...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...