1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

Diskutiere Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben..... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, ich habe mich gestern angemeldet und bin noch fleißig am lesen. Ich gehe davon aus, das ich jetzt das richtige für mich gefunden habe...

  1. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    ich habe mich gestern angemeldet und bin noch fleißig am lesen.
    Ich gehe davon aus, das ich jetzt das richtige für mich gefunden habe nachdem was ich jetzt schon an Infos habe.

    Ich habe ein bischen übergewicht aber nicht wirklich viel. Ich möchte wieder auf lange sicht gesehen 80kg erreichen.
    Leider haben mir meine Schwangerschaften das Leben ein bischen schwer gemacht. Zwar nicht nur aber auch. Vorher hatte ich keine Probleme sowohl mit dem gewicht wie auch mit der Gesundheit. Nach der letzten Schwangerschaft ist einiges dazu gekommen.

    Gesund werde ich nicht mehr aber ich möchte mich in meiner Haut wohl fühlen dann kann der Rest auch nur besser werden.

    Ich freue mich auf eine Spannende Zeit.

    viele Grüße
    bibi
     
    #1 bibi1976, 18.05.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    hallo bibi,schön das du nun auch ein Tb. hast,Begrüßt habe ich dich schon. Tut mir leid,das du Gesundheitlich nicht so gut drauf bist. Mußt ja auch nich wirklich viel abnehmen,dann wirst du es auch schaffen. Nochmals viel Spass hier bei uns.
     
    #2 Morgenrot, 18.05.2011
  4. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    hallo Morgenrot,

    langsam freue ich mich drauf.
    Eine Frage habe ich noch, darf ich morgens auf mein Brot Margarine oder pflanzliche Butter unter die Marmelade???
    Und gleich noch eine.
    Ich habe eine Gruppe gefunden inder Du auch bist Nöte oder nur ein Regentag..... Darf ich dazu kommen?

    Das wäre schön.
     
    #3 bibi1976, 18.05.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Aber sicher darfst du Morgens deine Butter aufs Brot/ Brötchen machen. und ja du darfst gerne beitreten wir freuen uns über jedes neue Mitglied. Wenn du noch Fragen hast immer her damit. Schreib kurz an Zauberfee die leitet die Gruppe damit sie dich freischaltet,sage ihr die Einladung kommt von mir.
     
    #4 Morgenrot, 18.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2011
  6. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    ja klasse vielen Dank, das mache ich.

    Meine Butter muß schon unter die Marmelade..... sonst schmeckt es nicht.
    Gelee mache ich selbst genauso wie unser Brot fehlt nur noch das ich die Butter auch selbst mache...grins:D
     
    #5 bibi1976, 18.05.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich liebe es auch frische Brötchen ,Butter und selbstgemachte Marmelade. Und das Eiweißbrot wird dir auch schmecken,da du ja vom Fach bist kannste vieleicht noch verbesserungsvorschläge für das Brot machen. Wunder dich nicht der Teig ist ziemlich dünn aber wird beim backen besser.
     
    #6 Morgenrot, 18.05.2011
  8. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    und wieder ein neuer Tag. Nachdem ich gestern doch noch eine Menge gelesen habe, bin ich Heute mit 3 Scheiben Vollkornbrot, 1,5Tl Butter und Holundergelee angefangen. Dazu gab es einen Kaffe mit eienem 1/2 Tl Zucker (ganz ohne geht nicht.....). Danch eine Banane.

    Zwischendurch gab es nur Mineralwasser. Ich hatte einen wichtigen Termin Heute. Sonst habe ich mir nichts zu trinken mit genommen und mir unterwegs was geholt. Jetzt hatte ich mein Wasser dabei. Ich hatte gar keinen hunger zwischendurch. Nur DURST.
    Nach 5 1/2 Stunden gab es dann Mittag.Es gab Reste. Das heißt Reis, Putenspieße und Salat. Danach noch einen Fruchtquark und 1 Kaffee. Ich bin satt ohne das Gefühl zu haben mich überfressen zu haben. So schaffe ich es bis Heute Abend.

    Für Heute Abend muß ich mir noch was überlegen.

    Mal schauen wie es weiter geht.
    bis dann
     
    #7 bibi1976, 19.05.2011
  9. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    :freu:Guten Morgäääääähhhhnnnnnn,

    heute ist wieder ein neuer Tag und ich habe meinen ersten, glaube ich erfolgreichen Tag hinter mir.
    Gestern Abend habe ich den Sparge-Thunfisch-Ei Salat gegessen.....echt lecker!
    Leider habe ich aber trotzdem gestern Abend nicht an einem Stück Zartbitterschokolade vorbei laufen können :mad:. Im nachhinein habe ich mich schon geärgert. Wobei mir die Umstellung nicht einmal schwer viel. Ich hatte weder Heißhungeratacken noch sonst irgendwelche Problem. Auch keinen hunger zwischendurch.

    Ich konnte es mir dann doch nicht verkneifen, mich Heute Morgen auf die Waage zu stellen. So wie Gott mich schuf :runzeln:.
    Ich habe echt dumm aus der Wäsche geschaut. Es sind 800g weniger also 90,7kg. Ich bin Platt. Das hätte ich ja gar nicht erwartet.

    Jipppiiiiieeeeeee!!!!!!:freu::freu::freu:
    Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht oder wann Ihr so Eure ersten Erfolge verbucht habt das würde mich schon interessieren. Das man das aber so schnell sieht, habe ich nicht erwartet. Ich bin davon ausgegangen, das mich meine Schoki gestern noch höher gehen lässt.

    So ich muß meine Kids wecken, die Schule wartet und ich muß dann zur Arbeit.

    Einen schönen Start ins Wochenende Euch allen.
    viele Grüße
     
    #8 bibi1976, 20.05.2011
  10. Anzeige

  11. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hall zusammen,

    heute nach einer Woche kann ich die positive Bilanz von 1,3 kg weniger auf der Waage ziehen. Echt super. Ich hätte nicht gedacht, das es wirklich so problemlos funktioniert.....

    Ich habe jetzt mein erstes Eiweißbrot gebacken. heute Abend wird es angeschnitten. Mal schauen wie es schmeckt. Da ich das Rezept abgewandelt habe, gebe ich das Rezept erst bekannt wenn ich es probiert habe...;).

    Lasst Euch überraschen.

    Allen noch einen schönen Tag.
     
    #9 bibi1976, 25.05.2011
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo bibi,

    ich bin gerade mal so in dein TB gestolpert und stelle fest, dass es bei dir ja richtig ruhig ist, vor allen Dingen jetzt, wo Morgenrot im Urlaub ist.

    Ich gratuliere, dass es so gut klappt mit der Abnahme und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Bis bald,

    LG Phantomin
     
    #10 Phantomin, 25.05.2011
Thema:

Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben.....

Die Seite wird geladen...

Ich fange jetzt auch an Tagebuch zu schreiben..... - Ähnliche Themen

  1. Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren

    Jetzt anfangen und versuchen gewicht zu verlieren: Hi ich bin Melina und 15 Jahre da ich doch viel Übergewicht habe will ich endlich abnehmen hab es schon mal geschafft 6 Kilo abzunehmen aber die...
  2. Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,

    Ich vertrau euch allen und fange jetzt auch an,: Ich hab das Buch gelesen und es hat mich überzeugt, ich esse sehr gern Fleisch, trinken ist auch kein Problem und da sollte es doch klappen, auch...
  3. Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!

    Angefangen mit Almased ,doch jetzt überzeugt von Schlank im Schlaf !!!!!!!!: Hier bin ich wieder. Nachdem mein erstes Tagebuch auf wundersame Weise verschwunden ist, schreibe ich nun ein zweites. Ich habe meine Diät am...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...