1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich fang dann mal an......

Diskutiere Ich fang dann mal an...... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Schön erklärt Peggy ;)

  1. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Schön erklärt Peggy ;)
     
    #71 Tinelchen, 03.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich fang dann mal an....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Also bei SiS ist das auch eine Grundregel definitiv. Klar hat es was mit dem Blutzuckerspiegel zu tun aber ganz sicher auch mit der Psyche sonst wären wir alle nicht hier wenn wir einen gesunden Ernährungsablauf hätten (blush)

    Gerade dieser Essrythmus ist für viele ein großes Problem.

    Es gibt viele Langeweile und Frustesser, und gerade für die ist es wichtig sich auf einen gesunden Rythmus umzustellen.

    Und gerade dieser Blutzucker ist ein böser Feind der uns des öfteren mitteilen will das wir doch bitte etwas essen sollen.

    Also sollte man das ganze eher Psychologisch erklären als biologisch.

    grüße
     
    #72 peggy79, 03.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. bebebrasil

    bebebrasil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    62

    GENAUSO mache ich es auch! :)
     
    #73 bebebrasil, 19.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich fang dann mal an......

Die Seite wird geladen...

Ich fang dann mal an...... - Ähnliche Themen

  1. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  2. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. so dann fangen wir mal an

    so dann fangen wir mal an: gleich zu anfang meiner abnehm-diät-idee hatte ich natürlich erstmal eine hiobsbotschaft erhalten, ich hatte lange (7 wochen) mandelentzündung mit...
  5. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...