1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich fang dann mal an......

Diskutiere Ich fang dann mal an...... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wir werden ihr schon gut zureden können! (f)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wir werden ihr schon gut zureden können! (f)
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich fang dann mal an....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny07

    Conny07 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eben mein Shake getrunken bzw. runter gewürgt. Hab 80% von meinem Shake runter bekommen weiter ging es nicht mehr. Mittlerweile habe ich 3 Liter Wasser getrunken und meine Gemüsesuppe koch gerade.
    :)
    Hungergefühl hatte ich heut nur kurz da war ich im Supermarkt und hab die leckeren Sachen gesehen, bin aber weiter gelaufen und dann ging es wieder.
     
    #42 Conny07, 02.04.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du solltest den Rest schon auch noch trinken, mach ihn doch ganz dünn mit Flüssigkeit. Du brauchst alles, was der enthält, sonst schaltet dein Körper auf Sparflamme!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
  5. Konsequent

    Konsequent Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte sein dass Du unterbewusst wütend auf das Pulver bist weil Du lieber "normal" essen würdest. Das legt sich aber meistens nach 'ner Weile und dann solltest Du weniger Probleme haben. Ich hab das zwar nicht bei Almased, aber ich hatte das lange bei Grünkohl. Wenn Du kannst, versuch Dir zu sagen dass es eigentlich nicht so schlimm schmeckt und dass es gut für Dich ist. Versuch bitte möglichst den ganzen Shake zu trinken, sonst wird das auf die Dauer gesundheitlich schwierig.
    - Die Gemüsebrühe soll man übrigens möglichst über den Tag verteilt zu sich nehmen. Die lässt sich wunderbar in Flaschen transportieren wenn sie irgendwo mit hin muss, auch wenn sie natürlich warm besser schmeckt.
     
    #44 Konsequent, 02.04.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    De Gemüsebrühe kann man dann trinken, wenn man Hunger hat, wann, das ist vollkommen egal!
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
  7. Conny07

    Conny07 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich weiß das ich komplett trinken muss aber es klappt einfach nicht. Den ganzen Tag ist mir schon übel und muss an dauernd aufstoßen und das ich echt unangenehm für mich. Meine Mutter meint ich würde das Zeug nicht vertragen und ich soll mir eine alternative bzw. eine andere möglichkeit zum Abnehmen suchen. (doh)
    Schaue grad "Schlank im Schlaf" oder Massai-Diät durch.

    @ Konsequent: Ich bin nicht wütend auf das Pulver, eher bin ich wütend auf mich, weil ich bei sowas ein Zirkus veranstalte und das Zeug nicht runter bekomme.

    Manchmal muss man erst verschiedene Diäten ausprobieren bis man das richtige gefunden hat. Vll ist Almased nichts für mich. Wenn ich dran denke das ich morgen wieder so ein Tag wie heute durch machen muss, dann gehts mir echt nicht gut. Quälen sollt man sich nicht sonst klappt das überhaupt nicht.
     
    #46 Conny07, 02.04.2012
  8. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Oder versuchs anstatt mit Almased mal mit Yokebe,es gibt viele die sagen dass das besser schmeckt
    Ansonsten würde ich mich wenn es gar nicht geht z.B. an SiS orientieren,es hat ja keinen Sinn wenn du dich wochenland da durchquälst, du sollst dich dabei ja auch wohl fühlen ;)
     
    #47 Zuckerfee, 02.04.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Conny, manche nehmen auch Multan oder Multaben ... vielleicht wäre das etwas für dich!

    Oder wie du selbst sagst, lies dich bei Schlank im Schlaf ein, auch eine gute Idee, da kannst du alles essen, nur zur richtigen Zeit!
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zuckerfee, ich fand Yokebe viel, viel übler!
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
  12. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    ich habs leider (oder Gott sei Dank ;)) noch nie probiert und direkt mit Alma angefangen...aber manche schwören ja drauf...is halt Geschmackssache
     
    #50 Zuckerfee, 02.04.2012
Thema:

Ich fang dann mal an......

Die Seite wird geladen...

Ich fang dann mal an...... - Ähnliche Themen

  1. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  2. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. so dann fangen wir mal an

    so dann fangen wir mal an: gleich zu anfang meiner abnehm-diät-idee hatte ich natürlich erstmal eine hiobsbotschaft erhalten, ich hatte lange (7 wochen) mandelentzündung mit...
  5. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...