1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich fang dann mal an......

Diskutiere Ich fang dann mal an...... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Conny, Du kannst auch ruhig mehr als 200 ml Wasser benutzen, bzw. 200 ml Milch und zusätzlich Wasser. Der Shake wird dann...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Guten Morgen Conny,

    Du kannst auch ruhig mehr als 200 ml Wasser benutzen, bzw. 200 ml Milch und zusätzlich Wasser. Der Shake wird dann dünnflüssiger. Das ist nicht schlimm, wichtig ist nur, dass Du die genaue Pulvermenge einhältst. Den Geschmack kannst Du mit Zimt oder Backkakao aufpeppen.

    Ich hoffe, es hilft.

    Liebe Grüße
    Engel
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich fang dann mal an....... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny07

    Conny07 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    das ist schon mal eine gute Nachricht für mich. Irgenwo hab ich gelesen, dass man mit Zimt aufpeppen kann aber habe nicht mehr dran gedacht. :D
    Jetzt fühle ich mich wieder besser und versuche heute mittag noch einmal. Danke schön :-)
     
    #12 Conny07, 02.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das wird schon...

    Und überleg Dir das mit der Waage. Du musst ja hier noch keinen Ticker mit Deinem Gewicht einstellen. Notier Dir Dein Anfangsgewicht für Dich, damit Du siehst, wieviel Du an Gewicht verlierst. Du wirst sehen, wie motivierend das ist.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Conny 07,

    ich habe auch gerade erst angefangen und kenne dein Problem: ich traute mich auch nicht auf die Waage aus Angst mein Gewicht würde mich zu sehr runter ziehen, deshalb hat mein Freund mich gewogen, mir das Gewicht nicht verraten, kann mir aber meine Erfolge mitteilen.
    Ich habe den Drink mit Wasser und mit Milch probiert- ich find mit Wasser schmeckt er besser, dann ist er nicht so dickflüssig, aber ich kann dich noch weiter ermutigen: Der Geschmack wird nach zwei Tagen schon angenehmer! Ich habe irgendwo gelesen, dass je aktiver der Stoffwechsel wird, der Geschmack besser wird. (Ob das stimmt weiß ich nicht, aber mir schmeckts ganz ok).
    Halte durch ;)
     
    #14 Tinelchen, 02.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist ja auch mal eine raffinierte Idee, sich wiegen zu lassen und dann nur die Abnehmerfolge mitgeteilt zu bekommen. (y)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist zwar dazu schon alles gesagt, aber ich will trotzdem noch etwas anmerken. Mich hat es sehr motiviert, meinen Erfolg auf der Waage zu sehen, aber das ist ja nicht bei jedem der Fall. Manche verzweifeln schon, wenn sich mal zwei oder drei Tage nichts rührt. Die Erfahrung hat aber oft gezeigt, dass sich trotzdem die Maße veränderten.

    Die Idee, sich wiegen zu lassen ohne das Ergebnis zu wissen, dafür aber die Maße zu nehmen, ist gar nicht so schlecht. Vielleicht motiviert das Abmessen dann so, dass man gerne zusätzlich auf die Waage steigt. Das muss Jeder selbst heraus finden. Ich zähle eher zu den neugierigen "Wagge-Typen"!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Ohja, ich bin auch immer so fürchterlich neugierig und muss mich wiegen.
    Jeden Morgen das selbe Spiel, aufstehen, Pipi machen, Hände waschen,
    Schlafanzug aus und ab auf die Waage und freuen!!!(rofl)
    Es ist so ein schönes Gefühl wenn man belohnt wird!!!


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #17 Abnehmen Gast 78849, 02.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    .... nochmal wieder runter von der Waage, wieder rauf.... - könnte ja sein, dass was nicht stimmt !! ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Conny07

    Conny07 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das ist tatsächlich eine gute Idee. Da muss meine Familie eben mein Gewicht kontrollieren :D. Jeder Mensch ist anderes Eingestellt. Manche brauchen die Kontrolle und andere würde am liebsten gar nicht wissen.

    Ich hoffe sehr das heut mittag bei mir klappt alma zu trinken, den heute früh ging gar nicht. *heul*

    Gibt es Zuckerfreie getränken das ich hin und wieder minimal mit Wasser mischen kann. Wasser allein ist für mich ein bisschen "langweilig". Ich trinken zwar gern Wasser pur aber hin und wieder brauche ich einen anderen Geschmack.
     
    #19 Conny07, 02.04.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    ... ich schiebe sogar die Waage ein paarmal hin und her und erst, wenn ich 2mal das gleiche Ergebnis habe, ist es für mich ok!

    Conny, es gibt viele, viele gute Teesorten!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Ich fang dann mal an......

Die Seite wird geladen...

Ich fang dann mal an...... - Ähnliche Themen

  1. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  2. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  3. Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?

    Gewicht gleich-Umfang weniger....aber wann purzeln denn dann die Pfunde?: Hallo liebe Schlank im Schlaf Mitstreiter und Mitstreiterinnen! Schon oft habe ich gelesen dass bei vielen Schlank im Schlaf - Mitstreitern das...
  4. so dann fangen wir mal an

    so dann fangen wir mal an: gleich zu anfang meiner abnehm-diät-idee hatte ich natürlich erstmal eine hiobsbotschaft erhalten, ich hatte lange (7 wochen) mandelentzündung mit...
  5. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...