1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

Diskutiere Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich… im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr lieben, ich danke euch für die lieben Worte, es tut gut und erfüllt mich mit freude. Es ist auch schön zu wissen, das ich mich bei...

  1. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo ihr lieben,
    ich danke euch für die lieben Worte, es tut gut und erfüllt mich mit freude.
    Es ist auch schön zu wissen, das ich mich bei euch melden kann, und verstanden fühle.. Ich muss immer wieder feststellen, das ( egal welche Situation) , ich froh bin, vor jahren zu euch gefunden zu haben.
    Dankeschön
     
    #11 Brigitte2012, 14.07.2020
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

Die Seite wird geladen...

Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich… - Ähnliche Themen

  1. und dann fand ich noch diesen

    und dann fand ich noch diesen: Ein Mann will auch im Winter angeln und hackt ein Loch ins Eis. Da ertönt über ihm eine Stimme: "Lassen Sie das Eis in Ruhe, hier gibt es keine...
  2. Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost!

    Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost!: Oh HILFE, ich brauch bitte Motivation, denn ich habe einen blöden, bösen, doofen, bescheuerten Fehler begangen! Ich hab es um 15:30 Uhr nicht...
  3. Kleines Trostpflaster

    Kleines Trostpflaster: Hallo, alle zusammen, gestern sprachen wir ja von unseren kleinen Sünden. Heute schlage ich meinen Mondkalender auf und da steht dick...