1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

Diskutiere Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich… im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...

  1. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo ihr Mitfühlenden,
    einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup:

    Ich habe eine sehr lange Zeit ausgesetzt wobei auch an mir, einige Schicksalsschläge nicht vorbeigegangen sind. Man ist traurig und Mutlos und ich bin in meinem Essen versunken, KUMMER ESSEN, sage ich mal.
    Jetzt will ich das nicht mehr und sage den Pfunden den Kampf an. Ich habe mir das Buch von Benni, ABNEHMEN OHNE HUNGERN gekauft und würde mich freuen, wenn andere damit schon Erfahrungen haben, und es mit mir teilen könnten.

    Ich bin für jede Unterstützung Dankbar

    Bis dahin,passt gut auf euch auf und bleibt gesund

    Liebe Grüsse

    Brigitte
     
    #1 Brigitte2012, 09.06.2020
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass auch du wieder zu uns kommst. Ich habe schon lange überlegt, wie es dir und auch deiner Schwester geht!

    Zu deinem Neuanfang wünsche ich dir viel Erfolg - du hast einige Mitstreiter, die du ja alle noch kennst. Das wird für euch sicher recht angenehm!

    Lieben Dank auch, dass du dich bei mir gemeldet hast!
     
    #2 FrauEigensinn, 09.06.2020
    Brigitte2012 gefällt das.
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Brigitte
    ich kenne Dich auch noch :-) Schön das Du wieder da bist.

    LG
    Tabeasmama
     
    #3 Tabeasmama, 25.06.2020
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen ihr lieben,
    ich möchte mich eben mal melden und mich entschuldigen, dass ich doch nicht so oft darauf bin.:frown:
    Leider komme ich mit meiner jetzigen Situation nicht so richtig klar, und ich stecke in einem Loch.Ich bin nicht in der Lage, auf meinen Körper zu hören (obwohl ich das sollte).
    Ich hatte es FrauEigensinn schon mitgeteilt, das mein Mann im Februar an einem plötzlichen Herzinfarkt verstorben ist, und ich daher immer noch nicht , richtig auf meine Beine komme.
    Nun habe ich nach der letzten OP im Dezember (Bauchdeckenbruch) situationsbedingt meinen Körper nicht schonen können (unbewusst) und mir wohl wieder einen Bruch zugezogen, der wird am 21.7 abgeklärt.

    Ich denke das wieder eine OP im Raum steht...
    Die Trauer und der Schmerz ist einfach zuviel :8:

    Ich arbeite in einer Trauerbewältigung Gruppe daran, aber es braucht seine Zeit.
    Ich wünsche ALLEN eine gute Gesundheit und passt auf euch auf.

    Liebe Grüße:kiss:

    Brigitte
     
    #4 Brigitte2012, 10.07.2020
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Oh Brigitte2012 noch mein herzliches Beileid. Mit dem Schicksalsschlag muss du erstmal klar kommen, wenn da dein Körper noch von der Op geschwächt ist, ist doch klar das es irgendwann aus dem Ruder läuft. Jetzt solltest du auf dich Acht geben und dein Körper die nötige Zeit zum Gesund werden geben. Dann wird es auch wieder mit dem Abnehmen.
    Lass dich mal lieb in den Arm nehmen, ganz virtuell. :smilie girl 143 1:
     
    Brigitte2012 gefällt das.
  7. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Antii,
    Wir haben lange nichts mehr von einander gehört, ich hoffe dir geht es gut.
    Ich danke dir für deine lieben Worte...
     
    #6 Brigitte2012, 10.07.2020
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo Brigitte2012 bei mir ist auch viel passiert, aber nichts schlimmes. Wäre aber zu viel hier zu erzählen. Es ist bei mir zur Zeit eher ein auf statt ein abwärts mit dem Gewicht. Das frustet. Hab aber auch so viele Gesundheitliche Baustellen und eine Demenzkranke Schwiegermutter im Haus um die ich mich kümmere.
    Ich muss mich auch mal wieder an meiner Nase ziehen und nicht nur an die anderen denken, sondern mal an mich und sehen das ich wieder in Gang komme. Ist manchmal nicht so einfach.
    Hast du noch deine Hunde?
     
  9. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Ich habe glücklicherweise noch meine Luna, die mir halt gibt und viel Freude bereitet, die kleine ist mein großer Wachhund geworden, weicht mir nicht von der Seite.

    Mein kleines Fusselschen musste ich am 09.09.2019 einschläfern lassen. Das war für mich unsagbar schlimm, aber Fussel war 16 Jahre alt und sie hatte ein wunderbares Hundeleben und der Familie viel Freude bereitet.
    Die kleine Maus war müde, das habe ich ihr angesehen und kraftlos, deshalb musste ich diesen letzten Weg gehen, weil meine Hunde nie leiden sollte.
    Das Jahr 2019 hat für mich und meinen Mann schrecklich geendet, aber ich hätte nie gedacht, das es auch schrecklich beginnen würde.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, und vergesse nicht, eine Stunde am Tage nur für dich, tut dir gut…

    Ich stehe leider auch auf 98,7 kg....
     

    Anhänge:

    #8 Brigitte2012, 10.07.2020
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Die ist ja süß. Da hast du ja ein nettes kleines Trostpflaster.
    Danke dir, das du mich daran erinnerst, 1 Stunde für mich, das sagt mir meine Psychologin auch immer. Ist was warmes dran.
    Zur Zeit verbringe ich viel Zeit zum entspannen in meinem Garten. Und wenn ich nur schau wie die Rosen wachsen oder das neu gesäte Grass sprießt.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo, liebe Brigitte,
    ich hatte es mir schon gedacht, dass du mitten in der Trauer steckst. Da ist es nur allzu verständlich, dass es für dich im Moment nicht möglich ist, dich um deinen Körper zu kümmern.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald die Kraft aufbringen kannst, dich in den Vordergrund zu schieben und viel für dich tun kannst! Vor allem wünsche ich dir, dass du jemanden an seiner Seite hast, der dir das Leben etwas erleichtert und dir über die schlimmen Wochen hilft.

    Lass dich lieb umarmen!
     
    #10 FrauEigensinn, 10.07.2020
Thema:

Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

Die Seite wird geladen...

Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich… - Ähnliche Themen

  1. und dann fand ich noch diesen

    und dann fand ich noch diesen: Ein Mann will auch im Winter angeln und hackt ein Loch ins Eis. Da ertönt über ihm eine Stimme: "Lassen Sie das Eis in Ruhe, hier gibt es keine...
  2. Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost!

    Der Tag ist sowas von gelaufen! bitte Trost!: Oh HILFE, ich brauch bitte Motivation, denn ich habe einen blöden, bösen, doofen, bescheuerten Fehler begangen! Ich hab es um 15:30 Uhr nicht...
  3. Kleines Trostpflaster

    Kleines Trostpflaster: Hallo, alle zusammen, gestern sprachen wir ja von unseren kleinen Sünden. Heute schlage ich meinen Mondkalender auf und da steht dick...