1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich esse Salat und trinke Almased

Diskutiere Ich esse Salat und trinke Almased im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ich mache Almased finde es ganz toll man kann ja süchtig danach werden ich mag es es ist sehr lecker, aber hier wollte ich mal fragen ich...

  1. benschie

    benschie Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    hallo ich mache Almased finde es ganz toll man kann ja süchtig danach werden ich mag es

    es ist sehr lecker, aber hier wollte ich mal fragen ich esse zur zeit Mittags Salat selbsgemacht

    und merke das ich dadurch auf mein Gewicht stehen bleibe ist es denn gut Salat zu essen

    denn Morgens und Abends nehme ich Alma... ich denke ich werde wohl wieder alle Mahlzeiten

    durch Almased ersetzen...

    ich wünsche euch einen schönen Sonntag LG Michaela
     
    #1 benschie, 01.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Benschie,

    wenn Du bereits in der Reduktion bist, solltest Du nicht wieder in die Turbophase zurückwechseln!

    http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16279-wechsel-turbo-reduktion-turbo-5.html

    Achte bitte darauf, dass Deine Mahlzeit - auch wenn es "nur" Salat ist - nicht mehr als 450 kcal enthält. Beachte Deine Salatzutaten - insbesondere das Dressing.

    Du wirst um das Zählen der Kalorien anfangs nicht herumkommen. Hilfreich dabei ist www.fddb.de. Ich benutze diese Seite auch, damit ich weiß, was ich am Tag essen kann, ohne meinen Kalorienbedarf zu überschreiten.

    Wiegst Du Dein Almased-Pulver inzwischen ab? Das ist ganz wichtig, ebenso das Einhalten der 5 Stunden zwischen allen Mahlzeiten. Iss nicht nur Salat. Versuche, Deinen Essensplan abwechslungsreicher zu gestalten, es gibt viele Rezepte im Netz mit und ohne Fleisch, Fisch, Gemüse usw. Google einfach mal nach "Rezeptne bis 450 kcal". Lass aber vorerst Nudeln, Reis, Kartoffeln und Weißmehlprodukte weg.

    Wenn Du Dich konsequent an die Vorgaben von Almased hältst, wirst Du auch abnehmen.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 01.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2012
  4. benschie

    benschie Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    warum soll ich nicht mehr im turbo zurückgehen
     
    #3 benschie, 01.04.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Alma ist ein wissenschaftlich getestetes Konzept, das nach bestimmten Kriterien ablaufen muss!

    Dazu gehört die Startphase, in der der Stoffwechsel erst einmal um- oder eingestellt wird. Die meisten Menschen, die abnehmen wollen oder müssen, haben einen schlecht funktionierenden Stoffwechsel. Der wird durch Alma in der Startphase erst einmal angekurbelt. Durch ausschließlich Almased wird der Körper, so wie es im Beipackzettel steht, auf die Stoffwechselumstellung eingestimmt! (Almased spricht übrigens nirgends von der Turbo- sondern von der Startphase)

    In dieser Phase verliert der Körper Wasser, es geht aber noch nicht an die Fettverbrennung.

    Diese Fettverbrennung geschieht in der Reduktionsphase, deswegen verliert man auch da langsamer an Gewicht, aber ziemlich schnell verändert sich der Körper bzw die Maße verändern sich!

    Wechselst du jetzt ständig von Start- in die Reduktionsphase und wieder zurück, wird dein Körper verunsichert. Irgendwann ... wann weiß man nicht, bekommt er das Signal "Hungersnot" und beginnt zu speichern, verwertet alles, was er bekommt. Man nimmt zwar manchmal damit ab, weil der Körper ja weniger bekommt, aber das Hin- und Her ist schlecht für den Stoffwechsel.

    Was das für die Zeit nach Alma bedeutet, ist klar ... der "schöne" Jojo-Effekt lässt nicht auf sich warten.


    Du hast noch nicht den Link angeklickt, die ich Dir geschickt habe, oder?
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 01.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. benschie

    benschie Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    so ich binjetzt gerade dabei und werd mich da mal umschauen.. ich hoffe das ich wenn ich mittags esse

    auch weiter abnehmen werde... ich danke dir LG Michaela
     
    #5 benschie, 01.04.2012
  7. benschie

    benschie Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    so ich binjetzt gerade dabei und werd mich da mal umschauen.. ich hoffe das ich wenn ich mittags esse<br><br>auch weiter abnehmen werde... ich danke dir &nbsp; LG Michaela
     
    #6 benschie, 01.04.2012
  8. Anzeige

Thema:

Ich esse Salat und trinke Almased

Die Seite wird geladen...

Ich esse Salat und trinke Almased - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  2. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  3. Schneller Salat zum Abendessen

    Schneller Salat zum Abendessen: Schreibe mal mein absolutes Lieblingsrezept für Abends auf. Es kann natürlich mit eigenen Ideen schnell abgeändert werden. Ich gebe auch immer...
  4. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  5. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...