1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich dachte SIS wäre so einfach............

Diskutiere Ich dachte SIS wäre so einfach............ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Vieleicht solltest du mal hier nachlesen. morgen will ich zbs grünkohl kochen..und da ich nicht für mich alleine koche..kann ich mir oder...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Vieleicht solltest du mal hier nachlesen.
    Dann iss es einfach warscheinlich machst du sowie so Kartoffeln dazu. Das ist Mischkost und in Ordnung. Wenn Du nicht rechnen willst dann lass es. es gibt viele die es nicht tun und auch nix wiegen.

    Das war ich. Das Buch richtet sich an die Breite masse. Dein BMi liegt höher dehalb kannst du auch mehr essen. Du solltest mal darüber nach denken die 25 € für eine Beratung zu investieren auf der seite Insulean.de findest du nach PLZ Berater.

    Ps: Der Link in der Signatur für nicht in dein Tagebuch also kann ich leider nicht reinschauen :)
     
    #51 Nurse74, 23.11.2011
  2. Anzeige

  3. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Star1962,

    ich schaue dass ich morgens immer mindestens 100 KH habe.. da ich oft noch Saft dazu trinke liege ich eigentlich sogar immer darüber. Ich habe einfach mal geschaut was mein Toast an KH hat, wieviel 100g in Scheiben von meinem Brot sind und was ich an Menge von meinem Müsli essen kann (und ich esse es immer mit Milch denn 1x in der Woche ein Müsli mit Milch hat mir bisher noch nicht geschadet) Ok ich lege sicher keinen Geschwindigkeitsrekord beim verlieren der Kilos hin aber ich mache auch momentan 3mal die Woche Sport. Und da mein Maßband alle 14 Tage weniger cm anzeigt bin ich so vollkommen zufrieden.

    Mittags esse ich in der Kantine was es so gibt (ich bin kein Pommesfan, mein Laster waren da immer mehr die Süßigkeiten) und am Abend versuche ich irgendwie auf mein Eiweiß zu kommen. Dazu schaue ich immer mal in den Tagebücher der anderen nach und finde immer wieder super Rezepte. Und seit es das Eiweiß Abendbrot gibt gönne ich mir das auch mal hin und wieder.

    Mir ist wichtig dass ich von meinen Süßigkeiten fern bleiben und meine Pfunde auf Dauer loswerde ich habe sie ja auch nicht in 3 Tage angefuttert.

    Wünsche dir einen schönen Tag und viel Erfolg :D
     
    #52 Naddl1978, 24.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    hallo mädels...danke für eure antworten...
    also ich hab gestern festgestellt das grünkohl..und die wurst..speck..ja kaum kh s haben..
    das einzigste wären dann die kartoffeln die paar khs enthalten..aber da ich mir die nicht abwiege weiß ich natürlich auch nicht wieveil es sein werden..ich bin auch kein großer kartoffelfan deshalb werd ich auch nicht soviele essen..aber zu grünkohl kann ich mir ja nu auch keine nudeln kochen...lol..für pasta sterb ich..weiß aber garnicht mehr wann ich zuletzt welche gegessen habe..
    morgens versuche ich immer auf 100kh zu kommen..die letzten 3 tage hab ich mir auch mein mittag ausgerechnet..kam auch immer knapp hin..heute wie gesagt kann ich es nicht berechnen und irgendwie geht es mir garnicht gut dabei..möchte doch die woche erstmal kontrolle über mein essen haben..in der hoffnung das es dann mal flutscht...aber ich hab nun mal hunger auf grühnkohl..kann schon kein geflügel usw mehr sehen..oh man das hört sich schon nach einer magersüchtigen an wa..?..die kontrollieren ja auch alles was essen betrifft..aber soweit bin ich nicht..nicht das es jetzt falsch verstanden wird..
    werd nachher auch noch einen kleinen nachtisch essen und meinen geliebten cappu trinken..da wiege ich sogar schon das pulver ab..ganz schön bekloppt oder..?..und gibrt es eigentlich ne grenze bis wieviel ew man im allgemeinen zu sich nehmen darf/soll..?..
    und wieso ist der link von meinem tagebuch nicht da..?.da muß ich gleich mal gucken warum das so ist..

    @Naddl..
    wieviel ew nimmst du denn abends zu dir..?..bei mir waren es gestern 49,5g..soll ja bei meinem bmi ca 50 g zu mir nehmen..
     
    #53 star1962xx, 24.11.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Star,

    wir haben vor 14 Tagen Grünkohl als "Eintopf" abends gegessen. Etwas flüssiger und OHNE Kartoffeln. Meine Ma konnte sich das überhaupt nicht vorstellen und hat sich dann aber doch pumperlrund gefuttert...

    Nur mal so als Idee...

    LG Sabine
     
    #54 Tauchbine, 24.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    das hab ich mir dann vorhin auch gedacht das man das mal machen kann..nur wie sieht es denn mit dem fettgehalt aus..?..erlaubt sind ja nur 20g fett pro mahlzeit..ich habe da nur kohlwurst und bauchspeck reingekocht...obwohl ich glaube das ist noch im rahmen..ne 1/2 kohlwurst hat "nur" 15g fett und 0,4 g kh..der kohl 0,7 kh und 0,6 g f auf 100g und das bischen speck ( den ich gewürfelt habe) was ich ich dann noch mit auffülle..wird dann auch nicht so gravierend sein..dann kann man eventuell mittags mal fettärmer essen..aber beim frühstück spare ich auch schon ca 8 g fett ein..und wenn man mal bischen fetter isst..na und...man macht das ja nicht jeden tag...müßte man nur noch ausrechnen wieviel ew das ganze hat ..denn das ist ja abends das wichtigste..ansonsten..wenn es zu wenig ist...noch etwas hinterher essen..wird aber schwierig weil dann ja wieder fett hin zukommt..und man sicherlich auch pappsatt ist..ich trinke meinen shake immernur in wasser wenn ich welchen habe....der hat dann weniger fett usw..den könnte man dann ja noch hinterherkippen..
    :)
     
    #55 star1962xx, 24.11.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    hallo Star,

    ich nehme schon seit Jahren keinen Bauchspeck mehr. Ich nehme immer die magere Variante vom Kassler (also KEIEN Nacken, sondern normales Kotelett). Und die Wurst habe ich zwar im Ganzen mit gekocht, aber vor dem Essen in Scheiben geschnitten.

    Es war megalecker.

    Sabine
     
    #56 Tauchbine, 24.11.2011
  8. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    da du kassler gegessen hast bist du sicher auch auf deine eiweissmenge gekommen..?..dein bmi ist ja niedriger wie bei mir..denn in meinem essen ist ja wie schon erwähnt..kaum ew enthalten...aber ist eh ne gute idee abends mal was warmes zu essen..natürlich ohne kartoffeln usw..das macht "richtig" satt und hält auch länger vor..bin nämlich ein nachtmensch und immer sehr lange wach..esse deshalb auch immer erst spät frühstück..mittag und abendbrot..hab auch schon öfter gelesen das spinat und spiegeleier abends gegessen werden..okay spinat mag ich nicht aber da läßt sich sicher noch was anderes finden was man gut ohne beilagen essen kann..ich hab mit erschrecken festgestellt das sich bei mir nur noch alles ums essen dreht..beim frühstück denke ich schon nach was ich zum mittag esse und beim mittag denke ich schon wieder ans abendbrot..und seitdem ich alles (versuche) auszurechnen ist es noch schlimmer geworden..hoffe das gibt sich bald wieder..
     
    #57 star1962xx, 24.11.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Star,

    wir essen meistens abends warm. Und mein Göga ißt mittlerweile abends das KH-freie Essen gerne mit. Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten abends lecker, sättigend UND KH-arm zu essen.

    LG Sabine
     
    #58 Tauchbine, 24.11.2011
  10. Anzeige

  11. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Star,

    ich versuche immer an die 60g Eiweiß zu kommen... manchmal sehr schwer aber meistens klappt es...

    LG
     
    #59 Naddl1978, 25.11.2011
  12. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    ich finde 50g ew schon schwer..wird zeit das es weniger wird...:)
    und wenn es dann weniger ist..könnte man...laut magen...mehr essen...lol..
    wie man es dann macht oder machen muß..es ist irgendwie immer verkehrt...(giggle)
    mir ist es zur zeit echt wichtig das ich mal ein paar gramm verliere damit ich motivierter bin..dafür würde ich auch (versuchen) 100g ew zu essen...:D
     
    #60 star1962xx, 25.11.2011
Thema:

Ich dachte SIS wäre so einfach............

Die Seite wird geladen...

Ich dachte SIS wäre so einfach............ - Ähnliche Themen

  1. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...
  2. Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?

    Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?: Hallo , nun bin ich aber sehr gefrustet :( ! Habe jetzt ca. 3 Wochen SiS gemacht. ca. 1,5 kg abgenommen. Also i.O. Alle Regeln eingehalten,...
  3. Schwerer als ich dachte :-(

    Schwerer als ich dachte :-(: ich habe ja über Weihnachten und silvester die Zügel ganz schön schleifen lassen...vorher Geburtstage...das heißt,eigentlich hab ich seit Oktober...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Wie wäre es mit einem Spiel? :D

    Wie wäre es mit einem Spiel? :D: Halli Hallo, hätte einen Spielvorschlag: Beispiel: Ich nenne jetzt mal das erste Wort: Wasser-Ball (ich schreibe es extra mit Bindestrich,...