1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich dachte SIS wäre so einfach............

Diskutiere Ich dachte SIS wäre so einfach............ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Star Also hier (auf hier klicken) kannst du Dir einen Ticker erstellen, den kannst du mit deinem Gewicht immer aktualisieren da steht das...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Star

    Also hier (auf hier klicken) kannst du Dir einen Ticker erstellen, den kannst du mit deinem Gewicht immer aktualisieren da steht das aktuelle BMI dabei.
    Hier kannst du ein Tagebuch anlegen. Dem verpasst du einen Titel wie einem neu erstellten Post auch. Hast du das "Thema eröffnet" kopierst du oben die URL (markieren und dann re. Maustaste)
    Damit du dein TB leichter wieder findest kannst du es in deine Signatur einbinden.
    Dafür klickst du auf "Benutzerkontrollzentrum"
    dann auf "Signatur bearbeiten" li.Seite vom Bildschirm
    dann geht die Seite auf und du kannst dann im Schreibfeld z.B. " Mein Tagebuch" schreiben
    dann markierst du das Wort und klickst anschliesend auf die Weltkugel dann geht ein fenster auf da steht URL dort kopierst du die URL rein. ( re Maustaste /einfügen)
    Speicherst das ganze und fertig.
    In die Signatur kannst du beliebig was reinschreiben und der Ticker wird dort auch angezeigt. Die Aleitung ist auf der Diätticker seite.

    Zu deinen Fragen. Ja mit deinem BMI solltest du etwas mehr KH zu dir nehmen damit du abnimmst. Die EW Menge am Abend kannst du noch mal auf peppen in dem du in den Shake 100 gr. Quark machst damit hast du auch noch mal 12 gr. EW extra. Ich mache meinen Shake immer mit dem Pürrierstab da lässt es sich am einfachsten zubereiten.
    Wenn Du die Möglichkeiten hast gehe doch mal zu einer Beratung das sind ca 25€ die denke ich gut angelegt sind.

    Bei deinem BMI sollst du lt. dem Buch 100KH essen morgens und mittags. Die fehlenden KH kannst du auch mit Saft auffüllen. Das Buch ist aber nur ein richt wert. Ichhabe mich bisher immer an 75 KH gehalten und habe auch einen guten Ernährungsindex trotzdem wurde mir geraten mehr zu essen.

    Das Alter spielt in sofern eine Rolle das es heißt ab 40 gehen die Pfunde schwerer wieder runter.
     
    #41 Nurse74, 21.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    danke für die info...dann mach ich morgens auf jedenfall alles richtig und nachmittags bestimmt auch...esse ja eher wenig kartoffeln..nudeln usw...

    habe grad rausgefunden das ich bei meinem BMI abends 48g ew essen soll..zur zeit habe ich "nur" 46g gegessen..ob 2 g nun vielmehr ausmachen um fett zu verbrennen..?...hm..

    aber ich werde es ab heute mal steigern..

    ob die 80 kg mein aktuelles gewicht sind kann ich garnicht so genau sagen..ich hab ne waage die zeigt in jeder ecke des badezimmers was anderes an..da schwankt das echt um 5 kg mehr..bzw weniger..ist keine digitale sondern ne ganz einfache..bin dann auch öfter nacheinander raufgegeangen und jedesmal zeigte sie was anderes an..auch auf dem platz wo ich mich zuerst gewogen hatte..im keller steht noch ne andere waage..die hab ich mal dahin verbannt weil ich mich nicht mehr verrückt machen wollte mit dem gewicht..die werd ich aber mal wieder rausholen..mich ganz neu wiegen und nochmal von vorne anfangen..vielleicht flutscht es ja dann endich mal..die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..
     
    #42 star1962xx, 21.11.2011
  4. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    moin moin aus hamburg
    hab mir heute morgen mal die mühe gemacht alles auszurechnen was ich so zum frühstück gegessen habe...und habe mit entsetzen festgestellt das es viel zu viel war...werde es aber mit dem mitttag wieder ausgleichen und weniger kh essen...werd es dann heute abend in mein tagebuch schreiben..und ab morgen mein frühstück reduzieren...:)
     
    #43 star1962xx, 22.11.2011
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Nix weg lassen beim Mittag essen das ist verkehrt. Lass es so und gut isses. Weitermachen als wäre nix passiert!:)
     
    #44 Nurse74, 22.11.2011
  6. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    bist du sicher..?..ich hab heute morgen fast 140g kh gegessen..(headbang)
    zuviel obst...lol...morgen werde ich dann ne sch. brot weniger essen..denn auf meine banane am morgen möchte ich nicht verzichten...hatte dann noch ne kiwi..und schwupp..war ich voll drüber...wußte garnicht das obst teilweise
    sooooviel kh hat..deshalb wohl auch kein obst am abend obwohl ein apfel beim tv gucken auch mal schön wäre..werd ich natürlich nicht essen aber gemüse kommt mir langsam zu den ohren raus..
     
    #45 star1962xx, 22.11.2011
  7. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Mach einfach weiter, iss zu Mittag die KH die du essen darfst und abends viel Eiweiß. Es reicht wenn du morgen früh die "richtigen" KH zu dir nimmst. Reduzieren wäre falsch, der Körper lagert sofort wieder für schlecht Zeiten ein (doh)
     
    #46 Naddl1978, 22.11.2011
  8. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    mit reduzieren meine ich das ich anstatt 3 sch brot nur 2 esse und die dritte sch. brot dann quasi durch die banane ersetze..bei 3 sch. brot + banane und aufstrich wäre ich bei 117 kh..bei 2 sch. brot ect + banane dann nur bei 97kh...was ist denn besser..?..und mein körper bekommt ja trotz reduktion die kh die er benötigt..so schaltet er doch nicht auf schlechte zeiten um..?..
    oh man nun geht es mit der rechnerei doch los..und das ist das doch...was ich nicht mehr wollte..(wasntme)
     
    #47 star1962xx, 22.11.2011
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo. Ich denke bei deinem BMI wäre es okay 120 kh zu essen 97 wäre zu wenig. Zu dem kommt das du ja auch satt sein sollst. Wichtig ist am abend deine EW menge zur fettverbrennung in der nacht.Die rechnerei wird besser wenn man mal weiß was wieviel KH und EW hat.Sieh es positv in dem du dich damit befasst machst du dir auch bewusst was du isst.Ich esse super gerne Spekulatius und kann locker 6-10 davon essen ivh hab mich nie um die KH gekümmert jetzt weiß ich das 3 stück 15 kH haben und ich damit prima fehlende kh ergänzen kann 10 stück auf einmal so zwischendurch das gehört allerdings der Vergangenheit an. :)
     
    #48 Nurse74, 22.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Ich habe die Reduktion auch eher auf das Mittagessen bezogen und nicht auf das Frühstück, sorry :-)

    Hey das wird schon klappen, schaff dir erst einmal einen Überblick so wie Nurse schreibt du sollst vor allem SATT werden, damit fallen die Mahlzeiten und kleineren Naschereien weg und so nimmst du automatisch ab. Und die Waage wird dir ja dann zeigen ob es in die richtige Richtung geht :-)
     
    #49 Naddl1978, 23.11.2011
  12. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    also ich werde zusehen das ich immer so esse das ich auf meine kh und ew komme...zumindest morgens und abends....mittags versuche ich es..was nicht immer einfach ist..
    morgen will ich zbs grünkohl kochen..und da ich nicht für mich alleine koche..kann ich mir oder will ich mir auch nicht jedes stk wurst usw ..oder den grünkohl abwiegen..da werd ich ja total kirre...

    @Naddl1978
    wieviel kh und ew nimmst du denn zu dir..?..
    ich bin auch ein bischen irritiert weil hier gestern jemand schrieb das ich bei meinem BMI ruhig 120g kh essen kann..schreibe noch in einem andern forum..8) und da hatte ich folgendes entdeckt:BMI über 30 bei Frauen und BMI 25 - 30 bei Männern
    je 100g KH Früh und Mittags
    entspräche 200g Brot oder Brötchen/4 Scheiben Brot/4 Brötchen/8 Scheiben Toast ODER
    16 EL Müsli ODER
    125 g Reis (roh) ODER
    125 g Nudeln (roh) ODER
    450 g Kartoffeln ODER
    6 mittelgrosse Kartoffeln

    Da Abends nur Ew`s gestattet sind, errechnet sich der Eiweißbedarf wie folgt.
    Man rechen seinen BMI aus (Body Mass Index )-> könnt ihr HIER machen
    Nun rechnet ihr den BMI x 1,5 (zB ich habe nen BMI von 29,3, also 29 x1,5 sind 43,5= ich benötige Abends dann 43,5 gr Ew,

    das ist wohl das was dr. pape in seinem buch empfiehlt..? ich selbst habe mir das buch nicht gekauft und richte mich eigentlich nur nach dem was da steht...

    und ich müßte dann fast 50g ew oder sogar noch mehr.. zu mir nehmen...deshalb wüßte ich gerne wie du das hälst weil du ja auch einen höheren BMi hast..und auch sehr gut abnimmst..(y)

    morgens und mittags bin ich immer satt nur abends hab ich manchmal nach 1 std. das gefühl als hätte ich nix gegessen..esse aber auch viel gemüse..mozarella..manchmal einen skake mit etwas ew haltiges dazu.rühreier..hält zur zeit nicht lange vor und da frag ich mich immer ob ich so verfressen bin oder ob es anderen auch so geht..und selbst wenn ich über 50 ew essen würde dann käme das aber doch mit den fettmengen meistens nicht hin..da darf man ja auch nur 20g pro mahlzeit..aber da hab ich..bis auf abends.. noch nie drauf geachtet..

    fragen über fragen aber ich will ja auch nix verkehrt machen..deshalb hab ich auch ein tagebuch eröffnet um von erfahrenen sislern tips zu bekommen was ich anders oder besser machen kann..
     
    #50 star1962xx, 23.11.2011
Thema:

Ich dachte SIS wäre so einfach............

Die Seite wird geladen...

Ich dachte SIS wäre so einfach............ - Ähnliche Themen

  1. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...
  2. Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?

    Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?: Hallo , nun bin ich aber sehr gefrustet :( ! Habe jetzt ca. 3 Wochen SiS gemacht. ca. 1,5 kg abgenommen. Also i.O. Alle Regeln eingehalten,...
  3. Schwerer als ich dachte :-(

    Schwerer als ich dachte :-(: ich habe ja über Weihnachten und silvester die Zügel ganz schön schleifen lassen...vorher Geburtstage...das heißt,eigentlich hab ich seit Oktober...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Wie wäre es mit einem Spiel? :D

    Wie wäre es mit einem Spiel? :D: Halli Hallo, hätte einen Spielvorschlag: Beispiel: Ich nenne jetzt mal das erste Wort: Wasser-Ball (ich schreibe es extra mit Bindestrich,...