1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich dachte SIS wäre so einfach............

Diskutiere Ich dachte SIS wäre so einfach............ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ganz meine Meinung. (y) Ich habe schon viele Abnehmversuche hinter mir, und habe dabei sicherlich schon mehr als 200Kg abgenommen und danach...

  1. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    ganz meine Meinung. (y)
    Ich habe schon viele Abnehmversuche hinter mir, und habe dabei sicherlich schon mehr als 200Kg abgenommen und danach wieder zugenommen. (JoJo, Hunger)(sweat)
    Seit ich Schlank im Schlaf mache geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich muss nicht hungern, und bin den ganzen Tag voll Energie, kann Nachts sehr gut schlafen und nehme dabei auch noch ab.:)
    Am Anfang hab ich auch viel gerechnet, aber so nach 1-2 Wochen hat das stark nachgelassen. Warum? Weil es wirklich nicht schwer ist Schlank im Schlaf zu machen.
     
    #21 gmeini, 18.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hihi... gefällt mir UND STIMMT GENAU!!!!!

    Guts Nächtle
     
    #22 Tauchbine, 18.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. star1962xx

    star1962xx Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    18
    hallo ihr sisler...
    ich habe bereits vor 8 wochen mit sis begonnen..finde es super einfach weil man ja nicht großartig rechnen muß... ist die perfekte "diät" für mich...aber..ich hab noch nicht 1 gramm abgenommen..:-(
    esse morgens genug kh... ( 3 sch. vollkornbrot mit marmelade...vegetarischen aufstrich..nutella..aber ohne margarine ect)..mittags was ich will...und abends bis zu 46g ew..hab selbst das buch von dr. pape nicht gekauft..ich esse so wie andere leute in meiner gewichtsklasse..wiege bei 1,58m..80 kg..:-(
    nun hab ich mit sport angefangen..habe mir einen crosstrainer gekauft..wo ich erstmal langsam anfange zu trainieren..in der hoffnung das es dann mal flutscht...
    nun hab ich auch noch von Ackerbauer und Normaden typen gelesen/gehört..weiß nicht was für ein typ ich wäre...vielleicht sollte ich mittags mal weniger kh essen?..versuche aber schon auf nudeln..kartoffeln und co zu verzichten..esse dafür jetzt mehr hülsenfrüchte..
    bin total frustriert weil ich doch alles richtig mache.? und ich trotzdem nix abnehme..habt ihr noch ne idee was ich anders machen sollte/könnte?..
    bin für jeden tip dankbar..:-)
     
    #23 star1962xx, 21.11.2011
  5. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    hallo star,
    ...so gehts mir schon seit ca 10 Wo! 500 gr Abnahme, 1,5kg wieder drauf! 3 Wochen Arbeit um wenigstens wieder auf +/- Null zu kommen.
    Ich weiss auch nicht warum ich weiter mache....es klappt einfach nicht.

    Allerdings...was mich am meisten stört ist, -ich bin sicher, das ich ganz ohne sis mehr abgenommen hätte, wenn ich bspw. gar nichts abgewogen/gerechnet hätte, sonderrn einfach nur die 5 Std. Frist eingehalten hätte und auf Kalorien geachtet hätte.

    Aber ich will nicht unken - andere haben ja offensichtlich Erfolg.
    Ich eben nicht...und das macht mich sehr traurig.

    lg
    Donna
     
    #24 Donnaalta, 21.11.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Donna,

    was hast Du denn für ein Gefühl beim Ganzen? Ich meine, wie geht es Dir? Ich habe für mich festgestellt, daß es mir viel besser geht, seitdem ich abends die KH weglasse. Und ich fühle mich im Ganzen fitter.
    Hast Du so etwas bei Dir auch schon festgestellt?

    LG und einen tollen Wochenanfang

    die Tauchbine
     
    #25 Tauchbine, 21.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  7. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Donna,

    das kann auch daran liegen dass sich deine Körperzusammensetzung ändert d.h. du wandelst Fett in Muskelmasse um dabei kommt es vor dass man kein oder nur sehr wenig Gewicht verliert dafür schrumpfen aber die cm an Bauch, Schenkeln, Armen usw.
    Vielleich solltest du deine Erfolge nicht nur nach deinem Gewicht sondern auch nach deinen cm beurteilen. Wünsche dir viel Erfolg.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Gmeini,

    die Zentimeter gehen bei mir immer noch, obwohö ich seit August auf meinem Gewicht stehe. ich bion völlig fasziniert, von diese "Umwandlung" meines Körpers. Ist der Hammer...

    LG und ich wünsche Dir eine tolle Woche

    die Tauchbine
     
    #27 Tauchbine, 21.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  9. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43

    Hast du vielleicht vor SiS andere Diäten mit viel Hungern gemacht???
    Dein Problem hört sich ganz nach vermindertem Grundumsatz an, d. h.
    dein Körper läuft auf Sparflamme. Wenn dem so ist solltest du unbedingt mit
    SiS weitermachen, denn bis dein Grundumsatz wieder normal ist das kann dann schon
    einige Wochen dauern. Kleiner Tip, mit viel Bewegung und genügend KH zum Frühstück und Mittag kannst du das wieder hinbiegen.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Donnaalta

    Donnaalta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    17
    liebe Biene und Gmeini,
    danke schön für eure Anteilnahme.
    Leider tut sich an den cm auch nichts....das messe ich genauso akribisch wie erfolglos...;-(

    Und wie sollen sich Muskeln aufbauen können? Wovon denn auch?
    Ich habe vor 8 Monaten mit dem rauchen aufgehört und bin seitdem permanent krank. Irgendetwas ist immer. Und mit verschnupfter Nase darf ich nicht zum Training gehen (da schimpfen die anderen).
    Ich gehe aber viel spazieren - aber das reisst es wohl nicht raus.

    Wie ich mich fühle?
    Biene- ich fühle mich wie immer! Ich merke kein (Un)Wohlsein-weder mit noch ohne sis.
    Ich habe mich vorher nicht anders gefühlt, außer, das ich da wenigstens mal das angenehme Gefühl genoss, so richtig fett pappsatt zu sein, was ich mit sis noch zu keinem Zeitpunkt hatte.

    Aber der Heisshunger und der Apettit ist weg.
    Ist das ein Vorteil?
    Jedenfalls freue ich mich nicht mehr auf das Essen. Gegrilltes Hühnchen ohne Ketchup schmeckt nun mal nicht. Schinkenröllchen ohne Mayo fordert mich geradezu zum Verzicht auf :-)...
    Und mittgas mal ein Stückchen Schoki??
    meine Lieben-...ich bitte euch.... für ein ( 1 ) Stückchen Schoki stehe ich noch nicht einmal auf und öffne den Schrank....

    Ich komme auch mit den Tagebüchern nicht zurecht. Ich habe anscheinend auch nicht soviel Zeit wie ihr. Fast bei jedem Tagebuch muss ich mich erst durch 30 Threads lesen, die alle sinngemäss anfangen und enden mit "mein GÖGA geht gleich arbeiten"....dann folgen 30 spannende Dialoge mit "meiner auch" bevor ich irgendwann einmal per Zufall auf jemanden stosse, der explizit sagt "heute morgen 1 O-Saft getrunken!"
    Ich will nichts madig reden - aber das verleitet mir die Freude diese Tagebücher zu lesen (die ich grundsätzlich für eine gute Sache halte)

    Ähnliches ist es mit den Rezepten.
    Ich habe mich schon durch ca 100 Rezepte gelesen. Es scheint hier alles nur Leute zu geben die massig Zeit haben. Ich habe daheim einen Riesenbackofen! Wenn ich den abends vorheize, - nur um meine 1 Scheibe Goudakäse auf dem Rosenkohl zu überbacken, dann geht das dauerhaft ganz schön ins Geld.
    Diese ganzen Überbackungsrezepte sind nichts für mich.(ca.99,9% aller Rezepte)Ich habe auch - ehrlich gesagt, keine Zeit und keine Lust, mich abends (vor 20:00 bin ich nie daheim) vor dem Backofen zu setzen und darauf zu warten das der Mozzarella Light zerläuft.

    Einfache Rezepte habe ich hier noch nicht gesichtet.

    Jetzt habe ich aber ganz schön rum gejault,ne?
    Sorry- aber das lag mir schon lange auf dem Herzen....

    Donna
     
    #29 Donnaalta, 21.11.2011
  12. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Hallo ich bins nochmal,


    hier ein ausschnitt von Nurse74, die auch in letzter Zeit wenig an kg aber dafür an cm verloren hat.

    Zitat von Nurse74: Zum Wiegen solltest du auch Messen das ist eine gute Motivation. Ich habe seid September so gut wie nix abenommen und am Samstag fest gestellt das ich 3 cm an der Talie verloren habe und mir ein 38 Rock passt.
     
Thema:

Ich dachte SIS wäre so einfach............

Die Seite wird geladen...

Ich dachte SIS wäre so einfach............ - Ähnliche Themen

  1. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...
  2. Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?

    Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?: Hallo , nun bin ich aber sehr gefrustet :( ! Habe jetzt ca. 3 Wochen SiS gemacht. ca. 1,5 kg abgenommen. Also i.O. Alle Regeln eingehalten,...
  3. Schwerer als ich dachte :-(

    Schwerer als ich dachte :-(: ich habe ja über Weihnachten und silvester die Zügel ganz schön schleifen lassen...vorher Geburtstage...das heißt,eigentlich hab ich seit Oktober...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Wie wäre es mit einem Spiel? :D

    Wie wäre es mit einem Spiel? :D: Halli Hallo, hätte einen Spielvorschlag: Beispiel: Ich nenne jetzt mal das erste Wort: Wasser-Ball (ich schreibe es extra mit Bindestrich,...