1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich dachte SIS wäre so einfach............

Diskutiere Ich dachte SIS wäre so einfach............ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wenn Du mal ein wenig Zeit hast: www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14264-schlank-schlaf-hoerbuch-youtube.html Und ansonsten einfach...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #11 Tauchbine, 15.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71343

    Abnehmen Gast 71343 Guest

    Hallo Bommi,
    ich trenn auch nur und halte mich an die 5 Stunden Esspause, genaues abwiegen ist mir ein Greuel da auch WW-geschädigt.
    Ich esse jetzt bewusster und finde das ist schon mal ein guter Anfang. Ich fühl mich sehr gut dabei und hoffe dass der Erfolg nicht ausbleibt :)
    Alles Gute und viel Erfolg
     
    #12 Abnehmen Gast 71343, 16.11.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 83182

    Abnehmen Gast 83182 Guest

    Hallo Ilona,

    ich habe vor einer Woche mit SiS angefangen und war heute morgen wirklich baff, als meine Waage 1,9 Kilo weniger angezeigt hat... der Hammer!
    Aber das wichtigste, ich hatte nie so richtig Hunger. Habe sogar manchmal abends nur nen Eiweißshake getrunken, da ich mich noch immer pappsatt vom Mittagessen gefühlt habe. Auch die süßen Gelüste nach Nascherein sind weg... und das war für mich vorher z.B. bei WW das schlimmste. Ich durfte nicht naschen, ich mußte alles wiegen und immer schön brav aufschreiben... Hab die ersten zwei Tag bei SiS auch brav aufgeschrieben und mir dann einfach gesagt: "Darauf habe ich keine Lust mehr!" Ich wiege früh mein Müsli ab, schnippel mir ne Banane und nen Apfel rein und schütt kräftig Sojamilch und ein bischen Honig drüber.
    Oder ich darf früh 6!!!! Scheiben Vollkornsandwichtoast mit Nutella essen... das ist der Hammer. Ein kleiner Tipp: Beschmier einen Toast und klapp ihn mit nem andern zusammen, das spart Fett und Kohlenhydrate.
    Dann fünf Stunden nix... bei mir sind es meisten 7 Stunden, und da hab ich dann ein BISCHEN Hunger, aber nie so wie vorher... Da koch ich mir was leckeres... mit allem drum und dran und es gibt immer ne leckere Kleinigkeit zum Naschen, meist ein Fruchtjoghurt oder mal ein Stückchen Schoki. Das ist ja das Schöne, falls Du mal voll gelüstig nach was Spßem bist, dann kannste Dir als Motivation sagen: "Morgen Mittag darf ich es essen!" Ob Du dann noch gelüstig bist wirst Du dann sehen...
    Wie schon geschrieben, abends hab ich meist nur Gelüste, oder gar keinen Hunger... also dann halt was leckeres und drei Scheiben Sis-Brot oder ein oder zwei Shakes. Je nachdem ob mit Milch oder mit Sojamilch angemacht... Bei Netto gibts Bio-Sojamilch die hat nur 0,9 Kh pro 100ml.
    Falls Du noch fragen hast, dann frag... hier bekommst Du wirklich gute Tipps und eine gute Unterstützung...

    Wir sitzen ja alle im selben Boot :)

    Lieben Gruß und einen guten Start in ein leichteres Leben wünscht Dir
    Wertvoll :)
     
    #13 Abnehmen Gast 83182, 17.11.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    also ich konnte mir das am Anfang auch nicht vorstellen, daß Schlank im Schlaf funktionieren soll. Aber es geht. Und es geht sogar sehr gut.

    Abnehmen und Spaß dabei und immmer satt und KEINE Jieper... wo gibts das sonst???

    Ein guts Nächtle

    von der Tauchbine
     
    #14 Tauchbine, 17.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin zusammen,
    ich kann mich Biene nur anschließen und denn ich selbst bin, ohne angeben zu wollen, ein gutes Beispiel dafür das es wirklich funktioniert!

    Bei mir sind es seit meinem Beginn 43,9Kg und seit meiner Forenzugehörigkeit (15.07.2011) 23,6 :)
     
    #15 Abnehmen Gast 64288, 18.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Bommi

    Bommi Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Danke euch allen..........ihr seit so lieb und motiviert mich total.:*
    ........Und genau DAS kann ich heute gut gebrauchen.War grad auf der Wage und habe es tatsächlich geschafft in meiner ersten Schlank im Schlaf Woche 200g zuzunehmen:(Dabei habe ich doch alles richtig gemacht.......glaube ich jedenfalls(blush)
    War zwar für mich ein etwas schwieriger Start,da ich gleich Mitte meiner ersten Woche für eine kranke Kollegin eingesprungen bin und 3 ihrer Nachtdienste übernommen habe.Klar,da geht schonmal so einiges durcheinander *grübel*
    Will gleich mal lesen wie es andere Nachtdienstler so händeln8-|
    Lass mich auf jeden Fall dadurch nicht entmutigen,sondern sage mir : JETZT ERST RECHT !!! Warum sollte es auch bei sovielen funktionieren und ausgerechnet bei mir nicht ?!?Diese Woche beweis ich es mir/euch/uns (giggle)

    LG Ilona
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 83182

    Abnehmen Gast 83182 Guest

    Jaaaaaa zeigs uns.... :)
     
    #17 Abnehmen Gast 83182, 18.11.2011
  9. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Bommi,

    laß Dich nicht entmutigen. Es kommt immer auch darauf an, wie Du vorher gelebt und gegessen hast. Je nach dem funktioniert es am Anfang schneller oder langsamer. Der Körper muß sich erst einmal umstellen und daran gewöhnen.

    Man muß bei SIS immer das Langfristige sehen. Es ist eben keine Diät mit schnellen Erfolgen, sondern echt eine Lebensumstellung, die Zeit braucht.

    Ich mache es jetzt seit 1 1/2 Jahren und habe mich so daran gewöhnt, daß ich mir nichts anderes mehr vorstellen könnte.

    Also Augen zu und durch. Das wird schon - auch bei Dir.

    LG tamtam
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hi bommi,

    lass dich nicht entmutigen, auch bei mir gabs jetzt immer wieder stillstand, mal 1 Kilo wieder rauf aber ich denke das liegt an vielen Faktoren und wenn der Trend nach unten zeigt machst du alles richtig. Ich habe die ersten 2 Wochen 4 Kilo abgenommen und dann die nächsten 4 erstmal nix.. Also, weitermachen wir schaffen dass :-)
     
    #19 Naddl1978, 18.11.2011
  12. Bommi

    Bommi Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Ach,ich danke euch.........es tut einfach schon gut hier zu sein.Ich muss mich erst noch zurecht finden.Bin ein relativer Computerneuling und Forumsneuling erst recht :-)Aber ich wusel mich langsam durch............Ähm.......vielleicht könnt ihr mir ja auch ein paar Tipps geben,wie ich mir einen besseren Überblick verschaffe.........Es gibt so viele verschiedene Gruppen? z.B. Neuste Themen,aber auch neue Antworten,dann noch neue Beiträge, unterschiedliche Abnehmgruppen.........aaaaahhhhh ich befürchte ich muss erstmal nen Grundkurs belegen :-))
     
Thema:

Ich dachte SIS wäre so einfach............

Die Seite wird geladen...

Ich dachte SIS wäre so einfach............ - Ähnliche Themen

  1. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...
  2. Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?

    Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?: Hallo , nun bin ich aber sehr gefrustet :( ! Habe jetzt ca. 3 Wochen SiS gemacht. ca. 1,5 kg abgenommen. Also i.O. Alle Regeln eingehalten,...
  3. Schwerer als ich dachte :-(

    Schwerer als ich dachte :-(: ich habe ja über Weihnachten und silvester die Zügel ganz schön schleifen lassen...vorher Geburtstage...das heißt,eigentlich hab ich seit Oktober...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Wie wäre es mit einem Spiel? :D

    Wie wäre es mit einem Spiel? :D: Halli Hallo, hätte einen Spielvorschlag: Beispiel: Ich nenne jetzt mal das erste Wort: Wasser-Ball (ich schreibe es extra mit Bindestrich,...