1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich dachte SIS wäre so einfach............

Diskutiere Ich dachte SIS wäre so einfach............ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das ist schon richtig, nur solltest du das mit dem ew nicht so sklavisch eng sehen. die ew-menge am abend von BMI x 1.5 ist in der tat eine...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist schon richtig, nur solltest du das mit dem ew nicht so sklavisch eng sehen. die ew-menge am abend von BMI x 1.5 ist in der tat eine mindestmenge aber die tagesmenge ist flexibel. ew macht nicht dick, zu viel ew belastet nur ggf. die nieren. allerdings gelten 0,8-1,5g ew je kg am tag als verträglich. du rechnest mit 1g, was auch ok ist. wenn du allerdings hunger hast, dann hindert dich niemand, einfach 200g pute zu essen. das läge immer noch im rahmen und schmälert auf keinen fall deine abnahme. deinen nieren sollte es noch egal sein. einmalige spitzen sowieso, in dem sinne gingen auch mal 500g pute klaglos durch.
     
    #151 FrankTheTank, 24.01.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Ok, danke! Dass EW nicht dick macht, hatte ich nicht bedacht aber trotzdem war ich mir nicht sicher, ob das nicht vielleicht meinen Rythmus durcheinander bringt. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. (happy)
     
Thema:

Ich dachte SIS wäre so einfach............

Die Seite wird geladen...

Ich dachte SIS wäre so einfach............ - Ähnliche Themen

  1. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...
  2. Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?

    Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?: Hallo , nun bin ich aber sehr gefrustet :( ! Habe jetzt ca. 3 Wochen SiS gemacht. ca. 1,5 kg abgenommen. Also i.O. Alle Regeln eingehalten,...
  3. Schwerer als ich dachte :-(

    Schwerer als ich dachte :-(: ich habe ja über Weihnachten und silvester die Zügel ganz schön schleifen lassen...vorher Geburtstage...das heißt,eigentlich hab ich seit Oktober...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Wie wäre es mit einem Spiel? :D

    Wie wäre es mit einem Spiel? :D: Halli Hallo, hätte einen Spielvorschlag: Beispiel: Ich nenne jetzt mal das erste Wort: Wasser-Ball (ich schreibe es extra mit Bindestrich,...