1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich dachte SIS wäre so einfach............

Diskutiere Ich dachte SIS wäre so einfach............ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Stimmt, geht mir auch so. Doch leider haut er, auch für meine Begriffe, mal verbal etwas daneben. das hoffe ich doch nicht. ich bemühe mich...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das hoffe ich doch nicht. ich bemühe mich immer um syntaktische, semantische und auch grammatikalische präzision, sofern ich keine umgangssprachlichen begriffe einflechte, für die selbige regeln nur eingeschränkt gelten. von daher sollte ich verbal äusserst selten daneben liegen ;)

    man mag mir eine sehr direkte art vorwerfen, aber ich kann mich nicht erinnern, ausfallend gewesen zu sein oder rumzumotzen, wie es oben genannt wurde.
     
    #141 FrankTheTank, 23.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nein ausfallend bist du nur manchmal seeeehhhhhr direkt und nichts anderes meinte ich :) war nicht böse gemeint.
     
  4. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Leute!

    Bitte hilft mir! :o Ich komme grad nicht weiter. Wollte mir für morgen zu Mittag meinen Reis und Pute abwiegen aber jetzt weiß ich gar nicht wie viel Fleisch ich essen darf?! :S

    Habe einen BMI von 28,3 also darf ich 100 g (trocken) Reis essen, das ist ja dann nicht so schwer, der hat dann 74 g KH; 7,4 g EW und 2,5 g F. Aber wie mache ich das jetzt mit dem Fleisch??? Da die Putenbrust 20,5 g EW hat, dürfte ich doch eigentlich 100 g Fleisch essen oder darf ich 141,5 g (28,3 x 5) Fleisch zu mir nehmen? (sweat)

    Bin grad total verwirrt...;(
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die allgemein als verträglich anerkannte menge an ew beträgt 0.8-1.3g EW je kg körpergwicht. ein guter anhaltspunkt sind 1g.
    davon abends BMI x 1.5, den rest morgens und mittags, aber morgens kein tierisches ew.

    Pape würde einfach sagen: "Essen sie sich mit der leckeren Pute mal so richtig satt", weil dem ist das vollkommen egal ;)
     
    #144 FrankTheTank, 23.01.2012
  6. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Hmm...das ist jetzt schwierig. Nach meinen Berechnungen, würde ich jetzt sagen, ich nehme 100 g Pute zu dem Reis. Aber dann habe ich unmengen an Reis und nur ein bissl Fleisch. Wie soll ich denn dann den trockenen Reis runter bekommen?? :S
    Ist es denn sehr schlimm für meinen Körper, wenn ich dann morgen doch mehr Pute esse als ich sollte??
    Ou man!! Jetzt wird´s aber langsam richtig kompliziert! Oder aber ich denke zu kompliziert? :^)
     
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Schnibbel doch ein bisschen Tomate mit rein, oder anderes Gemuese.
    Droegen Reis muss man nicht haben.
     
  8. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Was ist eigentlich mit Sprossen, muss ich die auch berechnen??

    Danke Weiwei, ich werd gleich ma schauen was der Kühlschrank noch so hergibt. (nod)
     
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Theoretisch schon, werden aber nicht soviel auftragen, denke ich.
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    und wieso isst du nicht mehr pute? deine rechnung ist mir net ganz klar.
     
    #149 FrankTheTank, 23.01.2012
  12. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Meinem BMI (28,3 Stand von letzter Woche) zufolge darf ich morgens und mittags 75 g KH + je 20 g F, abends 43 g EW + 20 g F und mittags 26 g EW zu mir nehmen. D. h. dann also, dass ich mittags

    100 g Naturreis = 74 g KH; 7,4 g EW; 2,5 g F
    100 g Putenbrust = 0 g KH; 20,5 g EW; 3,6 g F
    10 g Öl = 0 g KH; 0 g EW; 10 g F

    Gesamt = 74 g KH; 27,9 g EW; 16,1 g F

    Ach und ich habe noch 1 TL Butter reingemacht (nod)

    Ist das so richtig oder mache ich was falsch?? :S
     
Thema:

Ich dachte SIS wäre so einfach............

Die Seite wird geladen...

Ich dachte SIS wäre so einfach............ - Ähnliche Themen

  1. Komplizierter als ich dachte :-(

    Komplizierter als ich dachte :-(: Einen wunderschönen Guten Morgen ! Ich bin ein neues Mitglied, habe mich gestern bei euch angemeldet und esse seit ca 1 Woche nach Dr.Pape SiS,...
  2. Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?

    Frust!1Tag mehr gegessen, schon 1 kg plus auf der Waage?Dachte,JoJo is' nich' ?: Hallo , nun bin ich aber sehr gefrustet :( ! Habe jetzt ca. 3 Wochen SiS gemacht. ca. 1,5 kg abgenommen. Also i.O. Alle Regeln eingehalten,...
  3. Schwerer als ich dachte :-(

    Schwerer als ich dachte :-(: ich habe ja über Weihnachten und silvester die Zügel ganz schön schleifen lassen...vorher Geburtstage...das heißt,eigentlich hab ich seit Oktober...
  4. Ich verschenke Tupperware Kochbücher

    Tupperware Kochbücher: 5 Tupperware Kochbücher zu verschenken [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Gegen Erstattung des Portos!
  5. Wie wäre es mit einem Spiel? :D

    Wie wäre es mit einem Spiel? :D: Halli Hallo, hätte einen Spielvorschlag: Beispiel: Ich nenne jetzt mal das erste Wort: Wasser-Ball (ich schreibe es extra mit Bindestrich,...