1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauche viel hilfe bei den kh

Diskutiere ich brauche viel hilfe bei den kh im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schau mal hier: BUTTERMILCH Angaben für 100 ml Brennwert 142 kJ Kalorien 34 kcal Fett 0,4 g Kohlenhydrate 4 g Protein...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Achtung: Angaben bezogen auf 100 ml !!! Abends sollten es in Summe mit allem anderen nicht mehr als 15 g KH sein.

    LG Phantomin
     
    #71 Phantomin, 06.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    rofl Mal wieder ein paralleler Doppeleintrag! :schrei:
     
    #72 Phantomin, 06.06.2011
    1 Person gefällt das.
  4. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    danke phantomin ,dann lass ich meine finger von...
    ;)
     
    #73 mondkind, 06.06.2011
  5. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ich danke dir:D tauchbine
     
    #74 mondkind, 06.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2011
  6. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    einen schönen guten abend :ja:
    mein abendbrot war heute ( wurst ) also putenbrust beschmiert mit frischkäse belag war krautsalat zusammen gerollt war einfach lecker und das gleich 5 mal:runzeln::)
     
    #75 mondkind, 06.06.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hey Duuuuuuuu !!!

    DAS habe ich nicht gesagt! Du musst die Finger nicht generell davon lassen, auch nicht abends. Aber morgens!
    Du solltest nur im Auge behalten, dass du zum Abendbrot IN SUMME nicht mehr als 15 g KH zu dir nimmst. Das ist was völlig anderes.

    Lass sie dir schmecken - die Buttermilch.

    LG Phantomin
     
    #76 Phantomin, 06.06.2011
    1 Person gefällt das.
  8. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ja danke schön das du es noch geschrieben hast denn ich trinke sooo gerne buttermilch...;)

    ich danke phantomin:freu:
     
    #77 mondkind, 06.06.2011
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Mondkind, Mondkind,

    nimm es mir bitte nicht übel, aber manchmal habe ich aufgrund deiner Beiträge den Eindruck, dass du nicht nur Hilfe bei den KHs brauchst (so heißt dein TB), sondern generell!

    Du weißt doch, wie du deine Gesamtnährwerte für deine Mahlzeit zusammen rechnest?????????????
    Falls nicht, ist das gar nicht schlimm! Nach dem Motto, nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, bekommst du natürlich auch Hilfe zu EW :D

    Mit den Nährwertangaben der Buttermilch,
    liegst du mit 300 ml auf der sicheren Seite, aber NUR in Bezug auf KH. Allerdings erfüllst du damit weder das erforderliche Fett noch das notwendige EW.
    Das bedeutet natürlich, dass du noch etwas dazu essen solltest, um auf ca, 20 g Fett pro Mahlzeit (wenn nicht sogar mehr - aber das ist die nächste Baustelle) und auf die notwendige EW-Portion (BMI x 1,5 = ca. 60 g) zu kommen. Oh, stelle gerade fest, das ist aber eine Menge !

    Mal weg von der Buttermilch - mit 5 Putenbruströllchen mit Frischkäse hast du das doch heute nicht erreicht ? Oder ???

    Ich schicke diesen Beitrag jetzt erstmal ab und dann gucken wir mal weiter. :D Das wird schon Mondkind, keine Sorge!

    LG Phantomin
     
    #78 Phantomin, 06.06.2011
  10. Anzeige

  11. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    :hilfe:achman und die 6 scheiben toast kann ich morgens aber essen so wie biggi es sagt ....:hilfe:
    mittags esse ich ja nomale mischkost...
    und abends?????:wand:
    :wand:
     
    #79 mondkind, 06.06.2011
  12. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ohman ich glaube ich bin zu dumm um abzunehmen:hilfe:
     
    #80 mondkind, 06.06.2011
Thema:

ich brauche viel hilfe bei den kh

Die Seite wird geladen...

ich brauche viel hilfe bei den kh - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  2. Wie viel Almased brauche ich ?

    Wie viel Almased brauche ich ?: Ich möchte am Montag eine Almased turbo Diät starten und weiß nicht genau wie viel Almased ich am Tag brauche ? Ich bin 186cm gross und wiege...
  3. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  4. Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches

    Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches: Ich habe mal eine weitere Sportfrage: Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches? Kann man das irgendwie ausrechnen? Es würde so um 100...
  5. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss