1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauche viel hilfe bei den kh

Diskutiere ich brauche viel hilfe bei den kh im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mondkind, Fruchtzwerge wären aber nicht SiS-like. Das sind meines Wissens Fruchtjoghurts und zudem stark gezuckert. Also höchstens mittags...

  1. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Mondkind, Fruchtzwerge wären aber nicht SiS-like. Das sind meines Wissens Fruchtjoghurts und zudem stark gezuckert. Also höchstens mittags erlaubt.

    Und wegen deines Hungers gestern abend befürchte ich, dass der da ist, weil du morgens und mittags zu wenig KH isst.
    Zumindest sind 4 Toastbrotschnitten wie heute morgen viel zu wenig.

    Aber wie sagt Dr. Pape bezüglich der Essmengen immer?: *ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN*
    Wenn du die Mengen jetzt zu Beginn nicht schaffst, wie wäre es mit morgens und mittags einer halben Tafel Schokolade oder mit Kuchen oder Plätzchen?
     
    #61 biggi2011, 04.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo biggi ja ich könnte ja morgens versuchen zwei toastscheiben mehr zu essen ...
    ja ich muss üben üben üben . ich glaube ich werde mir das buch noch zulegen schlank im schlaf
     
    #62 mondkind, 04.06.2011
  4. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    das Buch "Schlank im Schlaf - die revolutionäre Formel" ist in jedem Fall zu empfehlen, um die Zusammenhänge zu verstehen.

    Und es ist vor allem wichtig, immer genügend = VIEL zu essen ;)

    Hier noch mal die Anhaltspunkte:
    bei 75g KH : mind. 3 Brötchen oder 3 Sch. Brot (d.h. 150g Brot oder Brötchen) oder 16 EL Müsli oder 6 Sch. Toast
    oder: 6 eigroße Kartoffeln, 100g Reis oder Nudeln (roh)
    Und das MINDESTENS essen ;)

    Mondkind, du schaffst das bestimmt und wenn du Fragen hast, immer her damit :ja:
     
    #63 biggi2011, 04.06.2011
    1 Person gefällt das.
  5. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo biggi ich danke dir ...:ja:

    mein frühstück heute 5 toast und ne tasse kaffee mit milch....:rolleyes:ist schon eine mehr und morgen versuche ich noch eine mehr zu essen,ich glaub ich hol mir müsli bekomm ich bestimmt besser runter:runzeln:

    mittag gibt es heute bratkartoffeln mit nuggets....:)
     
    #64 mondkind, 05.06.2011
  6. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    einen schönen abend wünsche ich euch:)

    ich habe heute meine erste erfahrung mit den eiweissshake gemacht:eek: und ich muss sagen den rest werde ich ab und zu mal im quark mischen...:ja:
    na zum frühstück werde ich wieder toast essen;)
     
    #65 mondkind, 05.06.2011
  7. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    kann ich dir nachempfinden, da sind die Geschmäcker sehr verschieden.
    Ich bin froh, dass ich den Royal bekomme, den finde ich lecker. Hingegen mag ich den von vielen empfohlenen (und von Dr. Pape akzeptierten) Champ überhaupt nicht.
    Aber der Shake schmeckt auch völlig anders, ob man ihn nun in Milch oder auch mal in Quark (mit Wasser) trinkt/isst.

    Versuchst du morgen mal die 6 Toast ;)

    auch dir noch einen schönen Abend :)
     
    #66 biggi2011, 05.06.2011
    1 Person gefällt das.
  8. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ja morgen esse ich 6 toast scheiben:runzeln: ... und danke biggi das du mir helfen tust ist lieb von dir :freu:.... am samstag werde ich mich auf der waage stellen mal sehn was sie anzeigt...;)
     
    #67 mondkind, 05.06.2011
  9. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo und einen schönen tag wünsche ich euch....:)

    also mein frühstück war 6 toast und ne tasse kaffee mit milch...:runzeln:man war ich satt soviel essen und das in der wärme;)

    mein mittag sieht heute so aus kartoffelbrei mit fisch (fisch mit spinatfüllung ) uns dill sahne-sauce....:tanz:lecker:)

    abendbrot weiss ich noch nicht werde ich heute abend zuschreiben...:ja:

    ja und jetzt hab ich mal ne frage wie sieht es denn mit buttermilch aus ,weil eigentlich ist sie ja auch gut für den abend ist doch viel eiweiss drin oder was sagt ihr dazu.... bitte um hilfe:hilfe::D
     
    #68 mondkind, 06.06.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #69 Tauchbine, 06.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Wie du siehst, hat Buttermilch relativ wenig Protein, aber viele KH.
    Wenn du vorher Eiweiß gegessen hast, kannst du noch einen viertel Liter trinken, aber ich würde die Buttermilch eher auf mittags verschieben.
     
    #70 biggi2011, 06.06.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

ich brauche viel hilfe bei den kh

Die Seite wird geladen...

ich brauche viel hilfe bei den kh - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  2. Wie viel Almased brauche ich ?

    Wie viel Almased brauche ich ?: Ich möchte am Montag eine Almased turbo Diät starten und weiß nicht genau wie viel Almased ich am Tag brauche ? Ich bin 186cm gross und wiege...
  3. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  4. Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches

    Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches: Ich habe mal eine weitere Sportfrage: Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches? Kann man das irgendwie ausrechnen? Es würde so um 100...
  5. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss