1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauche viel hilfe bei den kh

Diskutiere ich brauche viel hilfe bei den kh im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo und einen schönen donnerstag wünsch ich euch... mein frühstück war heute zwei kleine mini brötchen mit kaffee...:p:) mittag gibt es...

  1. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo und einen schönen donnerstag wünsch ich euch...

    mein frühstück war heute zwei kleine mini brötchen mit kaffee...:p:)

    mittag gibt es heute kartoffelpuffer mit apfelmus...:ja:

    und zum abend wie bestimmt bei fast jeden heute abend grillfleisch mmmhhhh aber ohne toast und sosse ,aber wieleicht gönne ich mir heute abend ein wenig grillsosse;)
     
    #51 mondkind, 02.06.2011
  2. Anzeige

  3. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Guten Morgen, Mondkind. Zwei kleine Minibrötchen? Damit hattest du aber bestimmt keine 100g KH zusammen.
    Bitte denk dran, SiS funktioniert nur, wenn du genug isst. So nimmst du zwar jetzt ab (5 kg seit 27.5. ist ganz schön viel), aber du fährst deinen Stoffwechsel runter und tust dir langfristig keinen Gefallen damit.
     
    #52 biggi2011, 02.06.2011
  4. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo biggi nur weil ich heute früh mal nicht so ein grossen hunger hatte und nur zwei brötchen gegessen habe heisst das nicht das ich es nicht richtig mache man sagt hier man soll sich satt essen und ich war satt .und wenn ich richtig satt bin hör ich auch auf ... sonst esse ich auch richtig so wie es sein soll. und das ich 5 kg abgenommen habe da war ich selbst baff ,weil ich ja so viel zum frühstück und mittag gegessen habe und ich esse jetzt ja auch schon mehr als vorher bevor ich zu sis kam .
     
    #53 mondkind, 02.06.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Mondkind, :rolleyes:

    hm, das klingt ja so, als fühltest du dich auf den Schlips getreten :D.

    Das ist sehr schade, denn wenn du um Hilfe bei den KHs bittest, dann ist es doch gut, wenn du sie auch bekommst! Und biggi's Hinweis war in der Tat eine wichtige Hilfestellung! Die kann, muss man aber nicht annehmen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten Tag!

    LG Phantomin

    Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen".
     
    #54 Phantomin, 02.06.2011
  6. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo phantomin klar finde ich es schön wenn se mir alöle helfen bei den kh... aber heute früh war ich satt ... sonst esse ich ja auch meine 100 kh und wenn mal einmal etwas weniger essen tut ist es ja nicht schlimm ist ja nicht jeden tag so ...:)
     
    #55 mondkind, 02.06.2011
  7. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo und einen wunderschönen guten morgen :)
    mein frühstück war heute 3 mini brötchen mit nutella und eine tasse kaffee ...:ja:
    was ich heute zum mittag gibt weiss ich noch nicht wird aber bestimmt sehr lecker... ich werde es schreiben ;)
    so jetzt wünsche ich euch einen schönen freitag:D
     
    #56 mondkind, 03.06.2011
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mondkind,

    wenn du sonst auf deine 100 KH kommst ist das kein Problem, Ausnahmetage mit Ausrutscher nach oben oder nach unten sind immer mal drin.
    Was ist denn ein Minibrötchen? Ich komme mit 3 normalen Brötchen + Belag mal gerade so an die 100 KH, wobei ich denke, dass man gerade morgens eher etwas mehr essen sollte, da da die Wechselwirkung von KH und tier. Eiweiß ja nicht freifen kann.

    LG nele
     
    #57 Nele123, 03.06.2011
    1 Person gefällt das.
  9. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hey

    mein mittag war heute kartoffelbrei mit cordon bleu mit sosse:D
    mal sehn was es zum abendbrot gibt heute:runzeln:
     
    #58 mondkind, 03.06.2011
  10. Anzeige

  11. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    einen schönen guten tag...

    mein frühstück war heute 4 toast mit nuteller und ne halbe tasse kaffe mit milch:)
    zum mittag mach ich heute selbstgemachte königsbergerklöpse mit kartoffel....:cool:
    ja und zum abend weiss ich noch nicht was ich esse ... gestern abend hatte ich ich kochschinken mit frischkäse.... leider hatte ich abends so gegen 23 uhr wieder hunger und habe fleisch gegessen sonst hatte ich abens nie so ein hunger aber wieleicht liegt es daran das ich meine .... habe:runzeln:da hatte ich immer meine fressataken ....
     
    #59 mondkind, 04.06.2011
  12. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    guten abend
    mein abendbrot war heute hähnchenstreifen mit kräuterquark danach zwei kleine fruchtzwerge:)
     
    #60 mondkind, 04.06.2011
Thema:

ich brauche viel hilfe bei den kh

Die Seite wird geladen...

ich brauche viel hilfe bei den kh - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  2. Wie viel Almased brauche ich ?

    Wie viel Almased brauche ich ?: Ich möchte am Montag eine Almased turbo Diät starten und weiß nicht genau wie viel Almased ich am Tag brauche ? Ich bin 186cm gross und wiege...
  3. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  4. Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches

    Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches: Ich habe mal eine weitere Sportfrage: Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches? Kann man das irgendwie ausrechnen? Es würde so um 100...
  5. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss