1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauche viel hilfe bei den kh

Diskutiere ich brauche viel hilfe bei den kh im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na das war doch ein schönes Essen.Dann bin ich ja gespannt was du zum Abendessen machst, bis morgen, schaue hier bestimmt wieder rein.

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na das war doch ein schönes Essen.Dann bin ich ja gespannt was du zum Abendessen machst, bis morgen, schaue hier bestimmt wieder rein.
     
    #41 Blumenfee, 30.05.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ich denke mal das ich heute abend ein mal schnitzelfleisch esse natürlich ohne panade.... schmeckt auch:cool: mehr eiweiss haltiges habe ich leider nicht mehr im haus :rolleyes:muss erstmal morgen ein riesen einkauf machen:runzeln:;)
     
    #42 mondkind, 30.05.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Das hast du aber sehr schön gesagt!

    LG Phantomin
     
    #43 Phantomin, 30.05.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Mondkind,

    und wenn du jetzt deinen Einkaufszettel schreibst, hast du ja gleich die Essensplanung für die kommende Woche mitgemacht! Siehst du, es geht voran!

    Liebe grüße, Phantomin
     
    #44 Phantomin, 30.05.2011
    1 Person gefällt das.
  6. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ja ich habe mich schon leckere sachen ausgesucht was ich zum abendbrot zu mir nehme und ich esse es auch alles sehr gerne von feta bis garnelen thunfisch pute und so weiter aber alles mit viel eiweiss und wenig fett und kh....
    und ich weiss ja ´jetzt auch das ich morgens keine tierische produkte zu mir nehmen darf .... ich werde immer schlauer und bin euch soooo dankbar....:lob:
     
    #45 mondkind, 30.05.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    und bald wirst du nicht nur schlauer, sondern auch SCHLANKER!!!!

    Schnitzel abends ist doch auch ok, wenn du es eben nicht panierst. Ich schmiere manchmal beide Seiten mit Senf ein und brate sie dann, ist auch lecker!!!
     
    #46 Blumenfee, 31.05.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  8. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ja jetzt muss ich mir nur noch ne waage kaufen um zu sehen wieviel gramm schon runter sind :D
     
    #47 mondkind, 31.05.2011
    1 Person gefällt das.
  9. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    soo heute war mein grosser tag ich habe mir ne waage gekauf :lob:,ich habe mich nicht getraut rauf zu gehn:runzeln: ,habe es getan und wusste nicht was ich sagen sollte es waren ganze 5 kilo weg kaum zu glauben :D. und das ohne sport...:freu:
    durch eure hilfe ...danke:lob:
    ja und mein fruhstück war heute leider 5 toast und eine tasse kaffee mit milch....

    mittag reis mit hähnchengurry mit kokosmilch einfach lecker und das auch noch selbstgemacht...:lob:
    was ich heute abend esse weiss ich noch nicht ...aber gestern abend hatte ich fetakäse mit wildlachs auch sehr lecker;)
     
    #48 mondkind, 01.06.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na da sag ich doch mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!"
    Das ist doch ein super Start.Selbst wenn das meiste davon erst mal Wasser ist, aber wech is wech, SUPER!!!
    Nun bist du sicher gleich doppelt so motiviert.Und nächste Woche bist du sicher ein UHU; na wenn das nichts ist.
     
    #49 Blumenfee, 01.06.2011
    1 Person gefällt das.
  12. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    so mein abendbrot war heute wieder wildlachs (der musste weg)mit morzorella und einpaar oliven:rolleyes: schnell einfach und lecker
     
    #50 mondkind, 01.06.2011
Thema:

ich brauche viel hilfe bei den kh

Die Seite wird geladen...

ich brauche viel hilfe bei den kh - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  2. Wie viel Almased brauche ich ?

    Wie viel Almased brauche ich ?: Ich möchte am Montag eine Almased turbo Diät starten und weiß nicht genau wie viel Almased ich am Tag brauche ? Ich bin 186cm gross und wiege...
  3. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  4. Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches

    Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches: Ich habe mal eine weitere Sportfrage: Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches? Kann man das irgendwie ausrechnen? Es würde so um 100...
  5. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss