1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich brauche viel hilfe bei den kh

Diskutiere ich brauche viel hilfe bei den kh im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey, ich würd auch sagen die Wurst war ja voll okay... Toast mit Ei zum Frühstück entspricht allerdings nicht dem SiS Frühstück, da solltest du...

  1. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hey, ich würd auch sagen die Wurst war ja voll okay...

    Toast mit Ei zum Frühstück entspricht allerdings nicht dem SiS Frühstück, da solltest du auf tierisches Eiweiß verzichten! Aber du fuchst dich da schon ein... :lob:

    Spagetthi Bollo klingt super, das muss ich die Tage auch mal wieder kochen... yammi!
    Guten Appetit
     
  2. Anzeige

  3. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    hallo masitu ja ich weiss das ich am morgen keine eier essen sollte ,aber ich hatte mal richtig hunger auf ein frühstücksei oder auch zwei:D morgen zum frühstück esse ich wieder das was ich darf meine 100kh:D
     
    #32 mondkind, 29.05.2011
  4. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Hallo Mondkind,
    ausgehend von einem BMI über 30 dürftest du morgens wie mittags 100g KH essen.
    Das entspricht 4 Scheiben Brot oder 4 Brötchen. Sicherheitshalber solltest du das aber mal abwiegen, da es durchaus Unterschiede gibt. 100g KH entsprechen 200g Brot/Brötchen.
    100g KH sind auch 8 eigroße Kartoffeln oder 125g Reis oder Nudeln (Rohgewicht) oder 16 EL Milch.

    Dein Mittagessen hört sich doch lecker an...es sollten halt die 8 eigroßen Kartoffeln sein.
    Es sei denn, du isst noch einen KH-Nachtisch.
    Frühstück mit Wurst ist natürlich nicht im Sinne von Schlank im Schlaf, denn das ist tierisches Eiweiß und das ist morgens ja nicht gewünscht. Wenn du nciht gerne süß essen magst, dann versuche doch mal vegetarische Aufstriche. Ich mag z.B. Shitaake-Aufstrich ganz gerne.
    Milch im Kaffee ist nur bedingt erlaubt (ist ja auch tierisches Eiweiß), also höchstens einen EL pro Kaffeebecher. Ansonsten lieber Sojamilch verwenden.

    Wurst als Ergänzung ist generell o.k., enthält aber viel Fett und meist wenig Eiweiß. Günstiger wäre da Putenaufschnitt oder gek. Schinken oder Ei.

    Ein Ei zum Frühstück ist AUSNAHMSWEISE mal erlaubt, sollte aber nicht der Regelfall sein.


    Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen, ansonsten einfach noch mal nachfragen :)
     
    #33 biggi2011, 29.05.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  5. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ich danke biggi2011 man wird immer schlauer:freu:
     
    #34 mondkind, 29.05.2011
    1 Person gefällt das.
  6. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ohman ich weiss das ist nicht gut aber ich habe heute früh nicht geschaft frühstück zu essen ...:mad:
     
    #35 mondkind, 30.05.2011
  7. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    dann hol es doch jetzt noch nach ;)
     
    #36 biggi2011, 30.05.2011
    1 Person gefällt das.
  8. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    neee wenn ich jetzt mein frühstück esse dann esse ich ja um 18 uhr mittag und um 23 uhr abendbrot ....
     
    #37 mondkind, 30.05.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hab ja hier ne Menge verpasst, aber ich bin am We auch nie im Forum. Dir wurde ja inzwischen doch schon gut geholfen,ein Danke an biggi.
    Du wirst sehen, mit der Zeit kommst auch du mit SiS klar, mann kann ja nur aus Fehlern lernen. Für dich wirklich noch mal wichtig, auch bitte morgens das tierische EW wegzulassen. Wie biggi schreibt, mal ein Frühstücksei ist ok, das genehmige ich mir auch jeden Sonntag, ansonsten soll dass Fett im Feuer der Kohlenhydrate verbrennen, deshalb morgens hauptsächlich KH und wenn, dann nur pflanzliches EW.
    4 Scheiben Brot sind ok, aber wenn du davon sehr gut satt bist, dann machens auch 3 und dann lieber Obst oder einen saft dazu, weil wir wollen ja auf ausgewogene Ernährung achten, aber das bleibt dir überlassen. Ich persönlich brauche meine Portion Obst am Tag und esse sie morgens und mittags dazu.
    Zu deinem Problem von heute: du kannst ( auch mal) branchen, d.h. du legst Frühstück und MIttag zusammen und machst eine Mahlzeit. Da darf es dann Mischkost sein und du solltest dich richtig satt essen. Das machen viele an den Wochenenden, wenn mal länger geschlafen wird.

    Na dann mach mal schön weiter, ich denke du hast schon schön dazu gelernt. So schlimm ist das gar nicht. Und wie schon mal geschrieben, immer, wenn du Zeit hast, dann les dich hier durchs Forum, kann nur gut sein. Aber bei Fragen, trau dich auch zu fragen, man kann nicht gleich alles wissen und können. Ich wünsche dir einen schönen Montag.
     
    #38 Blumenfee, 30.05.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    ich danke dir du hilfst mir richtig ,und:D ich werde immer schlauer... ich freu mich so hier geholfen zu werden .:lob:danke
     
    #39 mondkind, 30.05.2011
  12. mondkind

    mondkind Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    8
    zum mittags gabs heute ofenkartoffeln mit buttergemüse und unpanierten schnitzel... lecker
     
    #40 mondkind, 30.05.2011
Thema:

ich brauche viel hilfe bei den kh

Die Seite wird geladen...

ich brauche viel hilfe bei den kh - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe

    Urlaubsplanung Ernährung ohne viel Zukauf im Urlaub-brauche Eure Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich merke dass ihr immer gute Ideen und viiieeeell Wissen habt, deswegen wende ich mich an euch. Ich plane langsam unsere...
  2. Wie viel Almased brauche ich ?

    Wie viel Almased brauche ich ?: Ich möchte am Montag eine Almased turbo Diät starten und weiß nicht genau wie viel Almased ich am Tag brauche ? Ich bin 186cm gross und wiege...
  3. Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??

    Wieviel Eiweiss Abends brauche ich denn??: Hi Ich habe schon jegliche Themen durchgesucht und auch über die Suchfunktion bin ich nicht schlau geworden. Habe darum auch nur das Schlank im...
  4. Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches

    Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches: Ich habe mal eine weitere Sportfrage: Wie viele kalorien verbrauchen Situps / Crunches? Kann man das irgendwie ausrechnen? Es würde so um 100...
  5. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss